cRuSaDeR vs [GOD]THoR n1 game!

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Spieler:

:gla cYs|cRuSaDeR

vs

:usa [GOD]Thor aka c4junkie

Map:

tournament desert.jpg


Spieldauer: 20-30 min

Kommentar:

Ziemlich "aussergewöhnliches" GLA vs USA :D Aber wirklich sehenswert und action-gepackt bis zum letzten ! :)

PS: Ein zwei mal sind meine Einheiten umsonst gekillt worden :(( weil ich zum Tür gehen musste :angel
 

Attachments

  • vs thor.zip
    42.1 KB · Views: 126
Äußerst spannend. Interessant, was ein GLA'ler nur mit Jeeps reissen kann. Hut ab vor beiden Spielern.
 
fands ehrlich geil ...obwohl beide nicht auf nen langes game gehen, dauert der schlagabtausch stetig an....
beide machen sich wenig gedanken über verteidigung usw
einfach immer full druff...echt funny und schön anzugucken

btw war zufällig vor dem game *only flitzekacke* ausgemacht ?

hab hier nochmal ein ähnliches :


tournament%20desert.jpg


:usa [meh]dagnarus
:usa [revel]usanity

Kommentar : *flitzekacke* en masse; schaut mal was der gewinner noch übrig hat
 
Last edited:
ne ich spiel nie random und der auch nicht :D

nur zum fun manchmal mit usa spiel ich ;)
 
mh yoa funny game...vorallem weil eigentlich nur mit humvee´s und jeeps gepsielt wurde.....find allerdings der usa baut erst viel zu spät Flughafen und geht mit helis auch komisch um =/ und auf sein supply hat er glaub auch nie aufgepasst ...und wenn er dann schon 7chinook hat hät er sich auch gleich mal die mitte sichern können und die bisschen verteilen..und nich alle da auf nem haufen bei der base^^
 
LoooL
Geiles Game.
Vorallem wo Crusader gegen Ende mit seinen Jeeps vor den Helis geflüchtet ist...einfach HERRLICH :lol :lol
 
AHHHH dachte schon eine Jeep Klatsche zu bekommen ^^ hehe war schon ein nettes Game Cruesi
 
Back
Top Bottom