China V xD

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Und soll noch einer sagen China V ist nicht gut xD
Sehr sehr nice ;)
E: Wer ist Shining Star ?
und Novoline ist dome ausm UF
 

Attachments

  • Heil China V xD.rep
    179.5 KB · Views: 11
jo den ausgang hatte ich nicht erwartet... aber das zeigt wiedermal dass selbst army hack keine chance gegen echte ownage hat :D
 
Was denn für ein Army Hack ? Einzig der Host könnte das tun.
Naja seis drum die Lixe habens entschieden, hätte Shiningstar besser mal da seine Drops angesetzt.
 
Ja er meinte das auch ironisch.. :D
Ja, aber glaube, dass keiner mit diesem Ende gerechnet hat, bei dem Matchup... :D:D:D
 
ich kann mich auch irren weil bin kein Experte aber Humanity war Air hat aber nix gerissen. Daran hats glaub ich gelegen. War irgendwie 2v3. Habs aber auch nur 1x geguckt, vllt is mir ja was entgangen
 
Was denn für ein Army Hack ?

Du darfst nicht vergessen, wenn die Karten ausgeteilt sind und paar gute Spieler im Game sind, daß gleich das Vorurteil kommt: Scheiß Hacker !!!
,,Sowas sollte man unverständlich als Ironisch ( Bekloppt ) betrachten" ;)
 
oh mein gott damit wollte ich niemanden provozieren, das hab ich nur zum spaß gesagt ich selbst war ja host und es hatten auch alle gentool 3x apv ist jedoch ungewöhnlich, also sry wenns falsch rüber kommt
 
komischerweise bekomme ich gefühlte 75% chinaV wenn ich rdm spiele, aber ehrlich gesagt ist mir das immer noch lieber als Inf weil ich absolut nicht weiss wie ich Air Einheiten damit kontern kann.
 
oh mein gott damit wollte ich niemanden provozieren, das hab ich nur zum spaß gesagt ich selbst war ja host und es hatten auch alle gentool 3x apv ist jedoch ungewöhnlich, also sry wenns falsch rüber kommt

Schriftlich ist immer sone Sache gelle :p
 
Auf defcon ist chinav stark. hier hat china sicher 2 supps und zwei türme außerdem gibts nur wenige eingänge, die man leicht bunkern kann. Im 1vs1 ist das eig. genauso. jede map die china nicht mind. 2 supps sicher gibt, ist schlecht für china und gut für gla. Kein Ahnung wer in der ws die maps gewählt hat.
 
Da ChinaV die schwächste Armee im Spiel ist, kann man sich umso mehr freuen, wenn man damit gewinnt.
 
also ich finde China Tank schwächer als china V auf defcon 6.
 
Mit Tank: Bessere Ownage am Anfang, bessere Bodeneinheiten, teurere Migs. Auf der Außenposition ist Tank auf jeden Fall stärker. In der Mitte kann man mit Migs mehr machen. Aber würde immer Tank vor ChinaV vorziehen.
 
da defcon die 3v3 bunkermap schlechthin ist, ist tank hier um einiges schwächer als chinav. tank hat schlechte air units und keine weitschießer! defcon lädt gerade dazu ein massenhaft migs zu bauen und sobald man einige davon hat, ist chinav sehr stark.
 
China V auf Defcon 6 ist besser. Mag sein, dass die Units stärker/befördert sind, aber dafür hat man andere Vorteile wie die wesentlich billigeren Migs und Helixe, die infernal-Geschütze oder die Möglichkeit Nuke-Cannons zu bauen. Hinzu kommt, dass der China V bessere Genpointsverteilung hat als der Tank. Da kommen ziemlich früh der Bomber und die Artillerie, die schnell erreicht werden durch die beförderten Einheiten. Die Migs sind ein nicht zu unterschätzender Vorteil für ChinaV. Wenn ein China Tank direkt neben mir ist, werden RGB und Outposts und Flamer gespamt. Und da hat Tank, wenn er nicht was Ähnliches macht, definitiv schon mal starke Probleme.
 
Wenn ein China Tank direkt neben mir ist, werden RGB und Outposts und Flamer gespamt. Und da hat Tank, wenn er nicht was Ähnliches macht, definitiv schon mal starke Probleme.
Wüsste nicht, warum sich dadurch ein Spieler mit Panzergeneral ins Hemd machen sollte. Den Käse wehrt ein ordentlicher Spieler mit links ab und da Tank stärker ist zu Beginn, musst erstmal du schauen, dass du nicht auf die Mütze bekommst von beförderten Flamern etc.

Ich persönlich spiele übrigens lieber mit Tank als mit vChina auf Defcon. Massen an Battlemaster mit Autoloader, ECM's und ein paar Gatlings hauen am Ende gegen alles recht gut rein. Jedoch gewinne ich mit China X eh kaum ein Spiel auf Defcon, mit Inf klappts ganz gut, mit dem Rest nur ganz ganz selten.
 
naja, ist immer subjektiv. Wenn man natürlich davon ausgeht, dass alle Spieler den gleichen Skill haben und keiner Fehler macht, dann gäbe es keine Gewinner. Auch Mass Battlemaster+ECM gibts ja schließlich Möglichkeiten dagegen vorzugehen. Sonst wäre Tank ja schließlich die overpowerte Fraktion schlechthin, was sie definitiv nicht ist.

Und die Takke mit den Infen+Flamer+Outposts am Anfang klappt aber erstaunlich gut bei 2v2v2 Games gg. Tank.
 
Back
Top Bottom