Crazy Game!!!

Joined
Mar 19, 2010
Messages
824
Points
0
Jo hii leute,
hiermal ein verrücktes Spiel zwischen mir und meinem m8 Patirck. ;)
Spieldauer ca. 10 min
Verlauf: naja als ich gesehen hab dass er mit ganz paar vees bei mir drin war dachte ich bloss dass es glei vorbei sein würde, aber man soll ja niemals nie sagen oda. :D :D
Viel Spass beim anschaun...
 

Attachments

  • Me vs Patrick_close GG^^+++.zip
    21.3 KB · Views: 7
joa knappes ding^^.
lustig wars, und da sagt wer "bunkern" bringt nichts :D
 
Gegen China lohnt es sich immer zu bunkern mit USA. Nur machts eben kaum einer, da man eher offensiv spielen will bzw manchmal ergibt sich eine andere Situation ( Fasttech, 1 Suply, früher Humweedruck, Drop ). Aber Spieler wie Kassad zb haben dies immer gezeigt, dass es sinnvoll sein kann, besonders gegen Tank.

Aber ich werde mir dieses Replay hier mal ansehen. Ich hoffe nur, dass nicht zuviel nur mit Humwees gespielt wurde, da sich im Nuke vs USA van auch die Spielweise mit Paladinen anbieten würde, was nochmals viel schöner anzusehen wäre gegenüber only Humwees. Ein Kommando seitens des USA oder des Chinas wäre auch mal interessant. Artilleriekampf wäre interessant. Aber dennoch müsste der USA van sich gegen Nuke durchsetzen können. Interessant finde ich hier auch oftmals die Begegnung zwischen Nuke und Laser.

Edit :

So replay gesehen und so hätte ich es nicht erwartet im Spielverlauf. Gerade umgekehrt war es :D Aber gut fand ich die Kommandos und die ECMs. Fasttechspielweise mit Nuke und 1 WF war auch nicht übel. Und dieses Einbunkern mit Nuke war auch nicht schlecht gegen only Humwees :D Dennoch enge Geschichte das Ganze.
 
Last edited:
Mars wie wäre es wenn du auch mal wieder spielst und nicht immer theorien äußerst ^^
 
Naja, das Game ist zu alt Tical, aber ich sehe mir gerne noch Replays an und diskutiere eben gerne über Taktik.
Des Weiteren schaue ich eben gerne nach was ihr so treibt. Aber lange könnte ich dieses Spiel nicht mehr spielen, da doch schnell Langeweile aufkommen würde. Und es wäre ein Rückschritt für mich und würde nicht meinem Trend entsprechen immer aktuelle Spiele zu spielen. Zudem sind andere CNC Foren hier tot und irgendetwas muss ich ja im UF machen, auch um Kontakt zu halten :D, falls mal ein Generals 2 folgen sollte.
 
ach nu das game ist doch nicht langweilig nur weil es alt ist , man muss halt nur mit den richtigen leuten spielen dann hat man immer was zu lachen , auch wenn man total den müll zusammen spielt ^^
 
Nein, die Langeweile ergibt sich bei mir nicht durch das Spielverhalten bzw den Spielverlauf, sondern einfach nur wegen dem Spieltechnischen ( Grafik, Bugs usw. ). Ich bins gewohnt neuste Spiele zu spielen und bin vielleicht auch etwas sehr anspruchsvoll was das betrifft. Zudem muss es immer was Neues geben was mich anspornt.
Ich hab schon sehr viele Spiele gespielt und will einfach etwas erleben was total neu ist.

So erwarte ich zb zur Zeit das neue Formel 1 Spiel " F1 " oder " Formular 1 " und auch Starcraft 2. Ansonsten vertreibe ich meine Zeit mit Übergangsspielen wie PES 2010, Metro 2033, NHL 09 usw. Ich lege mich da selten auf Spielkatgorien fest und nutze einen breiten Fächer von Spielarten.
 
naja wenn du immer was neues haben willst , dann suchste auch neue familienangehörige ??? ^^

naja klar spiele auch neuere games , aba man muss ja nicht ne grafikhure sein und nur die top games spielen , und nur weil da ne gute grafik ist , heißt es ja nicht das es weniger bugs hat und so , also ich jedenfalls , kenne kaum ein spiel was online im strategie bereich da irgendwie mithalten kann , also den anderen cnc games aufkeinenfall

wenn du was neues erleben willst , dann mach ne weltreise xD , weil was ist am neuen formel 1 anders ???
strecken sind die gleichen , ablauf ist der gleiche nur andere teams und paar fahrer ^^
ich finde solche spiele wie PES2010 und formel 1 NBA und co sind alles nur geldmacherei , weil es ein vergleichweiser geringer aufwand ist diese spiele rauszubringen weil meist nur der vorgänger überarbeitet wird siehe fifa wo zu 75 % nur die grafik verbessert wird und das meist auch noch ohne erfolg ^^

und nu wieder back 2 topic wa = )
 
Last edited:
also wenn ich mal ehrlich bin, viele der neuen spiele sind meist wirklich nur auf grafik ausgelegt und sind inhaltlich leer und langweilig. ich merke das vorallem bei shootern.
generals ist und bleibt eins der besten rts games auf dem markt und ich kann tical nur zustimmen, das grafik alleine kein gutes spiel ausmacht.
und sport spiele für den pc wie fifa und formel 1, wo jedes jahr ein neues rausgebracht wird, sind die reinste volksverdümmung.
wer da immer wieder geld für ein und dasselbe spiel ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Seh ich auch so, neuere Spiele sind, wie auch neue Filme, auf Grafik und Effekte ausgelegt. Zudem gab es bisher nie mehr das geniale Gameplay von ZH, also ich werde dem Game noch lange treu bleiben, bis ein Gen 2 kommt.
RA3, C&C 4 lässt mich kalt und SC2 auch. ^^
 
hätte kein gebäude zu ende bauen dürfen, das war der fehler. sonst wäre es eventuell anderst ausgegangen :D

bzw mein burton war auch unglücklich :>.


mir ist die grafik egal, viele spiele mit guter grafik machen einfach keinen spass.
für mich bleiben diablo2 lod und cnc zh die geilsten spiele überhaupt.
seit anfang bis ende spielspass, trotz alter grafik!

der begriff der gefallen is gefällt mir --> ihr grafikhuren :p
 
Naja, es muss nicht immer die Grafik sein was mich anregt. Mir ist nur wichtig, dass es neu ist und dass es was noch nie dargewesenes darstellt.

Zu Formel 1 Spiele gibt es zu sagen, dass das letzte game hierzu " Grand Prix 4 " war und das ist bestimmt schon 8 Jahre alt oder noch mehr und nicht mal von EA. Zudem beinhaltet dieses game noch die alten Strecken und Fahrställe. Ich wollte schon immer den neuen Hockenheimring, Bahrain und Shanghai fahren. Der Rest ist ja beim alten geblieben. Und für Konsolespieler der PS 3 wird es auch nichts neues sein, da es da ja ein F1 Spiel schon gibt. Nur hab ich eben keine Konsole und warte schon so lange auf ein neues F1 Spiel auf PC. EA hat da ja auch lange nichts mehr gemacht. Und die anderen Rennspiele wie DTM, die Need for Speed Reihe, Ralley usw haben mich nie richtig interessiert, ausser vielleicht Need for Speed Underground 2. Das neue F1 wird auch nicht von EA sein, sondern von Codemasters, was hoffentlich richtig gut umgesetzt sein wird :

http://www.youtube.com/watch?v=ONF5bFXJuYA&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=aRChdUDUkX8&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=242DCdnEBQc&feature=player_embedded

Zu den Fussballspielen :

Es ist richtig, dass EA zb alte Spiele nur etwas aufpoliert und das wieder verkauft. Deswegen streike ich auch bei deren Sportspielen. Fifa 10 zb ist absoluter Schrott, auch wenn da vielleicht gegenüber PES 2010 die Lizensen vorhanden sind. Aber es gibt einen Userpatch für PES 2010, der diese Lizensbeschränkung beseitigt. So hat man damit die originalen Clubabzeichen + Spielernamen + Trikots + Bundesliga. Die Grafik + Spielfluss ist top bei PES 2010 gegenüber Fifa 10.

Zu Diablo :

Diablo ist ein richtig geiles Rollenspiel und ich mag es sehr. Es gibt aber auch in letzter Zeit gute Nachfolger wie die Titanquest Reihe, Divinity 2, Torchlight, Venetica, Age of Conan: Rise of the Godslayer, Dragon Age: Origins und viele mehr. Auch lohnt es sich zb N64 Emulatoren zu nutzen und so kann man zb Zelda, Ocarina of Time spielen. Das ist übrigens eines meiner Lieblingsrollenspiele bzw Action Adventure. Und das kommende Diablo 3 wird sicherlich riesig werden.

Zu Starcraft 2 :

Ich hoffe, dass dieses Game echt gut sein wird nach so langer Entwicklungszeit und es wäre endlich wieder ein gutes, gelungenes Strategiespiel auf dem Markt. Drücken wir mal die Daumen.

Zu Shootern :

Hier kommts drauf an welche Shooter man im Blickfang hat. Wenn man zb immer solche Shooter im Sinn hat wie Call of Duty, Counterstrike, Medal of Honor, Crysis und eben alle Shooter, die realitätsnah sind, dann muss einem ja langweilig werden. Man muss ja nicht immer Menschen killen, damits ein guter Shooter ist. Es gibt ja auch Shooter, die auf Horror, Fantasy ausgelegt sind oder auf Comicstil. Zu empfehlen wäre da mal Dead Space ( ist wie Resident Evil oder Silent Hill ), Borderlands, Bioshock, XIII, Call of Juarez, Just cause 2, Halo, Resident Evil 5, Silent Hill Homecoming usw. . Des Weiteren kann man ja auch mal Action Adventures spielen aus der dritten Person gesehen und nicht immer aus Egoshootersicht. Nicht immer muss alles gleich dermassen explodieren, Blutfetzen zerspriessen usw. Manchmal hilft auch eine gute Story und Spannung im Spielfluss. Was ich zb scheisse finde beim Shooter sind Dauergemetzelszenen wie sie zb bei Left 4 Dead, Call of Duty, Medal of Honor sind, wo ein Raum nach dem anderen dermassen viele Ziele auf einen zurollen und man nur am rummschiessen ist. Das kanns ja auch nicht bringen, denn es fehlen die Schockmomente und auch die Spannung.
 
Last edited:
Jo ich schau mir das Spiel mal an. Das als erstes :)

Als zweites ist der Themenverlauf mal wieder abgetrifftet in die alte aber immer wieder tolle Diskussion "ZH alt und verkommen?, es gibt bessere spiele, nein, doch, ach egal"

Hier möcht ich sagen, dass man darüber natürlich gerne diskutieren kann aber das nicht hier so langziehen sollte. Back 2 Topic heißt es ja immer wieder ;)

Wenn ihr wollt mach ich euch einen eigenen thread dazu auf und verschiebe die beiträge hier dann dorthin oder will nun doch keiner mehr darauf antworten?? Is halt schade, wenn jemand etwas über das Replay selber schreiben will, dazu aber erst ewig andere beiträge zu nem anderen thema durchlesen muss.

Also mir solls recht sein was ihr wollt nur sag ich hier nun wieder: B2T, please!
 
Als zweites ist der Themenverlauf mal wieder abgetrifftet.
Hier möcht ich sagen, dass man darüber natürlich gerne diskutieren kann aber das nicht hier so langziehen sollte. Back 2 Topic heißt es ja immer wieder ;)
Wenn ihr wollt mach ich euch einen eigenen thread dazu auf und verschiebe die beiträge hier dann dorthin.Is halt schade, wenn jemand etwas über das Replay selber schreiben will, dazu aber erst ewig andere beiträge zu nem anderen thema durchlesen muss.
DANKE NEO, du sprichst mir aus der Seele. :top
 
Back
Top Bottom