+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

China Nuke vs 'Vanilla' USA

Eine Diskussion über China Nuke vs 'Vanilla' USA im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; - me - BreitlingB2 (aka altTab) War ein Ladder- QM und ich fands echt lustig...dachte eigentlich shon in der ersten ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle

    China Nuke vs 'Vanilla' USA

    - me

    - BreitlingB2 (aka altTab)



    War ein Ladder- QM und ich fands echt lustig...dachte eigentlich shon in der ersten Sekunde ich wäre sogut wie tot. Aber ich denke, der Gute hatte mich ein wenig unterschätzt oder war stoned... von Rank2 hätt ich zumindest mehr erwartet. Ich fands echt nur geil wie ich ihn mit einem einzigen Rockvee so gut nerven konnte...dabi bin ich noch am üben und ein ziemlicher n00b, was Rockvee- Micro angeht.

    Najo hf, geht ca 10-15min. Konstruktive Kritik sehr erwünscht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nuke [me] vs Vanilla USA [-Fake3|ApOstle]
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 14:55
  2. One more Nuke vs Vanilla USA
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 18:00
  3. [5/10] Nuke vs Vanilla USA
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 12:23
  4. Vanilla USA vs Nuke auf TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 19:32
  5. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •