ChinaV+tank vs swg+laser

Joined
Aug 25, 2006
Messages
683
Points
210
Hier mal ein spiel von gestern...war richtig gut naja nich wirklich richtig gut aber war gut :p
 

Attachments

  • gg..zip
    74 KB · Views: 19
der erste isn cw no reporter, dodger, wahrscheinlich hatter auch noch mh, money bug abuser ---> also alles in allem nen nettes kerlchen ;)
 
jo der war auch ziemlich schlecht... hat nie nen avenger zu den hummers mitgenommen:o
 
Mit [TuRx]aTaTurK^ und VdR befinden sich 2 überführte Maphacker in diesem Spiel.
Deswegen werde ich es mir auch nicht anschauen.
 
Mit [TuRx]aTaTurK^ und VdR befinden sich 2 überführte Maphacker in diesem Spiel.
Deswegen werde ich es mir auch nicht anschauen.

lol was daran so schlimm ich wusste das turx nen überführter hacker is aba wayne in zh is so wenig los da machen mir so ein paar mher nix mehr aus
 
wo ist der link zur Turx - conviction? Ich kenne den nur als fairen Spieler und mate...
 
den VdR hatt ich schon ein paar mal im qm...der dreht mal richtig durch wenn er am verlieren is...vollspast sag ich mal
 
Ich kenne [TuRx]aTaTurK^ persönlich und weiß, dass er kein Maphacker ist.
 
ich würde sowas reallife nennen , soll vorkomm das man da leute persönlich kennenlernt *klatsch*
 
ich muss wwirklich sagen sind sehr tolle und hilfreiche comments zum spiel... das nächste mal wenn ich eins poste schreib ich als titel : Nur für leute mit neigung zum spamm
 
Liegt dadran, das die meisten wohl nimmer ZH installiert haben. :>
 
Der nächste Spam kassiert sofort :gelb - entweder seid ihr bereit, die Forenregeln
zu befolgen oder ihr müsst mit den Konsequenzen rechnen.
Spam, der in Ontopicsätzen eingebettet ist, wird ebenfalls mit :gelb geahndet.


Bitte nehmt euch das zu Herzen, vielen Dank!
 
Pong hat seine Nooks gewastet. Speicher die einfach auf nen Key und gut is.
Bevor ich mit Laser Front gehe, droppe ich lieber ne Pat. Also, der der droppt nimmt einfach kein zweite Supp, vorerst.

Ansonsten hatte ich keine Lust mir den Kram anzugucken, sorry.
 
Back
Top Bottom