+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

CCG-classic-CW-reps

Eine Diskussion über CCG-classic-CW-reps im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich will mehr davon gepostet sehen! Brauche noch mehr Buildorder. Also fang ich damit an und lad meine letzten 3 ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    CCG-classic-CW-reps

    Ich will mehr davon gepostet sehen! Brauche noch mehr Buildorder.

    Also fang ich damit an und lad meine letzten 3 hoch:

    1.Spiel:
    Mein erstes China gg USA
    Gegner ist ccg-expert squaak
    Zum Spiel: wußte erst nich so richtig, was ich machen sollte; später gings dann. Hätte ich mehr Migs bauen sollen?

    2.Spiel
    1v1 gegen EoE Atze auf anderer Karte, diesmal Random.
    Gla gg China kam raus.
    Dieses mein erstes Spiel in Aceton in der ccg.

    3.Spiel
    2v2 gg Dynamic und squaak
    Alle haben Armeen gepickt.
    Zum Spiel: Dynamic hat sehr gut versucht seinem m8 zu helfen, allerdings hat dieser einige unglückliche Szenen dabei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China A.Team-MrX'{0} kein Team
      USA 2hArD|Montcul{0} kein Team
      Dateityp: zip 1v1 2hArD squaak ChinaUSA.zip (36,3 KB, 8x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      Random A.Team-MrX'{0} kein Team
      Random [EoE]*Atze-{0} kein Team
      Dateityp: zip 1v1 EoE Atze Gla China.zip (17,5 KB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China A.Team-MrX'{0} Team 1
      USA 2hArD|Montcul{0} Team 2
      China 2hArD|XeoNeq^{0} Team 2
      China A.Team-RXM'{0} Team 1
      Dateityp: zip 2v2 2harD ChinaChina ChinaUSA.zip (31,4 KB, 9x aufgerufen)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zum ersten kann ich nix sagen, da mein WinRar anzeigt, dass das Archiv zerstört ist!

    Zum zweiten mit Atze:
    Irgendwie war er teilweise weng verwirrt so wie das aussah. Er hat sich immer mal umentschieden was er bauen soll und wo, hat am Anfang zuviel Zeit damit verbracht mit seinem unteren am Öl stehenden Dozer deinen vorbeilaufenden Worker zu überfahren, obwohl oben in seiner Base auch ein Dozer stand! Dann hat er den Worker eh wieder vergessen. Den Tunnel bei sich oben konnte er grad noch so blocken. Schöne Aktion mit den Terrors von dir Micha, konntest dich gut verteilen und hast ihm denn noch seinen letzten Dozer geknallt und zum ende hin hatte er denn keine WF mehr und konnte nur noch RPG´s und Gardisten spammen, die aber wie man sah mit nem Sniper und den Toxtraktoren kein problem mehr waren.....

    Zum dritten:
    Das fand ich persönlich am lustigsten. Dieser m8 von Dynamic hat noch verwirrter gespielt als Atze und war mit seinen Units immer im Weg von Dynamic, der muss sich ganz schön aufgeregt haben Auch seine Rocketer liefen unkontrolliert in der gegend rum und erzielten somit kein Ergebnis. Eine Szene fand ich besonders lustig, als Dynamic forcefire mit seinen gats machte und dabei fast seinen eigenen erledigte
    Ziemlich wirr gespielt von beiden denn und somit gg!

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Danke für die Comments.
    Schade, dass das Erste bei dir nicht geht. Fand das am besten/anstrengendsten. ^^

    Ich denke Atze hat im Spiel gg mich den boxtrick gemacht und erkannt dass ich gla bin. deswegen ist er erst ein bisschen später losgefahren, um sich alle Öls zu sichern.
    da meine worker dann am öl eh keinen tunnel bauen konnten, bin ich lieber in richtung seiner base gelaufen um zu schauen was da so los ist.
    ich hatte auch gedacht er hatte nur 2 dozer und hätte es fast versäumt den dritten rechtzeitig zu kriegen, denn kohle hatte er am ende ja.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    mit boxtrick sieht man eigentlich alle tunnel von gla.. dauert eigentlich nur 3-4 sekunden eine seite abzusuchen,,

    squaak spinnt atm.. , will irgendwelche unsinnig strats im 2on2 machen, dabei sind die oldschool strats das maß der dinge.

    aber ne OT frage

    mein ccg geht nich mehr online, seitdem ichs auf meinem laptop, der eben von der reperatur kam installiert hab.

    is grad down oda so?

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    aber ne OT frage

    mein ccg geht nich mehr online, seitdem ichs auf meinem laptop, der eben von der reperatur kam installiert hab.

    is grad down oda so?
    Nein, ich komme online.

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    mit boxtrick sieht man eigentlich alle tunnel von gla.. dauert eigentlich nur 3-4 sekunden eine seite abzusuchen,,

    squaak spinnt atm.. , will irgendwelche unsinnig strats im 2on2 machen, dabei sind die oldschool strats das maß der dinge.

    aber ne OT frage

    mein ccg geht nich mehr online, seitdem ichs auf meinem laptop, der eben von der reperatur kam installiert hab.

    is grad down oda so?
    Kurz dazu - haste deine IP gecheckt?? Kann sein, dass die verstellt ist!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Kurz dazu - haste deine IP gecheckt?? Kann sein, dass die verstellt ist!
    jo, genau daran hats gelegen unter optionen war irgend ne andere angewählt, thx.

    btw is das ne R1 oda R6 in deiner sig?

    möchte auch eine haben,a ber darf ab nächster woche leider nur 34 PS fahren bis ich 20 bin-.- da bringts so nen teil selbtverständlich nicht.. aba is auch klar, das man dasss net sofort fahren darf ^^

    srry für OT =p
    Geändert von DyNaMic` (25.04.2009 um 19:58 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von iwill[be]better
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Bad Neuenahr
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    Name
    Marc
    Nick
    Verbuhya
    Clans
    [RA],[EsG]
    spiel eins gegen squaak musst du ein frühes gat/th auf bauen im late game hast du kaum chancen.

    zu spiel 3. squaak droped immer ein pala ans safe suply du must versuchen gegen ihn druck auf zubauen und dann i-wann ein gatling bei ihm in der base bauen. zudem find ich das squaak ein schlechter team spieler ist der meint immer anderen zusagen wie man spielt auch wenn das ein schlechte strat ist -.-.

    ich weis das hört sich jetzt leicht an aber gegen squaak ist das ganz bestimmt nicht
    hab jetzt hier nur ein rep gegen squaak. war aber nur ffg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China [EsG]aTa|Nk- kein Team
      USA [Rv]Sq[U]aAk- kein Team
      Dateityp: zip Squaak ffg.zip (6,3 KB, 4x aufgerufen)
    Geändert von iwill[be]better (26.04.2009 um 16:35 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Danke für die Tipps.

    bisher hab ich alle spiele gegen squaak gewonnen, weil er USA gepickt hat.
    Denke aber nicht, dass er nächsten Monat so weitermacht
    Denn mit der Armee scheint nicht viel zu holen zu sein.

    Frühe gat/th- kombo wäre für fast-ownage sicher gut gewesen. Hab in diesem Spiel aber zu sehr Angst gehabt, dass er dann von den Seiten kommt und mich ownt, wenn ich die mainbase offenlasse.
    Im late-game in Spiel 1 hab ich mich ziemlich sicher gefühlt, wegen der migs/overlord/gat-kombo.
    Problem war nur ein bisschen die Economy. Da ich aber dazu neige immer Cashflow zu haben, bleibt auch immer ein bisschen Geld übrig

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    squaak hat auch einen monat ausgesetzt, sollte er im mai wieder "normal" spielen, hast du mit fast gat/th keine chance, ich finde die beste strat ist ihn erstmal in der mitte zu blocken, beide oils zu sichern, dann langsam nach vorne zu gehen und ihn dann von allen seiten zuzuspammen klappt eigendlich bei fast jedem usa gegner...
    seine standart strat ist eigendlich auch 2ter dozer zum hinteren öl und pala drop zum nahen öl oder zum hinteren supply, hab mir die replays auch nicht angeschaut...

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hab in meinem Replay ziemlich genau das gemacht, was du gesagt hast.
    öl-sicherung, mitte-block und ganz langsam nach vorne.
    dozer von ihm kam auch zum öl. paladrop kam nicht, hätte auch 2 rockets gegen gehabt.

  12. #12
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hab mal ne super frage: Da ich es nich so mit Abkürzungen habe möchte ich gerne wissen was dieses gat/th bedeutet!!

    Bedeutet das man soll schnell auf gats und rockets gehen?? Also WF und Kaserne vorne hin zur Mitte?!

    gat=Gatling und th=Tank Hunter oder???

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Genau das ist es.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von iwill[be]better
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Bad Neuenahr
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    Name
    Marc
    Nick
    Verbuhya
    Clans
    [RA],[EsG]
    squaak wird im mai nicht spielen da er wie er sagt " keine zeit " hat. aber dennoch ist sein usa eines der besten in gens. und ich versuche dem late game gegen manche spieler aus dem weg zugehen da mein late game eines der schlechtesten ist die es in CCG gibt. late game > me
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CCG-Classic Tournament @ UBZ
    Von Shadow315 im Forum United-BattleZone
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 23:45
  2. ---CCG CLASSIC TURNIER--- am 15.Aug
    Von VuK im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 22:14
  3. CCG - Classic -> lags trotz top hardware
    Von Contempt im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 09:51
  4. 1v1 Knockout tourney [CCG Classic]
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 02:45
  5. Sounddateien Englisch für CCG Classic
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •