cooles tank vs nuke

Joined
Sep 15, 2003
Messages
21
Points
0
hi

hab hier mal ein tank vs nuke rep, mit spannenden ovi battles

spieler:
:nuke McFight3r
vs
:tank sCa|psyke

map:
Dust%20Devil.jpg


mfg mci
 

Attachments

  • vspsyke.zip
    29.7 KB · Views: 34
Replays unterliegen freilich auch den unterschiedlichen Geschmäckern.

Mir hat dieses Replay aber außerordentlich gut gefallen. Kann es nur weiterempfehlen. Insbesondere die Schlachten Emperor vs. Overlord waren eindrucksvoll - zumindest sah ich mich gezwungen, meinen Subwoofer runterstellen. :kek


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
höhö .. joa man kann sagen die nuke hat mich gekillt... und irgendwie hat das mit dem ecm tanks nicht so hinghaun wie ich mir das vorgestellt hatte ^^
 
hehe ich gucks mir heute abend mal an meinung kommt dann per edit allerdings hatte ich gestern auf der map au nen nettes 1on1 nuke vs inf hehe
 
im endeffekt war es nich die nuke sondern dein scheiss timing, als der nuke angriff.

hättest schön gleichzeitig von 2 seiten an angegriffen häts wohl locker gereicht, glaub ich :)
 
das war auch mein plan (drum hab ich ja meine armee geteilt und an die seiten verlegt... aber irgendwie hab ichs verpennt ^^
und die nuke hat dann den rest erledigt...
 
Original geschrieben von McFight3r
Trotz allem sieht man wie effektif die nuke is .
jep aber erzwungen angriff nur wirklich auf tankkolose wie den ovi oda emperor , da dieser schwer und langsam is ;).bei scorps zwar au aber wer trifft schon nen fahrende scorps so genau das 3/4 kaputt geht -_-!
 
Back
Top Bottom