Computer=Cheater

Joined
Sep 21, 2006
Messages
214
Points
0
Wollte gerade ein Spiel zum aufwärmen Spielen und dachte ich spiel ne runde gegen den Computer es ist ja alles harmlos verlaufen alees bis auf den Schluss

Ps:wenn ihr euch fragt warum ich so komische Gebäude hab ich hab den CC Europa MOD wo man Europa spielen kann
 

Attachments

  • Computer=Cheater.zip
    219.3 KB · Views: 16
Also ob wir dann das Replay korrekt ansehen können, wenn du mit ner Mod spielst.
Auch wenn du mit Mod Skin meinst, werden wir den nicht sehen.
 
Das mit dem Cheaten ist doch in fast jedem Strategiespiel so. Der CPU bekommt immer Extrageld dazu :z

Aber gegen Computer lohnt es sich eher nicht zu spielen , da würd ich dir eher raten Quickmatch zu zoggen. ;)
 
Dann kompremier den halt oder lade den woanders hoch...

Wie schon erwöhnt wurde: jeder vernünftige Mensch weiß, das die KI cheatet. Sonst wäre sie ja völlig unterlegen, von daher ist das nichts besonderes.
Ganz besonders bei Mods, weil die KI da oftmals nicht angepaßt wird und sie daher nicht korrekt funktioniert.
 
Am schlimmsten ist es wenn man gegen nen schweren Computer am gewinnen ist, dann kommt am Ende meistens gleich ein Synchronfehler.
 
Dann kompremier den halt oder lade den woanders hoch...

Wie schon erwöhnt wurde: jeder vernünftige Mensch weiß, das die KI cheatet. Sonst wäre sie ja völlig unterlegen, von daher ist das nichts besonderes.
Ganz besonders bei Mods, weil die KI da oftmals nicht angepaßt wird und sie daher nicht korrekt funktioniert.


Das weis jeder nur in meinem fall hat der Comp za 100 Battlemaster dropen lassen
 
Dann liegt das wohl daran, dass du blöde Modifikationen verwendest -.-
 
Back
Top Bottom