Closest game EvA!!

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
HI

ich mach das mit der map alles morgen nach der schule, möcht nur ncoh jetz das replay anhängen, war so derbst geil .lol

 

Attachments

  • !cw very N1Ce vs Eagle.zip
    39.8 KB · Views: 41
Last edited:
löl muss gleich in die schule aber grad is langweilig ich gucks mal, wenns net zu lang is :D

edit: das ist ein "lol" wert :)
sehr nice :D
 
Last edited:
@Tanx mach mal rechte maustaste, speichern unter....
 
dann speichert's das Ding als ebenfalls unlesbare HTM-Datei O_O

edit: ah k geht wenn ich's mit Pain aufmache, irgendwie bugged hier : /

aber LOL @ die Drone, wobei ich das schon paarmal gesehen hab ^^
 
hmm das mit der drone is gleub ich kein bug, die drone is voll aggro und will immer nur 0wn3n xD
 
Fand das Game eigentlich garnicht soooo extrem knapp, du hast seine Angriffe die ganze Zeit gut abgewehrt.
Nur wär er wohl besser gefahren, zwischen durch mal zu techen und nen Palast zu bauen um ein paar Buggys zu bauen. Das wär dann wohl dein ende gewesen.

So aber musstest du nur seine Angriffe abwehren und das Strat aufbauen. Bei SnD hätte er dann auch gleich schon GG schreiben können.
 
also als die jeeps da waren dacht ich du bist tot, er hat halt net tech rpg gemacht sondern die rpgs vergessen :D
 
ich fands arm wie der gba´ler gespielt hat. einfach nur bullshit
ace hats extrem geil gemacht...die angriffe perfekt abgewehrt und er war nur einmal in der base vom eagle und schwupp -> GG
ansonsten stimme ich sili komplett zu :)
 
ohne das Game anzugucken kann ich dir sagen, dass das nicht das knappste ever war.

Frag mal Lupin ;p
 
das knappeste game ever ist das da: http://united-forum.de/showthread.php?t=24916
es gibt kein knapperes game wie das. wers net glaubt muss das rep angucken ist zwar alt aber knapper wie da gehts echt net!!!!! beide haben nurnoch 1 gebäude. als das eine gebäude (cc) grad unter beschuss ist und noch einen roten strich hat macht er tnt hinterhalt auf das andre gebäude und sprengt es weg!
 
Naja ich hatte auch sau knappe games wo nur nohc ein punkt energie da war, aber naja wayne^^
 
das knapp ist auch auf meine person bezogen^^

und es scheint mir, dass ihr gar ned wisst, WARUM ES SO KNAPP war....
ich klär euch mal auf....
7-8 jeeps in meiner base, kann keine humvees spammen und keine rpgs....wenn ich air, oder sw gewesen wäre, hätte ich bereist verloren.
Da usa vanilla panzer hatte, erkannte ich noch EINE chance, doch die jeeps hätten den crusader auch geownt, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER dank nem geilen Bug :o ? von EA, das der panzer schneller repariert wird, als er von 8 jeeps geownt wird, hat mir den arsch gerettet :D
ohne diese geile sache hätte ich schon verloren gehabt....btw war der crusader auch schon im roten bereich....
 
AceCombat said:
HI

ich mach das mit der map alles morgen nach der schule
, möcht nur ncoh jetz das replay anhängen, war so derbst geil .lol

:D:kek;)
Na, haben wir da etwas vergessen:evil?
 
Ghosttalker said:
das knappeste game ever ist das da: http://united-forum.de/showthread.php?t=24916
es gibt kein knapperes game wie das. wers net glaubt muss das rep angucken ist zwar alt aber knapper wie da gehts echt net!!!!! beide haben nurnoch 1 gebäude. als das eine gebäude (cc) grad unter beschuss ist und noch einen roten strich hat macht er tnt hinterhalt auf das andre gebäude und sprengt es weg!
Und was sagst du dazu: Ich zerstöre base von meinem gegner mit helix. er zerstört meine mit BMs.schießt mein letztes kw mit bm runter, er ist tot weil base weg, sein bm geht in die luft und mein kw fliegt auch in die luft? beide innerhalb von 0,1 sec verloren^^
 
ne du hast gewonnen ist nur ein bug von ea... ich find den hinterhalt knapper weil der gla hatte 0 auser dem letzten gebäude
 
ich hatt mal ein match das war unentschieden ^_^ (d.h. beide hatten noch Gebäude, aber keiner mehr Einheiten außer suptrucks) War gegen [LXG]Blaster oder so, das rep hab ich sogar noch, war aber 1.2 : O
 
Back
Top Bottom