+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

CW 2v2 -MUM- vs w0rk

Eine Diskussion über CW 2v2 -MUM- vs w0rk im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; jo hatten heute mal clan game gg w0rking naja war eigentlich ganz cool map war wie auch nich anders zu ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    CW 2v2 -MUM- vs w0rk

    jo hatten heute mal clan game gg w0rking naja war eigentlich ganz cool
    map war wie auch nich anders zu erwarten FE

    [MUM]PaLaDiN
    [MUM]Taker
    vs
    w0rking`YuRi
    w0rking`RelaXx

    jo wie gesagt anschauen lohnt sich dachte wir packens aber hab den yuri ganz vergessen gg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.01
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China Infantry wOrking`YuRi Team 4
      China Nuklear wOrking`RelaxX Team 4
      China Tank [-MUM-]PaLaDiN Team 1
      China Infantry [-MUM-]Taker Team 1
      Dateityp: zip cw2v2 vs work.zip (34,8 KB, 63x aufgerufen)
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Nana YuRi du lamst ja in immer mwhe reps mit dem inf gen rum... Hat dich die inf sucht gepackt? kann mich an einen gewissen Thread von vor 4 wochen erinnern...

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Chewie
    Nana YuRi du lamst ja in immer mwhe reps mit dem inf gen rum... Hat dich die inf sucht gepackt? kann mich an einen gewissen Thread von vor 4 wochen erinnern...
    wenn der gegner inf nimmt bleibt einem ja nicht viel anderes übrig als nachzuziehen...
    und so schlimm finde ich inf vs inf games auch gar nicht nur das inf gegenüber allen anderen parteien überlegen ist nervt =)

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von MrYuRi


    wenn der gegner inf nimmt bleibt einem ja nicht viel anderes übrig als nachzuziehen...
    und so schlimm finde ich inf vs inf games auch gar nicht nur das inf gegenüber allen anderen parteien überlegen ist nervt =)
    jo hat man ja gesehen lol
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    spannendes spielzz

    lasst doch büdde die inf shice

  6. #6
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ja du nimmst inf vs inf weil du zu noobig bist was anderes zu spielen...lieber weniger anstrengen gell?! hf with inf
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also naja trotz des inf lamen sah man schon wer hier der bessere inf lamer war und das war wohl yuri^^. Taker hat sich viel zu sehr auf seine Helixe versteift und das konnte halt mit der Zeit nicht gut gehen. Aber an solchen Replays sieht man welch Übermacht der inf general im moment darstellt. Da jetzt die Tunellamer fort sind wird inf wohl lieblingsmacht nr1 werden in ZH... Ich persöhnlich bleibe trotzdem bei den anderen generälen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    also troop ich weiss ja nich wie du behaupten kannst das Yuri der bessere inf player war yuri hat auf hochposten gesetzt und taker eben auf helix und das auch nihc immer soweit ich mitbekommen hab waren es nur 2 helixe!!
    Und yuri seine hochposten???
    ich hab garnich erst angefangen zu zählen.........

    also ich find es schwieriger mit helix als mit hochposten,wollt ich nur damit sagen......


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Aber so gewinnt man halt mit dem inf mit massig horchis^^. Die Helixe waren zwar ganz effektiv aber auf die Breite und Länge gesehen haben sie schlussendlich nicht viel gebracht. Es ist halt die siegessicherheit des massig horchposten bauen die den inf ausmacht....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ach gottchen wie sie schreien ihh inf .. also ob yuri nich mit jedem general spielen koennte laecherlich .... ab und an macht halt auch mal inf spass ...ich spiel das spiel gern und mir isses auch wurshct wenn einer inf nimmt und in dem game hatte ich zuerst inf eingestellt is ja logisch dass er nachzieht ....also hackt noch bissi auf mir rum :P... btw spiel war nice und hat spass gem8

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    ab jetzt scheiss ich drauf wer inf spielt ich quitte einfach die games wenn ich nen lamer erwische^^(Also bevor es los geht kein D/C ) ZH soll Spaß machen und Spaß ist wenn man dem Gegner durch ne eigene individuelle Leistung richtig kräftig den Arsch versohlt und nicht mit nem Vorsprung ins game zu gehen. Oh man über die verdammten lamer könnte ich mich Todärgern die versauen mir den ganzen Spaß am Spiel =(
    Bitte net auf den YuRi beziehen der is an sich n feiner Kerl musste das einfach mal loswerden jetzt

  12. #12
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    erst tunnel rush jetzt inf......mmh also wenn die irgendwann mal inf patchen sollten
    bin ich ja mal gepannt auf wen se dann losgehen warscheinlich auf die SW gen (AA)


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Uf 2v2-Liga HP
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 08:27
  2. Omg -mum-
    Von tomate2k im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.02.2002, 23:05
  3. -MUM- stats
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 19:40
  4. nette Eiszeit (2v2) Taktik
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:20
  5. 2v2 clangamez
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •