+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Cw.cc Game HFD vs HawKs

Eine Diskussion über Cw.cc Game HFD vs HawKs im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler: AFIREICEE|HFD FirstDai|HFD HawKs|GizZmo HawKs|Presl Map: Dauer: 30-45 min. Kommentar: Ein sehr schoenes Replay ! Wie ihr sehen werdet auf ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity

    Cw.cc Game HFD vs HawKs

    Spieler:

    AFIREICEE|HFD

    FirstDai|HFD


    HawKs|GizZmo

    HawKs|Presl

    Map:



    Dauer:
    30-45 min.

    Kommentar:

    Ein sehr schoenes Replay ! Wie ihr sehen werdet auf der Linken Seite immer nette Fights , sprich ein sehr schoenes defenden gg. die Angriffswellen .

    Replay Hier
    Geändert von AFIREICEE (04.01.2004 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Nun hat es auch mich erwischt , das "Replay" vergessen , sorry Jungs ! Anhang:Replay.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China Infantry AFIREICEE|HFD Team 1
      GLA Toxin HawKs|Presl Team 4
      USA Airforce FirstDai|HFD Team 1
      China Nuklear HawKs|GiZzmo Team 4
      Dateityp: zip hfdvshawks.zip (33,8 KB, 45x aufgerufen)

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jaja selbst die mods bekommen es nicht gebacken
    Ich verweise auf meinen thread Zu Blöde sein rep beim rep posten anzuhängen! gruss @ taktik, hast ihn ja geschlossen


    Ne aber im ernst, möchte hier meinungen zum game hören und kein geflame oder spam. Da Lars hier ja mod ist wird sofort jeder spam oder flame gelöscht

    Zum game, fand den Gla ziehmlich stark mit seiner taktik vs inf, Lars hat seinen flammer sehr gut genutzt und das hat uns ordentlich zeit verschafft und uns letztendlich den arsch gerettet

    Bin gespannt wa ihr von dem game haltet.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Ebenso fande ich das es ein feines Replay ist.
    Die Angreifer haben das durchaus sehr fein gemacht und wären ja auch beinahe druchgekommen, sie haben Lars ja doch ziehmlich bedrängt.

    Pro:
    Presl hat sehr fein gespielt, gute Einheitenwahl, gute Mischung, sehr gut nachproduziert.
    Lars hat sich gut gehalten
    Nice Teamplay von den HFDs

    Neg:
    Banny hätte mal ECMs bauen sollen... Nicht nur Gats
    Einheiten nicht sammeln und losschicken, lieber per Sammelpunkt Druck machen

    Dai hat kaum seine Raptoren benutzt und deftig viele verbraten...
    2 voll Humvees hätten das Game entschieden, geld hattest du, Stratzentrum hattest du.
    Lars hatte inf


    2 sum it all up: Ich fands nen nice game !

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    is das normal das , dass game endet wo daniel seine helikopter abgeballert werden?!
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    jo is bei mir auch so bricht einfach ab!

    edit: lad dir das obere von dem webspace herunter das funzt!
    Geändert von Lupin (04.01.2004 um 15:49 Uhr)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich konnte es mir bis zum ende angucken. war nett anzusehen. der gelbe war für mich ein wenig noobig ( keine ecms, schon ewig ne propa... ähm tja, man könnte auch rufen: "raptoren holt mich".. gott sei dank waren da ja höchstens 4 raptoren)
    das zusammenspiel war gut. im gegenteam hat nur der presl was gerisssen ( die gatling kolonne mal ausgeklammert). leider sind die meisten replay watcher ja recht unerfahren und es entgeht ihnen ne menge... mal was speziell für dich, firstdai:
    die geschützstellungen am anfang waren etwas übertrieben. besser sind 3 und ne kaserne. mehr raptoren bauen. jetzt aber was mit generellerem charkter: zwar mag es manchmal an der absoluten feinabstimmung hapern ( relativ selten), aber du bist für mich einer, der es intellektuell zustande bringt, planvoll und taktisch vorzugehen. das sieht man an solchen moves wie raptoren über rocketmen kreisen lassen zum schutz des flamers oder mit helis für eine sekunde feuer auf gatlings eröffnen, damit die das rohr nach oben rechts drehen, während aber der eigentliche angriff mit raptoren von unten kommt, die somit nicht beschossen werden. freut mich, wenn ich sehe, wie jemand mal tricky spielt.
    insgesamt: kann man sich gut ansehen...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    eieiei
    Wundert mich wirklich das AFIREICEE nicht in den ersten 5 min vollständig plattgeschoben wurde.
    Hat doch zu lange gedauert bei FirstDai .. Oder vielleicht doch genau richtig ?!
    Als der Angriff dann abgewehrt wurde gings schlagartig bergauf mit den beiden...
    Aber es war schon recht knapp und riskant !

    Umso besser für die Zuschauer

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    HrHr.
    Habe nochmal eine meinung eines hawks zu dem game aufgeschnappt Hawks erzählen doch nur Müll .

    Ok, mich würde sehr interessieren was wir anders hätten machen sollen. Irgendwie muss man sich verteidigen , oder?

    Lars (AFIREICEE) war in der devensive und ich als USA AIR muss sowiso bisschen "Bunkern".
    Denke viele leute haben einfach keine ahnung wie man mit USA spielen muss um auch gute gegner zu schlagen.

    Ok leute, ich erklär euch mal das spiel <---scherz ^^

    Werde häufig als lamer bezeichnet wenn ich paar bombardments baue. Leute die dann meinen man bunkert die haben keinen plan.Ich versuche lediglich zu überleben !

    Folgende situation, kleine map Fallen empire, ich USAIRFORCE mein gegner China Tank. ich baue ein flugfeld oder besser 2, china geht auf 2 warfac baut in regelmässigen abständen aus 2 waff guttlings für 700 credits. Wer ein bisschen logisch denken kann weiss das ich diesen ausstoss an units mit raptoren alleine nichts entgegenzusetzen habe.
    Kleine Rechnung: 2 Guttlings mit Tank = 1400 Credits
    2 Raptoren mit AIR = 2200 Credits
    Hat schonmal wer daran gedacht das man für ein guttling 2 Raptoren brauch ? D.h um so länger das game dauert um so grösser wird die übermacht der Guttlinghorde (um 20 guts heer zu werden brauche ich 10 flugfelder, LOL da findet sich sicher auf jeder map genug Platz ROFL) , folglich muss ich das mit anderen units oder devense wieder wett macht, nichts eignet sich da besser als gut platzierte Bombardments

    Logisch ich kann auch auf Humvees gehen...will ich aber nicht, ich spiele schliesslich AIRFORCE weil mir die flieger eben soviel spass machen.
    Ich könnte helicopter bauen....gegen china tank nicht vs units geeignet, sollte man gelernt haben ^^
    Ich könnte misseldevender an mass bauen....Najo ECM tanks + gutlings...schlechte karten

    Fazit: Wer USAIRFORCE spielt vs einen Tank gen ist gezwungen ein bisschen zu bunkern um zu gewinnen.
    Ich z.b gewinne so und das ist das ziel des games
    Tut mir echt leid das ich nicht immer so spiele wie es der gegner wünscht . Werde mich bessern und mich regelmässig so vernichten lassen wie ihr es gerne hättet ...HrHr.

    Aso, nochmal was für alle, ist euch bewusst das ein einziges guttling in einer USAAIRFORCE base der tot des airforce gen bedeuten kann !?

    EDIT: Ich persönlcih würde insgesamt und erst recht nicht wenn ich verliehre über die taktik meines gegners herziehen, ist ein bisschen hirnlos , meint ihr nicht auch
    Geändert von FirstDai (05.01.2004 um 05:46 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also ich z.b. spiele fast genauso... defense arbeit am anfang zu kritisieren, ist albern. man ist als ami immmmmmer tot ( ich hätte allerdings nur 3 firebases gebaut.. reicht). in sachen verzicht auf humvees gebe ich dir auch recht: airforce heisst für mich: rocket troopers / firebases / helikopter / raptoren ( von letzteren habe ich allerdings deutlich mehr und mit guten combos / tricks kriegt man auch übermächtige gatlinghorden in den griff).
    grundsätzlich völlig richtig gespielt und dem partner geholfen. rumstänkern wäre da fehl am platze....
    gg

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n


    War soweit ja auch ok
    Glaube nur das FirstDai die Situation zu spät oder falsch erkannt hat... ( Kommt vor ! )
    Da AFIREICEE hinterher den ganzen Segen abbekommen hat.
    Wäre eben besser gewesen wenn er sich zu dem zeitpunkt die eigene Defense ( die schon stark genug war ) gespart hätte um effektiver die Verteidigung des mates bzw. den eigenen Angriff zu pushen.

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jup dani viele leute wissen halt nicht was sie dann tun sollen und nennen einen dann newb etc. aber naja das spiel soll ja strategisch sein von daher der mit der besten strategie gewinnt und wenn man halt immer nur das selbe spielt is es logisch das man dann gg eine diff. taktik keine chance hat

    hmm cifi ich denke für dani war das game schon gelaufen zumindest in der beziehung das lars tot war und er sie alleine hätte platmachen müssen ich weiss aber nicht aber so wie und was er baute sah es danach aus
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Genau dem stimme ich zu, Dai, bei meinem letzten aufeinander treffen mit den HAwks, musste ich mir auch anhören das ich ein Bunker nap bin und nichts anderes als bunkern kann, blahblah...

    da das Replay dazu... es fing natürlich da an, als der GLA versucht in meine Base einzumaschieren, was ihm aber sichtliche Schwierigkeiten bereitet
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin HawKs|v|YdOnOss Team 4
      GLA Stealth HawKs|Presl Team 4
      China Nuklear Chr1Zz|HFD Team 2
      USA Airforce Psys-Xet|HFD Team 2
      Dateityp: zip cw_hfd_hawks.zip (58,1 KB, 8x aufgerufen)

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo teilweise echt nice game ausser die tatsache , das mal wieder nen infler dabei war >_<.
    Die HawKs ham den inf ja schön gedoubled muss ich sagen.Aber GiZzmo hat seine Gats au nur verfeuert.zuerst hätte er ne reihe abwehr gats bauen müssen ( an seiner eigenen base) um so FirstDai Raptoren die schließlich halbe base in schutt und asche schossen aufzuhalten .

    Aber naja wenn GiZzmo meint er verheitzt die gats lieber an der Front , wo sie von den raptoren einfach nur zerfetzt werden , meine Güte soll ers machen.....

    Aber manchmal denk ich echt , immer die selbe aktion?und immer das selbe ergebnis, unit loost , unit loost , unit loost ohne einen einzige raptor runtergeholt zu haben , ich mein wie holl kann man cnc spielen???zu was ist dieses SPiel mutiert??teilweise sieht man leute die einfach nur ne Taktik nachbauen und als reinhauen , und immer das selbe tuhen?

    Wie ein Comp omg !
    Presl hat dagegen gut gespielt , hat mir gut gefallen >_<.Naja bei Dai als Usaler , bleibt ihm nix anderes übrig als zu bunkern.
    Hätte Presl versucht den usaler zzu rushen und Gizzmo versucht dai die Chinooks runter zu holen , wär das spiel sicherlich für die HawKs ausgegangen.

    Ein USAler is immer noch ein Opfer auf FE , zumindest am Anfang des Game .BEI AFIRE , naja OUTPOSTS *gäähn*@_@ nix besondderes bei inf .

    Vielleicht sollte man ZH umbennen in INFler Hour @_@.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)

    Pfeil

    also das GiZzmo seine gats nur so gekillt bekommen hat daran war er selber schuld.naja er wird schon seine gründe gehabt haben.oder?




    Wie CrImInAl
    schon sagt einer der beiden hätte den USAler rushen müßen dann wäre das game anders ausgegangen.
    Geändert von [E-Z]Ryan (05.01.2004 um 19:15 Uhr)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HFD vs xG Amazing Game
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 06:35
  2. CW game Hawks|hAckZ^ vs [GAC][DarkZeroX
    Von DarkZeroX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 21:47
  3. Ballaman & FirstDai|HFD vs Hawks
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 01:09
  4. Fettes Replay HFD vs HawKs
    Von GrAvItY im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 17:25
  5. das längste game
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •