• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cw game: air vs nuke

Drop als air vs nuke?

  • klar, mal was überraschendes

    Votes: 12 57.1%
  • ach was, humvee- cclame tuts acu

    Votes: 5 23.8%
  • mir doch egal. ich spiel ohne zu planen

    Votes: 4 19.0%

  • Total voters
    21
Joined
Feb 8, 2004
Messages
442
Points
0
hier ein schönes cw game, ich versuchte mal ne neue taktik mit drop.

irgendwie war ich die ganze zeit in der defensive, konnte nie angreifen, aber schaut selbst.

:nuke Dark Stranger
:air iCr`genchamp


Map (typisch für cw)

tournament desert.jpg


Dauer: so ca. 20 min

---
dachte ich hänge gleich mal ne umfrage mit dran, wie ihr die taktik mit dem drop als air einschätzt.
 

Attachments

  • cw mai dark stranger very gg.zip
    32.7 KB · Views: 59
der drop hats gebracht weil du beide bulldozer zerstört hast das er kein flugfeld mehr bauen konnte, deswegen hast du auch gewonnen. Aber hattest Glück. Ein gattlinghelix und du wärst platt gewesen.
 
Hab jetzt game net angesehen aber drop auf TD funzt gegen nuke normal schon... Nur wenn der gegner sich davon net stören lässt oder zufälligerweise seine bullis dabei verleirt.... (was meiner Meinung nach glück is).. dann hat der nuke schon vorteile ^^. und gewinnt normal auch..

Wenns hinhaut gut gespielt :)
 
hmm lohnt vllt. in nem regame oder so weil der gegner sicher nich damit rechnet ansonsten finde ich es bissle zu riskant weil wenn am anfang ein gat durch die seite oder so rein kommt keine kohle, im 2on2 is der drop natürlich ein segen :)
 
Naja ich finde als Air lohnt sich n patriot drop im 1on1 nich so wirklich...in dem fall gings nur gut , wie ghosttalker schon sagte, weil du beide Dozer erwischt hast.
Generell aber eher für 2on2 geeinget die Takke, bzw für andere USA-Generäle.
Überraschend hin oder her...es ist easy abzuwehren und für dich mehr aufwand als für ihn^^
 
... wenn der Gegner HQ sell macht mache ich immer nen drop, aber ich gehe nur auf die 2 Dozer.

gg & thx for the replay
 
plan-B|Knockout lässt grüßen...lol

War schon net schlecht, hat nur leider net so geklappt ^^
 
droppen is geil im 2on2, im 1on1.....kommts drauf an, aber nich vs nuke, außer er macht hq-sell...
 
Ich weiß auch nie so genau wann ich ihn anwenden soll, is immer so ne sache, also bei mir eher spontan.. aber naja im 2on2 is kla.. :kek


Edit: Boa fu ck, war echt sau knapp !! :scared :eek Aber die Hums ham dich da nochmal rausgerissen... ka glaub dass der Drop auch eher bissl luck war, vorallem dass du den zwieten bully noch bekommen hast, hätt auch anders laufen können.:smokin
 
Last edited:
Back
Top Bottom