+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

China Vanilla vs USA Vanilla ;) TOP!!

Eine Diskussion über China Vanilla vs USA Vanilla ;) TOP!! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von SilverBlade "erbärmlicher vicious" hab ich gelesen, und zwar nich in meinem post! ... LOL ^^ Ich glaub ...

  1. #21
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von SilverBlade

    "erbärmlicher vicious" hab ich gelesen, und zwar nich in meinem post! ... LOL ^^
    Ich glaub das war bei dem Post von Markus auf die Spielweise von IceCold in dem Game zurückuführen
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    das TOP war jetzt net so sehr aufs spiel bezogen sonder auf China Vanilla vs USA Vanillla hab mich vieleicht bissel komsich ausgedrückt -.-

    //edit
    Original geschrieben von IceCold
    Zitat von mir:
    @ Replay - naja net grade TOP - hab bessere replays gesehen, aber war so im durchschnitt <--------- sag mir bitte wo sich da einer PERSÖNLICH angegriffen fühlt?.... naja ....

    @ Gizzmo, Wenn man keine ahnung hat einfach mal die.....
    POSTE DAS REPLAY MAL BEI CNCREPLAYS - die lachen euch aus ......

    So was wird jeden Tag dort gepostet es war nix gross ausergewöhnlich an dem game ausser das sleepy Vanilla China gespielt hat...

    naja das war mein letztes wort dazu! >.<
    1. lachen die uns aus weil die schon ewig kein classic spiel mehr gesehen haben -.-
    Da die sich glaub zu gut für Random vs Random sind ^^

    2. jo mapcontrol hab ich irgend wie in der angst vergessen vor den hummern ^^ und den dummen häusern (da diese besetzt werden können)

    3. Helixe bau ich grundsetzlich gegen hummer mit oder ohne TOW da wenn der Gizzmo mikro hat mir ziemlich viel an "normalen" Gatlingen plätten kann und vorallem er hatte auch schon panzer und meine bhinderten ecms habens so ansich immer ein paar tanks zu deaktivieren wollen kA warum -.-

    4. Hab ich es auch gepostet weil es sehr selten vorkommt das China Vanilla gegen USA Vanilla spielt und darum ist es ganz sehens wert. Den ich denk kaum das Gizzmo und ich ohne Random so ein spiel zusammen gebracht hätten ^^
    Geändert von Sleepy (14.08.2004 um 14:12 Uhr)

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Omg könnt' ihr euch mal beruhigen !?

    Es ging nur um ein Replay, nichts weiter !

    Entweder diskutiert man darüber, wer was falsch gemacht hat, oder wenn man meint,
    dass das Replay mist ist, dann postet man eben was Besseres !
    Betrifft alle, die hier dumm rumkritisieren !

    PS : Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist !
    Und wer hier Pro ist oder nicht, kann man mal eben inner ESL nachsehen....

    mfG
    Raven_noDC
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von G1zZmo
    zu Markus:
    Ich habe mit gespyt , denkste ich lasse meinen Humvee in den Tod fahren? Es gibt nicht nur Drohne als Usaler sondern auch den Uplink und außerdem ist zu sagen das es RDM vs RDM war.
    Nur ich weis nicht was mit mir loswar, ich habe grottenschlecht gespielt und hatte jede menge luck. Siehe den Helix drop.
    Aber naja, zu ICeCold, zu dir brauch man nicht mehr zu sagen.
    Du meinst du bist der biggest pG eva ^^

    Ich sage nur ....
    Naja wenn das so ist, dann wars keine Luck. Allerdings bezweifle ich das der uplink die ganze untere Karte aufdecken kann. Es sei denn du hast dir jedes Gebäude extra angeschaut.

    @Icecold: lass mas sein die Diskussion, wenn noch irgendwas zu klären ist dann bitte per PM. Der thread wurde von uns schon genug verunstaltet.

    @Silverblade: nirgendswo steht was vom erbärmlichen vicious.
    Das musst du in deiner Fantasie gelesen haben.

    Zitat von Raven:Es ging nur um ein Replay, nichts weiter !

    Entweder diskutiert man darüber, wer was falsch gemacht hat, oder wenn man meint,
    dass das Replay mist ist, dann postet man eben was Besseres !


  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Wieso soll man denn hier bitte nur TOP Replays posten dürfen? Wer sagt denn das? Das ist doch genau der Grund, warum hier manchmal so wenig gepostet wird: Man kann doch nicht erwarten hier nur Reps der eficko, avensas, thor, omnirai oder wasweißich -klasse zu sehen. Wenn ja was wären dann bitte die Verbesserungsvorschläge? Wär doch Langweilig... ^^ Und wenn hier im Forum dann noch Leute wie IceCold rumspringen, die wirklich NICHTS produktives von sich geben und nur rumflamen, dann vergeht einem ja wirklich die Lust hier was zu posten.

    @b2t: Gut gespielt von Beiden, obwohl Sleepy ein bischen zu sehr auf Gats und Helixe fixiert war... BMs oder ma n Ovi oder ne Lotus hätten bestimmt was gerissen... denn gegen die Tanks vom USA hattest dus schwer. Der Drop am Anfang warn bissl unglücklich, ansonsten aber recht gutes micro von beiden und vor allem mal ne seltene Kombination (classic).

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Sleepy



    Wegen solchen dummen kommentare hab ich kein bock mehr ein Replay zu upen was hat das mit meinem Replay zu tun net mal gesehen wahrscheinlich also einfach m0wl thx!

    //edit Figo du spielst doch eh nicht mehr lösch dein account und geh einfach thx.... (an alle gerichtet die nicht mehr spielen und dumme kommentare abgeben)
    schon gut, fand nur den Ausdruck lustig, nimms net so hart
    Rep war schon ganz lustig, die TOWs haun schon rein...

    Edit: ganz aufgehört zu zocken hab ich auch wieder nicht :>
    Geändert von Lester (14.08.2004 um 17:40 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    endlich mal was neues !!!

    Gut gespielt von beiden seiten !!! *respekt*
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. china/ nuke gegen usa
    Von up^AggroBerlin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 19:01
  2. China Tank vs USA SW Schneckchen
    Von Taki1980 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 18:29
  3. China Vanilla vs air
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 23:15
  4. schlau mit china vanilla gg tank zu gam0rn???
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 16:14
  5. TNT vs China Vanilla
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •