• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Crazy Randommirror: vChina vs Lazer

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Hatte heute mit meinem M8 einige Random-Mirrors.
Eines davon ist das hier:



Version 1.4

Kommentar:
Dieses Game war meiner Ansicht nach voll crazy. Nachdem ich zu Anfang den
Patdrop verpeilt habe, gekonnt abzuwehren dachte ich schon, ich hätte das Game
eh verloren. In der Hitze des Gefechts hatte ich anstelle eines Truppentransporter
einen Mao gebaut - dementsprechend erstaunt und blöd (in den Tod) gesteuert
hatte ich den dann auch:z.

War sauknapp - hoffe, es gefällt euch.

PS:
Wenn jetzt auch hier keine (vernünftige) Comments kommen, poste ich vorerst
gar keine Replays mehr:p.
 

Attachments

  • roflmao.zip
    19.5 KB · Views: 21
Last edited:
jo deine letzten reps gingen immer leer aus :)
ich poste immer nur wenn ich richtig bock habe, darum hab ich reviewer auch abgelehnt

mhhh chinaV hat eigentlich keine großen chancen...hätte an seiner stelle nichmal gedroppt

spiel war nicht schlecht...deinen front dozer hätte ich an den rand gefahren um wf zu reparieren (oder gleich wf verkaufen und weg)....dann kannste den tc immer noch bauen...auch wenne gefahr läufst das dir ein humv deinen dozer weghaut
den tank verlierste wirklich ziemlich schlampig...auch wenns nich die richtige einheit war muss man den nich so verheizen.
schön anner linken flanke wieder hochgezogen und später die oils gesichtert!

mit dem flamer ziemlich pech gehabt vs LL deine gatling die inner base stand hätte ich gleich den letzten MD angreifen lassen um dann auf die chinooks zu gehen...aber hattest oben wohl auch mit seinen humvs zu kämpfen

er hat nich viel übrig für seine dozer hab ich gedacht ^^

was ich richtig bemängel is der dozer links der nen gatturm bauen soll...vs lazer ... anner linken flanke ok aber doch nich direkt anner base von ihm du hast doch nichts um den zu halten...ein lazertank haut den weg...und obendrein verlierste den dozer dann auch noch...der hatte dir zum lategame wirklich gefehlt...

wo wir da grade sind...da hab ich gelacht....12k aufm konto und nur ne kaserne zum spammen was du auch schön gemacht hast...
seine gebäude hätte ich im ersten lauf schon versucht zu übernehmen hätte dir die flashbangs erspart...der schluss war wirklich super...hast auch gekonnt den outpost mit in den kampf gezogen um die ranger zu überfahren, nice!

GG
bewertung...keine ahnung...hasse china ^^ 6/10 respekt für den kanppheit faktor....dein supply hält noch einen schuss aus....kommt... "gebäude eingenommen" ^^ das war bestimmt bitter für ihn

ps: vs flashbang hab ich auch schonmal gespielt im QM, kennst du den?
 
Last edited:
ist flashbang nciht ICE unser ex admin .^^

replay schau ich mir heut abend nach dm training an
 
USA behält Hq, baut 1 supply und dropt...........

Mit China v auf middle Bo gegen Random ohne häuser zu besetzen ?
Wiso verkaufst du deine Warf, den Supply nicht wenns eh stirbt ?
Wiso baust du Flugfelder ohne Schutz ?
4 Migs ohne BN gegn vees ?
LoL Wiso baust du nen gatturn an einer so offensichtlichen stelle ?

btw: hq sell ftw -.-
 
ja waren viele fehler drin...das usa nicht sellt obwohl er droppt...er hatte zu anfang keine kohle für irgendwas
fands trotzdem unterhaltent heute früh ^^
 
Bewertung:

Skill Odin: 3.5/10
Skill Flashbang: 2/10
Länge: 4/10
Unterhaltungswert: 5/10 (an vielen stellen kann man wenigstens lachen)
Spannung: 3/10 (eignetlich ist klar wer gewinnt... das es sich innerhalb von 5sek dreht weil der typ sein hq nicht verkauft ändert nix dran das es nicht spannend ist)

= 3.5
 
Last edited:
jo skill hab ich auch derbe abzüge gemacht ^^
 
Back
Top Bottom