• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CW Game fld vs. [LoG]

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hi Leute,

Wir hatte grade eben ein sehr schönes Spiel gegen fld.

Spieler:

fld|U2k :air

fld|Hanky :toxin

vs

[LoG]ThundeR :air

[LoG]Storm :nuke

Map:

Fallen%20Empire.jpg


Beschreibung: Hanky sprengte ertmal mit seinen Terroristen Storm seine 2 Waff´s weg.Da dachte ich schon: verloren...
Aber Dann hab ich irgendwie mächtig aufgedreht und das Blatt gewendet.Seht selbst.
Wirklich n very nice Game!
 

Attachments

  • cw [log] vs. fld.zip
    29.3 KB · Views: 23
"sehr schönes spiel"? eher das gegenteil, viele fehler dabei gewesen, insbesondere der fld spieler. Das ihr gewonnen habt, ist kein wunder, erstens: 2 flugfelder gegen ein flugfeld, zweitens: der hanky hatte den storm schön terrorisiert, aber das gleiche wollte hanky, gegen thunder (gegen air) auch machen, ein raptor und der ganze jeep+terrorn waren sofort futsch.... (hier wäre vierlinge pumpen angesagt, dann als hanky mit 2(?) vierlingen, den air spieler angegriffen hat, hätte u2k besser die raketten abwehren sollen, aber die 2 vierlinge wären eh zu wenig, da du thunder schon 3-4 flugfelder hattest...
 
:) ich hab total viele fehler gemacht... 1. mein drop hätte auf usaf gehen sollen... aber ich wusste ja net, dass der china mann so leicht zu schlagen ist...

mit dem drop hätte ich dir die 1. 2 raptors killen evtl. dozer + chinooks aber gg hast schön die vierlinge von hanky gekillt :D

aber die vorstellung von mir war einfach nur peinlich... so kann man echt nur verlieren...

was mich persönlich gestört hat... du hast deinem m8 net geholfen... das war mein problem... die taktik ist eigentlich darauf ausgelegt, dass du deinen m8 unterstützt und somit ein paar angriffe vergeudest... hast mich aber trotzdem in meiner base attackiert... war halt n verhunztes game :P

ps: gib heut regame... dann sehen wir weiter :)
 
Hm najo weiß nich...hätte fld so easy den sack zu machen können.
Hätte u2k mal bisschen eher angefangen über den Vierlingen zu kreisen (und zwar drüber und net was weiß ich wo :P ) , wärs schon aus gewesen
Der Rest vom game war eigentlich ganze zeit das gleiche...der air versucht sich vergeblich mal aufzubaun und der gla´ler schickt seine units dumm in den tot. Hättet auch mal defensiv bleiben können...also mit vierlingen die airbase schützen und malwieder in Ruhe aufbaun, aber so wars sinnlos^^ ..jeder spielte für sich
 
Stimmt eigentlich.

Also ich hab Storm eh nicht mehr viel helfen können.Ohne Waffs kann er eh gleich einpacken.Mienen sind nicht fertig geworden.

Finde ich irgendwie übertrieben,dass ihr zu 2. die Waff in der Mitte angegriffen habt.Die Terro´s haben ja schon gereicht.
Als ich bemerkt hab,dass du nur 1 Flugfeld hast,hat mir mein m8 halt gesagt:scheiss auf mich,bash den Air noch weg,tjo,ich wollte ihn so schnell wie möglich eliminieren wegen den Raptors und den 4-lingen.
Ich finde,Hanky hätte U2k besser decken sollen.Das wäre ein eindeutiger Vorteil für euch,da ich ja keine Gatlings mehr hatte.
Hat mir aber trotztdem Spass gemacht^^
 
naja du hast aus unserer dummheit profitiert... genieße es... unser regame wird anders ausschaun :P hrhr

*drauffreu*
 
Kann mir ja denken,mit was du angeschissen kommst^^....
Aber dann zock ich mit nem besseren.h3h3

Naja Dummheit wars gar net von dir.Wärst du von Anfang an über die 4-linge wäre deine Basis platt....von daher gesehn....
 
ich sagte ich hätte bei dir droppen sollen... was glaubst du dann, wie viele raptors du mir dann im vorsprung gewesen wärst... :)
 
So ich saug mir den spaß dann mal :>


So

Das game hätte FLD in der tat locker gewinnen müssen:o
So wie Storm am anfang zugerichtet worden ist:)

Naja dann aber gut gespielt von Thunder der die beiden fld's locker alleine im schach gehalten hat:D
Nur hattest du die ganze zeit soviel Geld:o
Damit hättest du noch viel mehr anrichten können :>

Naja ganz schönes replay :)
 
Last edited:
rep is ziemlich nice. hanky hätte mehr support für u2k machen müssen weil er ja nur auf 1 af + drop gegangen is und damit hatte er nix gegen den af zu melden. dann hättes vllt anders ausgesehn weil der rush war schon n1 ;)
 
Original geschrieben von Vicious




Naja dann aber gut gespielt von Thunder der die beiden fld's locker alleine im schach gehalten hat:D
Nur hattest du die ganze zeit soviel Geld:o
Damit hättest du noch viel mehr anrichten können :>

Naja ganz schönes replay :)

Naja,ich bin auch nur n Mensch,Vom Headset schwaffelt mich Storm voll,sodass ich Kopfschmerzen hatte,meine Maus hat angefangen zu glühen und ich bin fast ausgerastet^^
Naja,Hatte schon viel Geld,aber irgendwie hatte ich kein Bock mehr noch mehr Flugfelder/Waffs zu bauen....
 
Naja,wenn man gegen 2 spielt,dann kann man sich nicht auf alles kozentrieren :D
 
Back
Top Bottom