+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

cw 1on1 me vs dmraider

Eine Diskussion über cw 1on1 me vs dmraider im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hi hatte zuletzt ein schönes spiel gegen DmRaiDeR. vielleicht wird dadurch eine ganz neue alternative mit usa (sw) gegen tank ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD

    cw 1on1 me vs dmraider

    hi

    hatte zuletzt ein schönes spiel gegen DmRaiDeR.
    vielleicht wird dadurch eine ganz neue alternative mit usa (sw) gegen tank verbreitet ^^
    naja, da ich in meiner base nicht besonders gut aufgepasst habe, zog sich das game etwas und eine sehr schöne situation entstand, aber seht selbst.

    Spieler:

    [GC]DmRaiDeR
    cYs|genchamp

    Map:




    Speildauer:
    hm, ca 15 min

    PS:
    die humvees sind wirklichetwas zu stark
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [GC]DMRaiDeR kein Team
      Random cYs|genchamp kein Team
      Dateityp: zip cw dm raider.zip (30,9 KB, 82x aufgerufen)
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  2. #2

    Re: cw 1on1 me vs dmraider

    Original geschrieben von cYs|genchamp


    PS:
    die humvees sind wirklichetwas zu stark
    Sie wären nur noch halb so stark, wenn china ecm-panzer, auch ohne "propagandazentrale" bauen könnte (

    ps: nice game, aber hab schon besseres gesehen

  3. #3

    Re: Re: cw 1on1 me vs dmraider

    Original geschrieben von Szilard


    Sie wären nur noch halb so stark, wenn china ecm-panzer, auch ohne "propagandazentrale" bauen könnte (

    ps: nice game, aber hab schon besseres gesehen
    dann wären wieder die anderen im nachteil z.b. gla

    mal rep ansehen =)

    EDIT.

    loooooooool

    nicht eine einheit beim fight am ende verloren

    aber humvees sind ja nicht zu stark
    Geändert von KaiKai (06.04.2004 um 21:02 Uhr)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Dann hätte USA 0 chance :/.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    ehm mir gings eher um den trop... und die stellung hinten
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  6. #6
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    jo nen SW Drop haut rein

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    jo aber erst ne barracke und dann ein th pro supply, und schon haste mit dem superwaffengeneral keine chance mehr :/ da alles extrem teuer ist

  8. #8

    Peinlich

    ich find kein mittel gegen diese humvees + raketen trooper
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA -[CoD]-BoOGiE Team 1
      China Nuklear lol-lol Team 2
      Dateityp: zip -[cod]-boogie vs. me.zip (10,5 KB, 4x aufgerufen)

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    emperor ?
    haben die selbe reichweite wie humvees& s'n'd, weiß nur kaum jemand, sprich du hast mit humvees 0 chance, wenn dein gegner auch nur halbwegs so inteligent ist, für wie man ihn hält.

  10. #10
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    emperor ?
    haben die selbe reichweite wie humvees& s'n'd, weiß nur kaum jemand, sprich du hast mit humvees 0 chance, wenn dein gegner auch nur halbwegs so inteligent ist, für wie man ihn hält.
    emperor? meinst du overlord? falls ja, wie schnell kriegst du einen overlord und wie schnell einen humvee+trooper

    edit: emperor mit nuke, löl, und wie gesagt, bis du propagandazentrale hast, hast du evtl. garkeine base mehr wegen den shice humvee rusher....
    Geändert von Szilard (07.04.2004 um 20:04 Uhr)

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Szilard


    emperor? meinst du overlord? falls ja, wie schnell kriegst du einen overlord und wie schnell einen humvee+trooper
    noob wat -_-...der emperor is ne weiter entwicklung des Overloards oder halt ein eigenenständiger Entwickelter Tank , der größer , stärke und einigermassen besser panzerung als der normale nuke overloard besitzt.er ist standardmässig mit einem propagandaturm und alternative noch mit einem gatling aufrüstbar....sein einziger nachteil is seine Geschwindigkeit...durch seine massivität kein wunder @_@.

    Er ist der massivste größte und schusskräftigste tank im ganzen spiel ^^.das du den net kennst .Spiel mal tank gen bau propa und bau EMPEROR >_<.....

    Achja er besitzt die selbe reichweite wie ein vollgestopfter humvee mit mds....(psysi nachlabber blaaaaaaaa)....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Original geschrieben von CrImInAl
    noob wat -_-...der emperor is ne weiter entwicklung des Overloards oder halt ein eigenenständiger Entwickelter Tank , der größer , stärke und einigermassen besser panzerung als der normale nuke overloard besitzt.er ist standardmässig mit einem propagandaturm und alternative noch mit einem gatling aufrüstbar....sein einziger nachteil is seine Geschwindigkeit...durch seine massivität kein wunder @_@.

    Er ist der massivste größte und schusskräftigste tank im ganzen spiel ^^.das du den net kennst .Spiel mal tank gen bau propa und bau EMPEROR >_<.....

    Achja er besitzt die selbe reichweite wie ein vollgestopfter humvee mit mds....(psysi nachlabber blaaaaaaaa)....
    wer hier ein noob ist, ich bin china nuke und dann redet einer was von emperor 2

    mit china nuke ein emperor -_-? interessant, also, wenn jemand hier irgendetwas durcheinander bringt, dann sicher nicht ich, aber trotzdem, ein emperor dauert auch zu lange, man kriegt einen humvee viel schneller, du brauchst noch propagandazentrale, ist doch das gleiche wie mit einen overlord...

    ausserdem: "overlord" und nicht "overloard" O_o p
    Geändert von Szilard (07.04.2004 um 19:56 Uhr)

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    tank hat keine chance auf td, weil der sw einfach nur 3 bulldozer bauen muss und dann jeden eingang mit vielen emps zubunkern kann

  14. #14
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Wenn der Tank aber auf Fasttech geht und denn die olle Lodde hat sieht es für den SW auch net gut aus wenn der alles zu baut...da muss die einfach nur den Strom klauen und aus die Maus oO

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von Ghosttalker
    tank hat keine chance auf td, weil der sw einfach nur 3 bulldozer bauen muss und dann jeden eingang mit vielen emps zubunkern kann
    2 troop crawler hin und die sind platt
    und szilian soldi meint ja mit tank der redet doch nirgendswo von nuke
    und ja rob das stimmt schon is schon heavy ecm + gatemperor
    aber die ownage anti usa strat created by iCr haut eh alles weg ^^
    game guck ich an meinung per edit
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    created by iCr? hihi naja hab das vor ewiger zeit im 1on1 UBZ schon so gemacht , aber najo lol =)
    Sagen wir mal so...veröffntlicht by iCr^^

    Game war ja ganz funny...musste gleich mal schaun was DM fürn comment geschrieben hat, weil er sich ja immer so über usaf "gelame aufregt höhö...aber schau an er hat ja gg geschrieben^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Generals Turnier von EA Germany
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 00:09
  2. ESPL 1on1 ?
    Von K@ziMisH im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 23:39
  3. Gute 1on1 Taktik
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 00:40
  4. Traccceee aka Rivesen recon in 1on1 ...
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 01:06
  5. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •