Changes vs a-Losers

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Hi,

Ich find das Spiel sau intressant wie man mit USA ein Airforce gut unterdruck setzen kann.

C`ccg|Oddy :nuke
C´ccg|nomad :usa

vs

a-L.MSI|QUACKER :demo
a-L.MSI|PSYCHO :air

Auf der map:

tournament tundra.jpg


Kommentar: Der Avenger kommt zu einem sau geilen timing und der Air wurde so unter druck gesetzt das der m8 ihm helfen muss das nutzt Oddy aus und plättet Quaker seine komplette base. Da es Psycho und Quaker durch alle versuche nicht schaffen den Vanilla king nomad raus zu hauen Techt der oddy sofort und Game Over.

very very n1 game von meinen alten clan m8 :D

Version: Aceton 0.64d ohne BM (mit Bm wäre es wahrscheinlihc noch geiler mit dem anvenger gewesen ^^ )


//edit brauch ne erklärung warum das replay und das spiel wie sie sagten total anfängt zu laagen als die 2 jeeps vor der waffen sind also sogar im replay merkt man das was ist das?!?! wüsste ich gern mal oO
 

Attachments

  • n1ce.zip
    29.6 KB · Views: 39
Last edited:
Boah Quaker hat mal im UF gepostet, respekt ^^

Jo n1 replay.Aba wayne?:D
 
Thund0R said:
Boah Quaker hat mal im UF gepostet, respekt ^^

Jo n1 replay.Aba wayne?:D


also das kapier ich net n1 replay aba wanye häää das ist doch replay abteil und hier geht jemand rein der wie du sagst n1 replays sehen will warum ist es dann wayne ich glaub du bist shcon leicht angetrunken und ich nehm dich mal jetzt net so ernst ^^
 
Sleepy said:
also das kapier ich net n1 replay aba wanye häää das ist doch replay abteil und hier geht jemand rein der wie du sagst n1 replays sehen will warum ist es dann wayne ich glaub du bist shcon leicht angetrunken und ich nehm dich mal jetzt net so ernst ^^


und du postest ein replay wo du nichmal mitgespielt hast ??

Hast du wirklich so viel SKILL ?





MUH hat gesprochen
 
t1g3rwulf said:
und du postest ein replay wo du nichmal mitgespielt hast ??

Hast du wirklich so viel SKILL ?





MUH hat gesprochen


he ok wenn ich das für schön find das replay ich werde hier so blöd und ******** angemacht von wegen ich bin so skilled was soll der kack?

hätte es changes gepost hättes bestimmt geheisen OHHOH SIE HABEN GEGEN A-L gewonnen oder was he geh wo anderst hin aber ich poste hier gute replays so viel ich will!!!!!!!!! K? UND WENN DU REPLAYS KUCKEN WILLST UND HIE RSO DIE LEUTE MIT DUMMEN SPRÜCHEN RUNTER MACHST BITTE STFU SO BACK TO TOPIC LEUTE ^^
 
Jo Sleepy, irgendwie bin ich schon etwas angetrunken ^^
Alles so lustig heute .lol

Und ihr anderen Spacken lasst jetzt Sleepy in Ruhe,....manmanman.Is ja wohl ne Replaysektion und er postet des bestimmt net um a-L schlecht zu machen....blub
 
Ja so kann man es auch sehn...aber ich seh es nicht so ^^ Sleepy macht sowas nicht.Is doch auch wayne, jeder darf mal verlieren oO selbst G1zZmo :D
 
Das rep ist nice.

Doch was ist so schlimm daran das Sleepy hier das Rep postet.

Nein zuerst müssen ein paar Leute irgentwas rumspammen, bla bla blub blub....












Ich musste das sagen muaah habe das rep nicht gesehn und ich finde Sleepy hat einfach nur Recht.
 
Also ich versteh net was du hast, Quaker...ist es verboten hier maln Rep von euch, den "ach so tollen ubergamern" zu posten? Meine Güte, wasn daran so schlimm das ihr verloren habt? Oder schlägt dich PSYCHO deswegen weil du so schnell down warst? ^^

Ich fand das Rep überigends mal wieder was ganz was feines...kann man mal sehen das man net immer diese scheiße Mirrormatches im 2on2 machen muss.
Die Taktik von dem Nuke war auch ganz cool. Ich mein ist ja eigentlich recht ungewöhnlich gg TnT bzw Air aufn Helix zu gehen. Aber hat ja wunderbar geklappt...Respekt!
 
lol... das replay komplettiert meine Sammlung... USA beats USAF...
ich lach mirn Ast ab...

gutes Replay und Sleepy für den Post bekommste 5 Sterne von mir ;)
 
Back
Top Bottom