+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree2x Danke

China V xD

Eine Diskussion über China V xD im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Tank Wenn man natürlich davon ausgeht, dass alle Spieler den gleichen Skill haben und keiner Fehler macht, dann ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Wenn man natürlich davon ausgeht, dass alle Spieler den gleichen Skill haben und keiner Fehler macht, dann gäbe es keine Gewinner.
    Genau davon muss auch ausgehen, wenn man zwei Armeen vergleichen will. Sonst kann ich gleich argumentieren, dass vChina die beste Armee ist, weil ich im Quickmatch damit 80% gewinne. Oder erkläre mal nem Anfänger, dass ein Humvee sau stark ist. Der denkt du spinnst und erzählt dir, dass jeder Standardpanzer besser ist. Wenn man von Skillunterschieden ausgeht, hat man keine Basis zur Diskussion oder zum Vergleichen. Also geht man davon nicht aus.

    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Auch Mass Battlemaster+ECM gibts ja schließlich Möglichkeiten dagegen vorzugehen. Sonst wäre Tank ja schließlich die overpowerte Fraktion schlechthin, was sie definitiv nicht ist.
    Nichts anderes habe ich behauptet oder kannst du meinen Post entnehmen, dass Tank die ultra Armee ist? Habe doch sogar geschrieben, dass ich damit fast nie ein Spiel auf Defcon gewinne.

    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Und die Takke mit den Infen+Flamer+Outposts am Anfang klappt aber erstaunlich gut bei 2v2v2 Games gg. Tank.
    Ich hoffe du gehst auch hier nicht wieder von Pro vs Noob aus sondern redest von zwei gleich guten Spielern. Dann kann ich mir nämlich nicht vorstellen, wie du damit nen Tank zu Beginn in die Knie zwingen willst. Vielleicht täusche ich mich auch aber Tank hat alles was vChina auch hat nur zum Teil besser. Nur logisch, dass Tank also zu Beginn gewinnt, zumindest für mich!

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    tank is net übel, leider sind panzer arschlahm und geben zu viel beförderung für den gegner.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Xerum
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    16
    Name
    Daniel
    Nick
    Xerum-525
    najo nun mal nicht vergessen, dass inf auch migs hat und auch nuke kann auch helixe bauen, desweiteren kams in diesem game nicht nicht zu generalsbeförderungen (zumindest für mich und domenik. ich persönlich find apv einfach mies, da ist mir jede andere china fraktion lieber.... war halt einfach nur ein lucky act mit den helixen, ziehe diese den migs vor, da sie meiner meinung nach mobilder und effektiver sind - jedoch empflindlich gegenüber air aber das wusste ich ja nicht, random balance war ja aus.

  4. #24
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Auch Mass Battlemaster+ECM gibts ja schließlich Möglichkeiten dagegen vorzugehen.
    Nucemigs mit Upgrade <3
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    Ich glaub da kann nie jmd. einen von seiner meinung überzeugen. ich ziehe auf defcon jedenfalls chinav vor, wenn mein gegner usa oder gla hat. So gut auch gatlings von tank sind, bevorzuge ich raktenmännchen und migs gegen usa (zumindest auf defcon). wahr. gegen die bunkerer mit tank zu spielen macht einfach kein spaß
    Sido is sau geil!

  6. #26
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja, ich habe hier die Konstellation ChinaV vs China Tank geschildert und dass nur für den Anfang. Und auf Defcon 6 haben eigentlich - wenn Sie eine Wahl zwischen Tank und China hätten - eher vChina. Das ist mein subjektiver Eindruck. Und bei 2v2v2 Games sind auch sehr skilled Spieler unterwegs.

    Aber ich persönlich bin eher gla gamer...

  7. #27
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ich finde Nuke am tollsten

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    mir gefällt Protoss am besten.
    TiCaL sagt Danke.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  9. #29
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Hör auf meien Thread zu spämen du Unhold

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ich will ne regel ! kein KZ sale bei china
    Von DmX im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 17:32
  2. China-Style fertiggestellt
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 18:12
  3. USA vs China vs GBA
    Von t0bi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 13:22
  4. China echt zu Stark
    Von Demongrrr im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 14:41
  5. China-Pach
    Von sniper078 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •