+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Chopperrush

Eine Diskussion über Chopperrush im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Jo hab gegen nem Ami gespielt der von anfang auf choppers ging.Was mich doch etwas überrachte.Am anfang wars ziehmlich ausgeglichen.Dann ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Chopperrush

    Jo hab gegen nem Ami gespielt der von anfang auf choppers ging.Was mich doch etwas überrachte.Am anfang wars ziehmlich ausgeglichen.Dann hab ich aber mit 2 Gatlings die Chinooks gefetzt und das wars dan für ihn.Nen spannendes game *g.Schauts euch ma an.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634

    Re: Chopperrush

    Original geschrieben von Germblub
    Jo hab gegen nem Ami gespielt der von anfang auf choppers ging.Was mich doch etwas überrachte.Am anfang wars ziehmlich ausgeglichen.Dann hab ich aber mit 2 Gatlings die Chinooks gefetzt und das wars dan für ihn.Nen spannendes game *g.Schauts euch ma an.

    naja ich fands ziemlich eindeutig das du winst, der ami war auch ned der totale usa crack

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich habs mir eben noch ma angesehn.Und ich hat im durchschnitt immer 10000 was ich gar net bemerkte
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •