+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

chinaVan rockz

Eine Diskussion über chinaVan rockz im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hm, ich vermine immer meine WFs, grad gegen GLA. Mir wars immer zu dumm gewesen meine WFS durch Attentäter wegsprengen ...

  1. #21
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hm, ich vermine immer meine WFs, grad gegen GLA. Mir wars immer zu dumm gewesen meine WFS durch Attentäter wegsprengen zu lassen. Ich bau immer zuerst ein BM oder Flammertank zb und dann Minefeld und spamme dann weiter. Dann gegen GLA spielt man mit China immer mit einer WF und baut dann eine Propa, hab festgestellt, dass man so mehr Druck machen kann, als wenn man aus 2 WFs nur zuerst BMs pusht ( bei Nuke gemeint ). Mit Overlords kann man guten Druck aufbauen, wenn man sie schon sehr früh bauen kann. Nur wenige Gegner rechnen schon sehr früh mit Overlords in Kombination mit ECMs. Naja aber das gehört hier jetzt nicht zu dem Thema China van, dennoch wäre eine Propa gut gewesen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Hm, ich vermine immer meine WFs, grad gegen GLA. Mir wars immer zu dumm gewesen meine WFS durch Attentäter wegsprengen zu lassen. Ich bau immer zuerst ein BM oder Flammertank zb und dann Minefeld und spamme dann weiter. Dann gegen GLA spielt man mit China immer mit einer WF und baut dann eine Propa, hab festgestellt, dass man so mehr Druck machen kann, als wenn man aus 2 WFs nur zuerst BMs pusht ( bei Nuke gemeint ). Mit Overlords kann man guten Druck aufbauen, wenn man sie schon sehr früh bauen kann. Nur wenige Gegner rechnen schon sehr früh mit Overlords in Kombination mit ECMs. Naja aber das gehört hier jetzt nicht zu dem Thema China van, dennoch wäre eine Propa gut gewesen.
    Erstmal grundsätzlich zu fast allem was du geschrieben hast: Nein.

    Wenn man nur 1 waffenfabrik baut, ist man doch unter druck, weil der glaler dich von 3 seiten fertig machen kann, du aber nur aus einer waf produzierst................Fürs Quickmatch könnte deine Taktik allerdings reichen.

    Die meisten guten Spieler verminen am Anfang des Spiels ihr Supply gegen GLA.
    Es ist wichtiger Geld zu haben, um dann eine evtl. gesprengte Waffenfabik wieder neuaufbauen zu können und der Jeep sich zB nicht an den kaputten Sammellastern aufrüsten kann, da er sonst in den Minen krepiert.

    Grundsätzlich sollte ein GLAler immer in der Lage sein, einen Chinesen besiegen zu müssen. Außer der GLAler spielt wesentlich schlechter als der Chinese.

    Wenn der Chinese das Spiel gewinnt, kann er also auch nicht viel falsch gemacht haben.

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich vermiene meine WF evtl. mal wenn ich keine Dozer mehr habe oder ich gegen TnT spiele.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    jou...normalerweise zuerst die supplys verminen...wf nur wenn die dozer futsch sind
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    MH verdächtig vom GLA Spieler, man sieht es daran, dass er immer geschickt den Minen ausgewichen ist. Ich rede zb. von der Szene mit dem Jeep zu Beginn des Spiels noch als er merkwürdig an den Gebäuden vorbeigefahren ist und schön an der WF vorbei, wo er sicherlich genau wusste, dass das Gebäude keine Minen hat.
    Niemand vermient seine Waf, aus dem Grund, dass er einfach keine Einheiten bauen kann.
    Solche Leute wie du sehen immer nur MH, weil es ja unmöglich sein kann, dass ein Spieler durch Erfahrung bestimmte Dinge gelernt hat, vielleicht hatte er auch nur Glück, aber ihn deswegen des MHs anzuklagen halte ich für völlig übertrieben.

  6. #26
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich kenne Mars von früher und so wies scheint, hat sich nichts geändert!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Ich kenne Mars von früher und so wies scheint, hat sich nichts geändert!
    Ich auch und er hat sich wohl wirklich nicht geändert. ^^

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    er meints doch nur gut
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  9. #29
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    ? Na ok, wenn sich das so bei euch eingebürgert hat, dass man davon ausgehen kann, dass an der WF keine Minen sind, dann baut doch mal Minen und mal sehen was passiert. Und ok, ich hab vielleicht nicht soviel Ahnung wie im Moment gespielt wird und vom 1vs1 hab ich eh null Ahnung. Ich kann eben nur aus meiner Erfahrung heraus erzählen. Und ich hab eben diese Spielweise mit Propa zuerst schon gesehen und sie war echt effektiv. Ist zwar etwas länger her und veraltet, aber wer sagt, dass altes nicht immer noch gut sein kann als Überraschung sozusagen. Ihr müsst immer so spielen, dass euer Gegner nicht damit rechnen kann. Sonst ist es zu leicht. Und wie war ich früher eurer Meinung nach? Ich weiss es nicht mehr, lol. Ich bin schon zulange aus ZH draussen. So wie ich waren höchstens auch noch andere gewesen und es war ja auch völlig normal so. Kann es sein, dass ihr mich verwechselt, denn ich war einer der ruhigsten von aLL^iN,IFCoG. Da gabs doch wesentlich schlimmere wie zb Majorpain. Aber ich finds nett, dass ihr euch noch erinnert, das hat schon was zu bedeuten.

    @ no panic : Wer bist du?

    Und naja ich hatte im ZH MH Panik, aber wer hatte die nicht? Und ich war Leader eines Clans und musste somit automatisch für alle sprechen. Und es ist ja wohl auch klar, dass sich ein Leader von aussenher nix gefallen lassen muss. Es zählt nur was intern ist. Externes hat mich nie interessiert, denn das konnte nur Probleme verursachen. Bei den viele Intrigen, die allgemein gesponnen wurden musste man abblocken. Und die Verfolgungen, die dann folgten, aufgrund dieser Intrigen, waren eben Aufklärung gewesen bzw Nachforschungen. Und ich hatte Mittel gefunden und konnte sogar einige Intriganten aufdecken. Das wurde mir als Hackerrei aufgelastet, dabei hatte ich legale Mittel verwendet. Ein Beispiel war zb Orion, ein anderes Beccy und von Orion kam dann wahrscheinlich das negative herüber. Aber ansonsten hatte ich mal meine Diskussionen, die jeder sicherlich mal hatte. Aber mit einem Schicksal war ich nie betroffen gewesen und das war der Verdacht auf Maphack bzw andere unfairer Dinge.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (05.07.2008 um 03:56 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #30
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ihr müsst immer so spielen, dass euer Gegner nicht damit rechnen kann. Sonst ist es zu leicht.
    Was'n das wieder für ne Aussage. Mit Tank gegen fast alles wird eben Dual-WF gespielt. da weiß man zu 50% was für ne Strat gemacht wird und trotzdem ist das Spioel noch nicht entschieden!
    Und wie war ich früher eurer Meinung nach? Ich weiss es nicht mehr, lol.
    Da gebe ich dir gerne eine kurze Antwort, wenn du schon öffentlich diese Frage äußerst....
    Viel erzählt, nichts dahinter. Immer einen super Clan angepriesen, der aber durchweg nicht zu stande kam, weil wieso auch immer. Hast immer gesagt, du wolltest mal was lernen, wurde auch nie was draus.
    @ no panic : Wer bist du?
    Irgent son egc-Nappel ;-).
    Und naja ich hatte im ZH MH Panik, aber wer hatte die nicht?
    Ich habe noch nie MH benutzt, Fairplay eben.

    Im Gesammten rate ich dir nicht so viel zu erzählen, sondern aktiver zu spielen.


    mfg
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #31
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also hab ich jemals behauptet ich wolle was lernen? Also das glaub ich kaum. Was sollte ich denn lernen, frag ich mich?

    Nie im Leben werdet ihr mich nochmal richtig aktiv ZH spielen sehen wegen :

    1. Das Spiel ist zu hackbar

    2. Die Flammerei ist mir zu übel

    3. Ich hab anderes vor zu zocken wie zb CNC 3 KW, wenn der Patch in Ordnung ist. Und sollte er nicht in Ordnung sein werd ich was anderes zocken.

    Und soviel ich weiss, wenn du der Markus bist von dem ich jetzt denke, dass du das bist, muss ich sagen, dass du wegen MH erwischt wurdest. Soviel ich weiss war dieser Markus mal bei EGC.VM, wurde wegen MH überführt und aus EGC.VM entlassen. Falls du dieser Markus sein solltest, könnte ich nicht verstehen wieso du wieder bei EGC.VM bist. Einmal Cheater, immer Cheater.

    Und ok IFCoG hat nicht das erreicht was andere in meinem Clan wollten, aber wir waren ein Mitteklasseclan gewesen, ähnlich wie FSK18. Ich persönlich wollte nie da hoch hinaus, sonst hätte ich angefangen CW zu spielen.
    Ich war immer eher der Funspieler wie im CNC 3 auch. Ich bin etwas zu alt fürs Profizocken. Aber hätte ich mit 20
    schon nen PC gehabt und es hätte in dieser Zeit schon gute Onlinegames gegeben mit Ligen, ja dann hätte ich sicherlich auch Ligen gespielt. Mein Einstiegsalter ins Onlinezocken war mit 29 Jahren gewesen. Ziemlicher Spätzünder, aber zu meiner Zeit hat man eher über Konsolen gezockt wie zb die PS 1.

    Und meine Frage an no panic war eigentlich eher : Wie war dein Acc damals mit dem ich dich kennen könnte. ich jedenfalls kannte kein Rock it. Oder doch warte, ich glaub jetzt wer er ist, aber wir kannten uns eigentlich gar nicht. Ich kann mich mal an ein spiel gegen euch beide erinnern, warn funmatch mit Grössenwahn von egc.vm, was natürlich verloren wurde von euch. Das war ein 2vs3 auf Defcon gewesen, mit Tical,mir und nochjemandem. Und da war ich noch USA oO, nix is schlimmer als mein USA.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (05.07.2008 um 17:53 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #32
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    mars guckt lieber ne menge replays als Cw.cc zu spammen.

    Mars Theorie und Praxis liegen so weit weg, du hast leider in vielen Sachen Unrecht :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Und naja ich hatte im ZH MH Panik, aber wer hatte die nicht?
    Ich nicht. Son ein Komment beweist doch, wie Lappen wie du das Spiel kaputtmachen. Mama der Cheatet, ich darf jetzt auch cheaten.

    Und meine Frage an no panic war eigentlich eher : Wie war dein Acc damals mit dem ich dich kennen könnte. ich jedenfalls kannte kein Rock it. Oder doch warte, ich glaub jetzt wer er ist, aber wir kannten uns eigentlich gar nicht. Ich kann mich mal an ein spiel gegen euch beide erinnern, warn funmatch mit Grössenwahn von egc.vm, was natürlich verloren wurde von euch. Das war ein 2vs3 auf Defcon gewesen, mit Tical,mir und nochjemandem. Und da war ich noch USA oO, nix is schlimmer als mein USA.
    Das 3v3 war doch lustig, zwar hoffnungslos, aber wir hatten halt keinen 3. Mann. Einer von euch war glaub ich sogar SW in der Mitte, war klar, das wir das nur verlieren konnten
    Ich bin ein kleiner Flamer aus der D-Lobby, der von allen Clans in der D-Lobby gedodged wurde, weil sie allesamt Feiglinge waren und sich ein drauf eingebildet haben, wie toll sie doch spielen, aber nie gegen gute Gegner gespielt haben. In Ifcog waren genug solcher Leute und einer von denen bist sicher auch du gewesen. Kann man am besten daran sehen:
    Und naja ich hatte im ZH MH Panik, aber wer hatte die nicht?
    Ich bin der alte M8 von Markus, der aus egc.vm gebannt wurde(Turn the page). Relax ist da ein ganz anderer Markus
    Markus oder Turn the page oder wie auch immer und ich waren beide in -TFS|. Vielleicht kennst du noch O.B.I.Hörenchen?

  14. #34
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Habe nichts mit MH zu tun, noch war ich skillmäßig jemals wirklich konstant hoch.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #35
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ja dieser Turnthepage wars glaub ich, der des MHs überführt wurde. Alle sprachen mal von dem Markus. Klar kenn ich Obi Hörnchen, aber wer wart ihr jetzt bei TFS. Gibts die überhaupt noch? Und naja, ich war nicht der einzige mit diesem MH Frust gegen Ende bzw am Anfang zu CNC 3 TW. Ich denke eigentlich auch nicht immer an MH, aber die Angst ist zu gross. Und nein, ich würde niemals ein Cheater werden wollen und auch wenn man tausendmal MH gegen mich verwenden würde. Da leg ich das Spiel lieber weg und zum Glück gabs dann ja eine Alternative. Echt zu Schade,denn ZH ist ein wirklich geiles Spiel, aber leider nicht mehr spielbar.

    Und pah Major, was willste denn machen, wenn KW zocken so scheisse ist und man aber nicht das Spiel total weglegen will. Denkste ich hab Geld für umsonst ausgegeben? Da kann es doch nicht schaden mal hier wenigstens ein Spiel gegen den CPU zu machen oder sich mal anzusehen wie die Jungs so spielen. Und ich sagte ja Clanwars ist Kinderkacke, nix für Erwachsene im Alter über 30 Jahren. Ich hab noch anderes zu erledigen als jeden Tag nur zu zocken. Aber replaysschauen macht riesen Spass, ist wien Film anschauen. Gemütlich zurücklegen und fertig. Ist fast dasselbe wie zocken, die Effekte sind diesselben. Nur Lag gibts keinen. Das Offlinespielen macht mir auch aus dem Grund mehr Spass. Und ich muss mir nicht mehr die Auseinandersetzung suchen, um mein Ego zu stärken. Ich glaub aus dem Alter bin ich raus, ich ergötze mich lieber an meinen Youtubeprojekten und ernte da den Respekt. Das ist wohl ein Mitgrund für mein immer weniger Zocken. Seitdem ich bei youtube so viel Anerkennung finde, hab ich gar kein Drang mehr über das Zocken das erreichen zu wollen.Ich brauch eben immer wieder neue Projekte, damals das Zocken mit Clangründung, dann youtube und mal sehen was noch kommt. Tim hats nie verstanden weswegen ich immer inaktiver wurde und auch warum ich damals keine Lust mehr hatte auf den Leaderjob. Jetzt wisst ihr warum.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (05.07.2008 um 20:00 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Und naja, ich war nicht der einzige mit diesem MH Frust gegen Ende
    Alles ausreden
    Ja dieser Turnthepage wars glaub ich, der des MHs überführt wurde.
    Genau, war ein harter Schlag für mich.
    Klar kenn ich Obi Hörnchen, aber wer wart ihr jetzt bei TFS.
    No Panic...

  17. #37
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das ist wohl ein Mitgrund für mein immer weniger Zocken. Seitdem ich bei youtube so viel Anerkennung finde, hab ich gar kein Drang mehr über das Zocken das erreichen zu wollen.
    Anerkennung über Youtube suchen?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #38
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Klar Anerkennung bei Youtube finden, da kann man auch Freunde finden, gemeinsame Projekte machen usw.. Man kann Musikinteressen teilen und über Musikvideos diskutieren ( das ist wohl das allerwichtigste ). Zudem kann man Kontakt zu seinen Bands finden, die man gut findet und mit denen sogar reden. Man kann ICQ Nummern austauschen usw.. Also nicht anders wie beim Zocken auch, ausser dass youtube wesentlich abwechslungsreicher, kreativer ist. Und das Alter spielt hier auch keine Rolle. So ist es zb möglich mit Menschen sich zu unterhalten, die nicht kindisch wirken, aufgrund ihres Alters, was im TS zb nicht geht. Myspace zb ist auch nicht schlecht, allerdings sollte man da schon etwas kreativ sein. Irgendwann leg ich mir noch einen Myspace Channel zu, bisher reicht mir aber Youtube voll und ganz. Das allerbeste ist aber seine eigenen Videos zu erstellen, denn nur Videos anschauen kann auf Dauer langweilig bis auch interessant sein, aber mir würde es nicht ausreichen. Ich will meine eigenen Videos machen und mich mit den Leuten darüber unterhalten können. Du siehst also Unterhaltung ist das Schlagwort und nicht sinnlosses Geplaber. Hier im UF versuch ich das Gleiche zu erreichen, aber eben ohne Projekte dabei. Es kann ne dienliche Ausweichmöglichkeit sein, wenn man auf Reaktionen bei youtube wartet.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (05.07.2008 um 21:09 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  19. #39
    Oh man ich sehe schon die RealLife Flames auf dich zu kommen Mars.

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Oh man ich sehe schon die RealLife Flames auf dich zu kommen Mars.
    Das spar ich mir, möchte ja schließlich keine bösen Punkte von den Mods bekommen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. chinaVan rocks
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •