cw.cc joker_reece vs Chewie|HFD

Joined
May 29, 2003
Messages
411
Points
0
:usa Chewie

vs

:inf reece

map:
tournament desert.jpg


Dauer: 20min

Report:
Er spiel middle strat und macht so konsequent druck durch die mitte und ich muss eine defensive Rolle einnehmen. Ich setze voll und ganz auf rockvees mit ambu + s'N'd.

Mit dieser Strategie und nem anstrengenden mikro hat man ne chance gegen inf :D
 
wtf jetzt isses mir auch passiert lol
 

Attachments

  • hfd vs joker inf vs usa.zip
    23.7 KB · Views: 35
nice gemacht aber dein gegner hat auch nicht gerade weltklasse gespielt und du hattest zeitweise nicht mehr viel übrig

aber es is doch immer gut zu sehen das n inf verhauen wurede
 
naja so mies war der inf ja nich..klar hat er immer nur einseitig druck gemacht....aber was beim inf gefehlt hat war , dass er vllt auch mal getecht etc hätte wenn er schon so 7000geld hat..

Aber trotzdem gj =)
 
der junge hat über 1000 games; profil is inf gen ;25. in cw; noob issernet; besser hätte er spielen können
einziges großes Manko bei ihm war das er nie mal auf die flanke ausgewichen ist, denn ein 2 Flanken angriff hätte mich ins schwitzen bringen können ;)
 
Last edited:
Danke für eure netten reviews. So viel Kritik hätte ich garnicht erwartet. Da beschweren sich alle imma wie schwer es gegen inf ist, ich zeige euch einen möglichen weg einen inf zu biesiegen gepart mit einem guten game und keine sau juckts. Einfach nur traurig :(
 
Chewie deine Taktik war schon gut, aber

1. Du "solltest" Kritik hinnehmen können

2. wtf willst du dass wir dich zum König krönen weil du ein inf ler besiegt hast? ^^ also nicht grad überreagieren, behalte im hinterkopf dass das hier UF ist und nicht cncreplay oder so ;) hoffe du weisst was ich meine :D
 
hi,

ich habe mir das replay jetzt mal angesehn, also wenn du mir das nicht gesagt hättest das er 1000 spiele hinter sich hat ich das nicht geglaubt.

Er baut nur stur horchposten keine Assault troopcrawler, bzw er techt nicht mal .

Das soll deine leistung nicht schmällern, aber er hat nicht gerade gespielt, als einer mit ne menge spielpraxis. ECM hätten seine horchposten schon mal etwas besser abgeschirmt und er hätte eventuell deine huwees gekillt.

Das mit den migs ist auch so ne sache einmal gehts gut, beim nächsten mal sind sie schrott.

Auf jeden Fall gut gespielt von dir

mfg TaLLa
 
DU hast meine Irone nicht verstanden... Ich hatte halt einfach gedacht das mal einer was schreibt z.B.
gute rockvee mivro hast aber tow missile vergessen
der inf hätte früher techen können aber insgesamt n gutes game so in etwa... ich könnt mal posten wie viel Mühe sich manche in cnc.replays machen :S
und solche comments wie von dir will ich net crusi schreib was zum spiel oda garnix hier

*Edit* Danke Tallla sowas hab ich mir gewünscht^^
 
Back
Top Bottom