+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Crazy Randommirror: vChina vs Lazer

Eine Diskussion über Crazy Randommirror: vChina vs Lazer im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute Hatte heute mit meinem M8 einige Random-Mirrors. Eines davon ist das hier: Version 1.4 Kommentar: Dieses Game war ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Cool Crazy Randommirror: vChina vs Lazer

    Hallo Leute

    Hatte heute mit meinem M8 einige Random-Mirrors.
    Eines davon ist das hier:



    Version 1.4

    Kommentar:
    Dieses Game war meiner Ansicht nach voll crazy. Nachdem ich zu Anfang den
    Patdrop verpeilt habe, gekonnt abzuwehren dachte ich schon, ich hätte das Game
    eh verloren. In der Hitze des Gefechts hatte ich anstelle eines Truppentransporter
    einen Mao gebaut - dementsprechend erstaunt und blöd (in den Tod) gesteuert
    hatte ich den dann auch.

    War sauknapp - hoffe, es gefällt euch.

    PS:
    Wenn jetzt auch hier keine (vernünftige) Comments kommen, poste ich vorerst
    gar keine Replays mehr.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random Odin{0} kein Team
      Random Fl4shb4ng{0} kein Team
      Dateityp: zip roflmao.zip (19,5 KB, 21x aufgerufen)
    Geändert von Shadow315 (07.06.2006 um 21:02 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo deine letzten reps gingen immer leer aus
    ich poste immer nur wenn ich richtig bock habe, darum hab ich reviewer auch abgelehnt

    mhhh chinaV hat eigentlich keine großen chancen...hätte an seiner stelle nichmal gedroppt

    spiel war nicht schlecht...deinen front dozer hätte ich an den rand gefahren um wf zu reparieren (oder gleich wf verkaufen und weg)....dann kannste den tc immer noch bauen...auch wenne gefahr läufst das dir ein humv deinen dozer weghaut
    den tank verlierste wirklich ziemlich schlampig...auch wenns nich die richtige einheit war muss man den nich so verheizen.
    schön anner linken flanke wieder hochgezogen und später die oils gesichtert!

    mit dem flamer ziemlich pech gehabt vs LL deine gatling die inner base stand hätte ich gleich den letzten MD angreifen lassen um dann auf die chinooks zu gehen...aber hattest oben wohl auch mit seinen humvs zu kämpfen

    er hat nich viel übrig für seine dozer hab ich gedacht ^^

    was ich richtig bemängel is der dozer links der nen gatturm bauen soll...vs lazer ... anner linken flanke ok aber doch nich direkt anner base von ihm du hast doch nichts um den zu halten...ein lazertank haut den weg...und obendrein verlierste den dozer dann auch noch...der hatte dir zum lategame wirklich gefehlt...

    wo wir da grade sind...da hab ich gelacht....12k aufm konto und nur ne kaserne zum spammen was du auch schön gemacht hast...
    seine gebäude hätte ich im ersten lauf schon versucht zu übernehmen hätte dir die flashbangs erspart...der schluss war wirklich super...hast auch gekonnt den outpost mit in den kampf gezogen um die ranger zu überfahren, nice!

    GG
    bewertung...keine ahnung...hasse china ^^ 6/10 respekt für den kanppheit faktor....dein supply hält noch einen schuss aus....kommt... "gebäude eingenommen" ^^ das war bestimmt bitter für ihn

    ps: vs flashbang hab ich auch schonmal gespielt im QM, kennst du den?
    Geändert von MacBeth (07.06.2006 um 11:28 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ist flashbang nciht ICE unser ex admin

    replay schau ich mir heut abend nach dm training an

  4. #4
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    USA behält Hq, baut 1 supply und dropt...........

    Mit China v auf middle Bo gegen Random ohne häuser zu besetzen ?
    Wiso verkaufst du deine Warf, den Supply nicht wenns eh stirbt ?
    Wiso baust du Flugfelder ohne Schutz ?
    4 Migs ohne BN gegn vees ?
    LoL Wiso baust du nen gatturn an einer so offensichtlichen stelle ?

    btw: hq sell ftw -.-
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja waren viele fehler drin...das usa nicht sellt obwohl er droppt...er hatte zu anfang keine kohle für irgendwas
    fands trotzdem unterhaltent heute früh ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Bewertung:

    Skill Odin: 3.5/10
    Skill Flashbang: 2/10
    Länge: 4/10
    Unterhaltungswert: 5/10 (an vielen stellen kann man wenigstens lachen)
    Spannung: 3/10 (eignetlich ist klar wer gewinnt... das es sich innerhalb von 5sek dreht weil der typ sein hq nicht verkauft ändert nix dran das es nicht spannend ist)

    = 3.5
    Geändert von atom1c (07.06.2006 um 20:02 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo skill hab ich auch derbe abzüge gemacht ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. craZy`BVA Squadvideo
    Von -crackin_ty im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 21:34
  2. 26. UBZ ZH Tourney Replays: cRuSaDeR vs craZy`Arma
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:33
  3. crazy
    Von venus betzie im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 12:35
  4. unterhaltung mit crazy newbel:
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •