+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

CCG Replays 1v1

Eine Diskussion über CCG Replays 1v1 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Wollte nun auch nochmal, nachdem ich wiedermal CCG gespielt habe zwei Reps einstellen - is eh lang her, dass es ...

  1. #1
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum

    CCG Replays 1v1

    Wollte nun auch nochmal, nachdem ich wiedermal CCG gespielt habe zwei Reps einstellen - is eh lang her, dass es mal CCG´s waren.

    Skillmäßig sind die von meiner Seite aus auf höchstem Level anzusiedeln.

    Dennoch würde ich mich über einige Tipps etc. freuen (z.B. die BO)
    Das zweite is recht kurz aber hier gehts mir überwiegend auch um die BO.

    Also wer sich die Zeit nehmen mag trotz fehlender "F"-Funktion(aber wie gesagt gehen se eh net lange) und sich die zwei Spiele anschaut und was dazu sagt was auch noch nett gemeint ist immer her damit.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    einfach kurz vorher mal ein online game machen, dann kannst du das replay schneller anschauen, ich werd mir die games nachher mal ansehen und was dazu schreiben

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    zu dem auf wasteland: dein gegner war nicht besonders gut, wenn du einen th rush machst nur mit gatling tank dabei, ansonsten kann man die männchen leicht mit ner ambu überfahren und eher ein airfield bauen als techen, aber du hast das ja ganz gut gelöst mit den flamern :P

    zu dem td spiel : kann ich auch nicht viel sagen da der gegner wieder nicht so gut war, zur bo, die rax und wf sollten weiter in der mitte gebaut werden, danach fährst du mit nem dozer in seine hälfte und baust noch eine kaserne, dann einfach ths und gatling panzer bauen.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    spam spam also ? naja ccg halt

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ich bin nur auf seine bo eingegangen und es ist nicht nur"spam spam" du brauchst auch "micro micro".

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Malente
    Beiträge
    117
    nach spam kommt immer micro ^^

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ok erstmal Danke für deine Antworten viking. Sagte ja, dass es von meiner Seite aus skillmäßig oben angesiedelt ist^^

    Bin mir natürlich darüber im klaren, dass die Gegner nicht besonders gut waren aber ich bins ja auch net wirklich. Werd auf jedenfall wieder mal CCG spielen. Is ganz nett

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Gegen schlechte spieler funktioniert immer spam spam spam, auch in ZH kann man mit china gat/th spamen und easy gewinnen Schau mir die spiele auch mal an, aber viking hat eigentlich schon das wichtigste genannt. Migs sind im CvU sehr wichtig und werden in der regel vor der propa gebaut.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •