+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

China Vanilla vs air

Eine Diskussion über China Vanilla vs air im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi, version 1.04 war ein schönes spiel...wobei ich am anfang ein koplettes supply an EINEM Humvee verloren habe -.-...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    China Vanilla vs air

    Hi,



    version 1.04

    war ein schönes spiel...wobei ich am anfang ein koplettes supply an EINEM Humvee verloren habe -.-
    Geändert von RaD3oN^ (31.12.2005 um 14:30 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja ein Humvee kostet ja auch...

    Schönen Gruß nach Lintfort !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    gruß von lintfort nach lintfort zurück

    btw was meinst damit humvee kostet auch? im gegensatz was er damit alles gekillt hat war er kostengünstig bzw im sonderangebot^^

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    du hast ganz gut gespielt, aber dein gegner hat es dir teilweise auch einfach gemacht...
    dein gegner hat nicht eine einheit zu dir über die aussen geschickt, die oils musstest du ja net ma angucken, da war NIE was...... der ist immer nur stur durch die mitte.... denn ist der zwischen deine gebäude gefahren, wobei er vorher da schon extrem durch minen gefahren ist, sinnlos einheiten verschwendet.....
    denn greift der dich mit ca. 10 rackmännchen an, obwohl er genau weis das du 3 migs hast..... alle bis auf 3 männchen sind drauf gegangen nach einer mig....

    denn hat er sich kaum um seine dozer gekümmert.... wenn auf die geschossen wurde hat er die kurz bewegt und das wars......

    alles in allem war dein gegner nicht so gut und du hast seine fehler ausgenutzt und kamst so trotz des verlorenen supplys gut ins spiel.....
    s' glatscht glei!

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    danke für dein comment

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vanilla China vs Air
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 21:16
  2. schlau mit china vanilla gg tank zu gam0rn???
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 16:14
  3. USA vanilla vs AIR -1on1 cw
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 19:43
  4. China Vanilla vs USA Vanilla ;) TOP!!
    Von Sleepy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 18:50
  5. TNT vs China Vanilla
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •