+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ch1ckNw1ng+Toxic vs MoB|DieBitch+-Dead|-I-Was |2v2|

Eine Diskussion über Ch1ckNw1ng+Toxic vs MoB|DieBitch+-Dead|-I-Was |2v2| im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Wäre nett, wenn ihr uns sagen könntet wie wir gespielt haben und was wir hätten besser machen können. Danke ....

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    2

    Ch1ckNw1ng+Toxic vs MoB|DieBitch+-Dead|-I-Was |2v2|

    Wäre nett, wenn ihr uns sagen könntet wie wir gespielt haben und was wir hätten besser machen können. Danke .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    naja der gelbe war ja nich wirklich ein gegner, ihr habt halt dead gedoppelt und das war es auch schon.#
    der tank sollte auf jedenfall besser auf seine dozer achten und ich würde gg nuke eher battelmaster spamen mit dem upgrade die sind da recht imba gg die ovies.
    zum aufbau:
    die supplys besser platzieren, entscheiden was man baut, also ein gebäude nicht nach der hälfte wieder abreißen, das kostet zeit.
    das oil würde ich mir mit china am anfang nicht holen, lieber gleich units spamen, dafür hat ja die kohle gefehlt...
    und zu blau noch würde mit der wf wegpunkte setzten das die einheiten direkt rüberfahren zum gegner...


    spielt ihr mit gentool, habt ihr noch andere nicks, kennt man euch ??

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ChickNw1ng Beitrag anzeigen
    Wäre nett, wenn ihr uns sagen könntet wie wir gespielt haben und was wir hätten besser machen können. Danke .
    Deine Build Order:
    Fahre mit dem Dozer, der aus dem Command Center kommt direkt zum linken Supply. Setz es gerade dran, so dass die Trucks sammeln können, ohne sich bewegen zu müssen. So bekommst du schneller Geld. Dann kannst du entweder das rechte Supply mit dem anderen Dozer bauen oder deine Cyborg Kaserne. Das rechte Supply ein bisschen mehr mittig bauen, weil sonst der Weg weiter als nötig ist.

    Dann hast du beide Dozer relativ schnell gegen die gegnerischen Battlemaster verloren. Letztendlich war es auch schwer dies zu verhindern, da du nicht wusstest, dass der Gegner Nuke war und die Nukepanzer einfach schneller sind als deine Battlemaster. Von dort an konntest du keine Gebäude mehr bauen und nur noch Einheiten aus 2 Waffenfabriken und einer Kaserne spammen.

    Es war logisch von dort an Battlemaster zu bauen und zum Nuke zu fahren. Der Unitmix mit ein paar Gatlings war vorhanden. Insgesamt war aber wenig Micro im Spiel. Der Nuke hat nicht ein einziges Mal versucht, seine Einheiten insbesondere die Overlords zu bewegen, wenn sie unter Beschuss gerieten. Also hattet ihr zusammen oben rechts einfaches Spiel; insbesondere da der gelbe sich nicht wirklich am Spiel beteiligen wollte. Er huntete zwar die beiden Dozer von deinem Partner, aber das hilft letztlich nichts, wenn er dann eure große Armee nicht aufhalten kann.

    Bei einem Spiel gegen bessere Gegner bzw. einem Spiel wo beide Gegner sich am Spiel beteiligen wollen, könnte ich mehr Tipps geben.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Vielen Dank .
    Sobald es meiner Meinung nach ein besseres 2v2 wieder gibt, werde ich wieder eine Replay posten .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NU HABT IHR VÖLLIG NEN SCHUSS WAS
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 16:43
  2. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  3. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12
  4. Was soll dass?
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 18:08
  5. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •