+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

chinaVan rockz

Eine Diskussion über chinaVan rockz im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich belasse es dann auch mal bei der einen Frage....

  1. #41
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich belasse es dann auch mal bei der einen Frage.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Oh man ich sehe schon die RealLife Flames auf dich zu kommen Mars.
    verstehe ich nicht.

    wo hat er geschrieben das er den ganzen tag in youtube rumhängt? wieso sollen RealLife Flames auf ihn zukommen wenn er schreibt, was er gerne in seiner freizeit macht?
    denkt doch mal nach bevor ihr sowas schreibt denn wirklich positiv wirken sich solche posts beim besten willen nicht aus.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #43
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Anerkennung über Youtube suchen?
    Wenn du jetzt verstehst warum ich das geschrieben habe is okay.

    Ansonsten bitte nochmal die Mittelschule besuchen.

  4. #44
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Versteh ich auch nicht Korns Kommentar, er ist ja auch kein Youtuber, also mal nicht so wie ich. Oder doch? Ich wurde bei YT noch nicht einmal schlecht kritisiert für das was ich so mache. Dazu sind meine Projekte nicht derb genug, um darüber flammen zu können. Meist handelt es sich um seriöse Fans, alles Leute aus meiner Szene und meist sind sie im Alter zwischen 25-40 Jahren. Freunde von mir dort sind um die 30 Jahre herum, eben genau wie ich und interessieren sich auch für Musik. Und sie sind alle Videokünstler. Und was das tolle ist, sie kommen aus allen Kulturen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (06.07.2008 um 19:15 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #45
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt verstehst warum ich das geschrieben habe is okay.

    Ansonsten bitte nochmal die Mittelschule besuchen.
    Unterlasse bitte Bemerkungen wie die im letzten Satz.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ich finds generell immer zeimlich arm, wenn leute wegen ihres ach so hohen alters meinen, über das jüngere volk und deren freizeitgestaltung urteilen zu können.
    des weiteren spricht dieses prahlen mit seinen tollen produkten auch nicht gerade für ne gereifte persönlichkeit
    @edit: damit es nicht ganz offtopic ist:
    unter der vorraussetzung, dass der vgla ein etwas niedrigeres niveau spielt, als der vchina, könnte man mit 1-2 schnellen flamern, nen helix und einer gebunkerten flanke durchaus was reissen. aber naja, vchina halt
    Geändert von Wilma (06.07.2008 um 22:46 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #47
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    ich finds generell immer zeimlich arm, wenn leute wegen ihres ach so hohen alters meinen, über das jüngere volk und deren freizeitgestaltung urteilen zu können.
    des weiteren spricht dieses prahlen mit seinen tollen produkten auch nicht gerade für ne gereifte persönlichkeit
    @edit: damit es nicht ganz offtopic ist:
    unter der vorraussetzung, dass der vgla ein etwas niedrigeres niveau spielt, als der vchina, könnte man mit 1-2 schnellen flamern, nen helix und einer gebunkerten flanke durchaus was reissen. aber naja, vchina halt
    Naja die Kritik gilt ja genauso anders herum, man kritisiert mich ja auch dafür, dass ich nicht so gut bin wie zb die jüngeren Spieler. Aber man sagt auch, dass es sie nicht stört, dass ich schlechter spiele, aber mich stört es. Deswegen hab ich beschlossen nicht mehr so aktiv zu spielen und mich auf andere Dinge konzentriert. Ich bin vielleicht etwas neidisch auf die jüngeren Spieler, das stimmt und versuche eben mich mit anderen Dingen davon abzulenken. Mit Replays erinnere ich mich auch daran wie gut ich auch mal gewesen bin und wie gross der Spassfaktor mal gewesen ist.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #48
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich hab VChina auch immer gern gespielt aber gegen gla war das nie eine leichte sache.

    nettes rep Seeed

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. chinaVan rocks
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •