• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

China Vanilla vs USA Vanilla ;) TOP!!

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
China Vanilla vs USA Vanilla << TOP!! ;)

Hi,
naja ich soll ja mehr posten hier ist noch ein tolles sehr knappes spiel da USA effizienter ist und er auch ein top spieler hat er mich getötet in dem ich kein geld mehr hatte!

Spieler:

xG|Sleepy :china
vs
a-L|Gizzmo :usa

Map:

tournament desert.jpg


Dauer: 15-20 min oder?
Aceton 0.63d kein Balancemod
 

Attachments

  • argh.zip
    37 KB · Views: 47
Last edited:
Das Spiel war der Abschuss ^^
Beide haben da und dort mal was verpeilt.
Aber im Endeffekt war es ein lustiges Spiel. Hf beim watchen :D
 
Wirklich sehr nettes Game !

Was mich nur stört, dass es in dem Game keinen richtigen Anlass dazu gab, nen BM oder Ovi zu bauen !
Da sie immer noch zu teuer sind - ich hoffe, da macht das Aceton-Team noch was dran........
 
der humvee der am ende in sleepys base gefahren ist hat das game wohl entschieden. Hätte sleepy da gewarten bis der Helix Gattling hat und dann angegriffen dann hätte es vielleicht noch anders ausgehen können.
 
Er hat dich also getötet, soso^^ War klar, dass Gizzmo gewinnt
 
Original geschrieben von Sleepy
Hi,
naja ich soll ja mehr posten hier ist noch ein tolles sehr knappes spiel da USA effizienter ist und er auch ein top spieler hat er mich getötet in dem ich kein geld mehr hatte!


Also gegen eine vernünfigte Satzstellung bzw. Zeichenstellung hätte bestimmt niemand was einzuwenden :lol So versteh man nur Tod ;)

Meinung per edit...
 
Original geschrieben von Figo
Er hat dich also getötet, soso^^ War klar, dass Gizzmo gewinnt


Wegen solchen dummen kommentare hab ich kein bock mehr ein Replay zu upen was hat das mit meinem Replay zu tun net mal gesehen wahrscheinlich also einfach m0wl thx!

//edit Figo du spielst doch eh nicht mehr lösch dein account und geh einfach thx.... (an alle gerichtet die nicht mehr spielen und dumme kommentare abgeben)
 
Last edited:
Ein bisschen Flam muss sein, dann strahlt der Sleepy wie ein Sonnenschein :D *sing*

ro1ro1ofol

@ Replay - naja net grade TOP - hab bessere replays gesehen, aber war so im durchschnitt :D
 
Seit ihr noch zu retten, was sollen die blöden kommentare. Ich bin froh, dass mal ein Topspieler Replays postet.
Sleepy darfst nicht alles ernst nehmen. Ich habs zwar noch nicht gesehen, schaus mir aber jetzt an und bin mir sicher das es top ist. Meinung folgt per Edit. Und ich machs wirklch im gegensatz zu anderen, die das bei jedem post schreiben.
Der der dumm redet soll zeigen, dass ers besser kann.....

Edit: sorry, kanns mir leider nciht mehr anschauen, hab ne neue acetonversion....
 
Last edited:
Original geschrieben von markus.l11
Ich bin froh, dass mal ein Topspieler Replays postet.

:nono

Zum Rep:
War ganz nett, aber halt auch nur was "neues" weil beide Vanilla hatten...
 
Original geschrieben von markus.l11
Seit ihr noch zu retten, was sollen die blöden kommentare. Ich bin froh, dass mal ein Topspieler Replays postet.

öhm 2 fragen nur :
1. Soll das ein Witz sein? Wenn ja war er gut ich musst voll lachen :)

2. Wo siehst du hier nen Top spieler? der einzige der in dem game vllt Top ist, ist Gizzmo ^^
 
öhm... nur eine Frage: Kannst du nur kritisieren?????
Ich glaube viele in diesem Forum wären dankbar wenn du dich ein bisschen zurückhalten könntest.
Ich glaub dir Prozentanzahl der sinnlosen posts steht bei dir im gegensatz zu Enzymir schon über 90%.
wenn du schon so "gut" bist, dann sende wieder mal ein Replay, aber bitte nicht so eins wo du so gg jemanden so erbärmlcih abbeißt wie gg Vicious.:lol :lol
Anscheinend hast du bei deinem Alter das Komma zwischen 1 und 7 vergessen.

@Itchy: das war wenigstens konstruktiv im gegensatz zu Icecold. Gegen verbesserungsvorschläge und kritik sagt ja niemand was.
Danke.

@topic: habs doch noch geschafft das rep anzuschauen. Es war zwar grau aber es ist trotzdem fehlerfrei wiedergegeben worden.
Also erstmal möchte ich bemerken das Gizzmo so was von Glück gehabt hat, dass sleepy keine mienen um irgendein Gebäude gelegt hat, sonst wär sein humveealleingang voll in die hOse gegangen. Nicht mal ne Drohne hat er verwendet. 2. fand ich das replay sehr gut und spannend.
Und das mit den helixen ist auch so ne Sache. Wenn man sich schon für Ap entscheidet sollte man sie auch verwenden, warum sonst ap???
Ich fands klasse:D
 
Last edited:
sorry aber was war das denn? 10 helixe wenn einer TOV hat? lol. so spielt man kein normal china. Du musst mapcontrol versuchen zu bekommen gegen usa. besetz die mitte und fang an dort zu sammeln.
Mit normal china macht man gat+th um den usa spieler zurückzudrängen und sichert sich dann die map aber sowas...:nono
 
Original geschrieben von markus.l11
öhm... nur eine Frage: Kannst du nur kritisieren?????
Ich glaube viele in diesem Forum wären dankbar wenn du dich ein bisschen zurückhalten könntest.
Ich glaub dir Prozentanzahl der sinnlosen posts steht bei dir im gegensatz zu Enzymir schon über 90%.
wenn du schon so "gut" bist, dann sende wieder mal ein Replay, aber bitte nicht so eins wo du so gg jemanden so erbärmlcih abbeißt wie gg Vicious.:lol :lol
Anscheinend hast du bei deinem Alter das Komma zwischen 1 und 7 vergessen.

@Itchy: das war wenigstens konstruktiv im gegensatz zu Icecold. Gegen verbesserungsvorschläge und kritik sagt ja niemand was.
Danke.

@topic: habs doch noch geschafft das rep anzuschauen. Es war zwar grau aber es ist trotzdem fehlerfrei wiedergegeben worden.
Also erstmal möchte ich bemerken das Gizzmo so was von Glück gehabt hat, dass sleepy keine mienen um irgendein Gebäude gelegt hat, sonst wär sein humveealleingang voll in die hOse gegangen. Nicht mal ne Drohne hat er verwendet. 2. fand ich das replay sehr gut und spannend.
Und das mit den helixen ist auch so ne Sache. Wenn man sich schon für Ap entscheidet sollte man sie auch verwenden, warum sonst ap???
Ich fands klasse:D

du witz Figur!
ACHJA: Mit Arschkrichen kommst du auch nich zu xG :)
 
ich fands rep gut!
nur dass ein humvee alleingang das spiel ziemlich entscheidet ist bissl schwach, naja egal :D

super REP ! empfehlendswert ^^
"erbärmlicher vicious" hab ich gelesen, und zwar nich in meinem post! ... LOL ^^ :D
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold


du witz Figur!
ACHJA: Mit Arschkrichen kommst du auch nich zu xG :)

Original geschrieben von [E-Z] IceCold


du witz Figur!
ACHJA: Mit Arschkrichen kommst du auch nich zu xG :)

Zu Xg zu kommen habe ich erstens nicht vor und zweitens wäre, dass vll deine Methode dich einzuschleimen.
zweitens bist du einer von denen, warum so weinig replays gepostet werden. Weil du nur andere kritisierst. Und so ein plötzsinn: das ist eine zu *Xgkommtaktik*. :lol
@All
Wenn ihr finded, dass das replay scheiße ist, dann schreibt es so nieder, dass sich derjenige nicht sofort angegriffen fühlt bzw. beleidigt ist. SChreib halt: Es hat dir nicht so gut gefallen, weil....
Du könntes besser machen:.......
Versuchts mal so ;)
 
Mal ne frage: Was für ein seuchst Rauchst du denn? gibst das zu kaufen?

1. Hab ich nur darauf geantwortet weil sleepy wieder angefangen hat mit flamm - da hab ich ein Spruch gelassen ;), ich weiss davon geht die welt unter *ironie*

2. Du voll ........
ich nur gesagt das ich das Game net TOP finde- und das ich schon bessere gesehen habe! :shout

3. Jeder muss mit Kritik rechnen - JEDER, ich genauso wie jeder andere auch hier! Und wenn Sleepy ein Replay postet und sagt es ist TOP ist und ich mir es anschaue und es nicht so TOP finde weil er einige fehler gemacht hat dann sag ich das!

Und nun genug Diskutiert :angel

ACHJA: Und wenn er sich selber das Replay anschaut weiss er was er falsch gemacht hat :pp
 
zu Markus:
Ich habe mit gespyt , denkste ich lasse meinen Humvee in den Tod fahren? Es gibt nicht nur Drohne als Usaler sondern auch den Uplink :D und außerdem ist zu sagen das es RDM vs RDM war.
Nur ich weis nicht was mit mir loswar, ich habe grottenschlecht gespielt und hatte jede menge luck. Siehe den Helix drop.
Aber naja, zu ICeCold, zu dir brauch man nicht mehr zu sagen.
Du meinst du bist der biggest pG eva ^^
:lol :lol
Ich sage nur .... :angel
 
Zitat von mir:
@ Replay - naja net grade TOP - hab bessere replays gesehen, aber war so im durchschnitt <--------- sag mir bitte wo sich da einer PERSÖNLICH angegriffen fühlt?.... naja ....

@ Gizzmo, Wenn man keine ahnung hat einfach mal die..... :)
POSTE DAS REPLAY MAL BEI CNCREPLAYS - die lachen euch aus ......

So was wird jeden Tag dort gepostet es war nix gross ausergewöhnlich an dem game ausser das sleepy Vanilla China gespielt hat...

naja das war mein letztes wort dazu! >.<
 
Back
Top Bottom