cw 1on1 me vs dmraider

Joined
Feb 8, 2004
Messages
442
Points
0
hi

hatte zuletzt ein schönes spiel gegen DmRaiDeR.
vielleicht wird dadurch eine ganz neue alternative mit usa (sw) gegen tank verbreitet ^^
naja, da ich in meiner base nicht besonders gut aufgepasst habe, zog sich das game etwas und eine sehr schöne situation entstand, aber seht selbst.

Spieler:

:tank [GC]DmRaiDeR
:sw cYs|genchamp

Map:

tournament desert.jpg



Speildauer:
hm, ca 15 min

PS:
die humvees sind wirklichetwas zu stark
:kek
 

Attachments

  • cw dm raider.zip
    30.9 KB · Views: 82
Original geschrieben von cYs|genchamp


PS:
die humvees sind wirklichetwas zu stark
:kek

Sie wären nur noch halb so stark, wenn china ecm-panzer, auch ohne "propagandazentrale" bauen könnte :((

ps: nice game, aber hab schon besseres gesehen :D
 
Re: Re: cw 1on1 me vs dmraider

Original geschrieben von Szilard


Sie wären nur noch halb so stark, wenn china ecm-panzer, auch ohne "propagandazentrale" bauen könnte :((

ps: nice game, aber hab schon besseres gesehen :D

dann wären wieder die anderen im nachteil z.b. gla ;)

mal rep ansehen =)

EDIT.

loooooooool

nicht eine einheit beim fight am ende verloren:nono

aber humvees sind ja nicht zu stark :z
 
Last edited:
jo aber erst ne barracke und dann ein th pro supply, und schon haste mit dem superwaffengeneral keine chance mehr :/ da alles extrem teuer ist
 
ich find kein mittel gegen diese humvees + raketen trooper :scared
 

Attachments

  • -[cod]-boogie vs. me.zip
    10.5 KB · Views: 4
emperor ?
haben die selbe reichweite wie humvees& s'n'd, weiß nur kaum jemand, sprich du hast mit humvees 0 chance, wenn dein gegner auch nur halbwegs so inteligent ist, für wie man ihn hält.
:nono
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
emperor ?
haben die selbe reichweite wie humvees& s'n'd, weiß nur kaum jemand, sprich du hast mit humvees 0 chance, wenn dein gegner auch nur halbwegs so inteligent ist, für wie man ihn hält.
:nono

emperor? meinst du overlord? falls ja, wie schnell kriegst du einen overlord und wie schnell einen humvee+trooper :nono

edit: emperor mit nuke, löl, und wie gesagt, bis du propagandazentrale hast, hast du evtl. garkeine base mehr wegen den shice humvee rusher....
 
Last edited:
Original geschrieben von Szilard


emperor? meinst du overlord? falls ja, wie schnell kriegst du einen overlord und wie schnell einen humvee+trooper :nono
noob wat -_-...der emperor is ne weiter entwicklung des Overloards oder halt ein eigenenständiger Entwickelter Tank , der größer , stärke und einigermassen besser panzerung als der normale nuke overloard besitzt.er ist standardmässig mit einem propagandaturm und alternative noch mit einem gatling aufrüstbar....sein einziger nachteil is seine Geschwindigkeit...durch seine massivität kein wunder @_@.

Er ist der massivste größte und schusskräftigste tank im ganzen spiel ^^.das du den net kennst :).Spiel mal tank gen bau propa und bau EMPEROR >_<.....

Achja er besitzt die selbe reichweite wie ein vollgestopfter humvee mit mds....(psysi nachlabber blaaaaaaaa)....
 
Original geschrieben von CrImInAl
noob wat -_-...der emperor is ne weiter entwicklung des Overloards oder halt ein eigenenständiger Entwickelter Tank , der größer , stärke und einigermassen besser panzerung als der normale nuke overloard besitzt.er ist standardmässig mit einem propagandaturm und alternative noch mit einem gatling aufrüstbar....sein einziger nachteil is seine Geschwindigkeit...durch seine massivität kein wunder @_@.

Er ist der massivste größte und schusskräftigste tank im ganzen spiel ^^.das du den net kennst :).Spiel mal tank gen bau propa und bau EMPEROR >_<.....

Achja er besitzt die selbe reichweite wie ein vollgestopfter humvee mit mds....(psysi nachlabber blaaaaaaaa)....

wer hier ein noob ist, ich bin china nuke und dann redet einer was von emperor :eek2

mit china nuke ein emperor -_-? interessant, also, wenn jemand hier irgendetwas durcheinander bringt, dann sicher nicht ich, aber trotzdem, ein emperor dauert auch zu lange, man kriegt einen humvee viel schneller, du brauchst noch propagandazentrale, ist doch das gleiche wie mit einen overlord...

ausserdem: "overlord" und nicht "overloard" O_o :pp
 
Last edited:
tank hat keine chance auf td, weil der sw einfach nur 3 bulldozer bauen muss und dann jeden eingang mit vielen emps zubunkern kann
 
Wenn der Tank aber auf Fasttech geht und denn die olle Lodde hat sieht es für den SW auch net gut aus wenn der alles zu baut...da muss die einfach nur den Strom klauen und aus die Maus oO

Greetz
Wisler
 
Original geschrieben von Ghosttalker
tank hat keine chance auf td, weil der sw einfach nur 3 bulldozer bauen muss und dann jeden eingang mit vielen emps zubunkern kann

2 troop crawler hin und die sind platt
und szilian soldi meint ja mit tank der redet doch nirgendswo von nuke
und ja rob das stimmt schon is schon heavy ecm + gatemperor
aber die ownage anti usa strat created by iCr haut eh alles weg ^^
game guck ich an meinung per edit
 
created by iCr? hihi naja hab das vor ewiger zeit im 1on1 UBZ schon so gemacht , aber najo lol =)
Sagen wir mal so...veröffntlicht by iCr^^

Game war ja ganz funny...musste gleich mal schaun was DM fürn comment geschrieben hat, weil er sich ja immer so über usaf "gelame aufregt höhö...aber schau an er hat ja gg geschrieben^^
 
Back
Top Bottom