CCG-classic-CW-reps

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Ich will mehr davon gepostet sehen! Brauche noch mehr Buildorder.

Also fang ich damit an und lad meine letzten 3 hoch:

1.Spiel:
Mein erstes China gg USA
Gegner ist ccg-expert squaak
Zum Spiel: wußte erst nich so richtig, was ich machen sollte; später gings dann. Hätte ich mehr Migs bauen sollen?

2.Spiel
1v1 gegen EoE Atze auf anderer Karte, diesmal Random.
Gla gg China kam raus.
Dieses mein erstes Spiel in Aceton in der ccg.

3.Spiel
2v2 gg Dynamic und squaak
Alle haben Armeen gepickt.
Zum Spiel: Dynamic hat sehr gut versucht seinem m8 zu helfen, allerdings hat dieser einige unglückliche Szenen dabei.
 

Attachments

  • 1v1 2hArD squaak ChinaUSA.zip
    36.3 KB · Views: 8
  • 1v1 EoE Atze Gla China.zip
    17.5 KB · Views: 5
  • 2v2 2harD ChinaChina ChinaUSA.zip
    31.4 KB · Views: 9
Zum ersten kann ich nix sagen, da mein WinRar anzeigt, dass das Archiv zerstört ist! :?

Zum zweiten mit Atze:
Irgendwie war er teilweise weng verwirrt so wie das aussah. Er hat sich immer mal umentschieden was er bauen soll und wo, hat am Anfang zuviel Zeit damit verbracht mit seinem unteren am Öl stehenden Dozer deinen vorbeilaufenden Worker zu überfahren, obwohl oben in seiner Base auch ein Dozer stand! :D Dann hat er den Worker eh wieder vergessen. Den Tunnel bei sich oben konnte er grad noch so blocken. Schöne Aktion mit den Terrors von dir Micha, konntest dich gut verteilen und hast ihm denn noch seinen letzten Dozer geknallt und zum ende hin hatte er denn keine WF mehr und konnte nur noch RPG´s und Gardisten spammen, die aber wie man sah mit nem Sniper und den Toxtraktoren kein problem mehr waren.....

Zum dritten:
Das fand ich persönlich am lustigsten. Dieser m8 von Dynamic hat noch verwirrter gespielt als Atze und war mit seinen Units immer im Weg von Dynamic, der muss sich ganz schön aufgeregt haben :) Auch seine Rocketer liefen unkontrolliert in der gegend rum und erzielten somit kein Ergebnis. Eine Szene fand ich besonders lustig, als Dynamic forcefire mit seinen gats machte und dabei fast seinen eigenen erledigte :D
Ziemlich wirr gespielt von beiden denn und somit gg!
 
Danke für die Comments.
Schade, dass das Erste bei dir nicht geht. Fand das am besten/anstrengendsten. ^^

Ich denke Atze hat im Spiel gg mich den boxtrick gemacht und erkannt dass ich gla bin. deswegen ist er erst ein bisschen später losgefahren, um sich alle Öls zu sichern.
da meine worker dann am öl eh keinen tunnel bauen konnten, bin ich lieber in richtung seiner base gelaufen um zu schauen was da so los ist. :)
ich hatte auch gedacht er hatte nur 2 dozer und hätte es fast versäumt den dritten rechtzeitig zu kriegen, denn kohle hatte er am ende ja.
 
mit boxtrick sieht man eigentlich alle tunnel von gla.. dauert eigentlich nur 3-4 sekunden eine seite abzusuchen,,

squaak spinnt atm.. :D, will irgendwelche unsinnig strats im 2on2 machen, dabei sind die oldschool strats das maß der dinge.

aber ne OT frage

mein ccg geht nich mehr online, seitdem ichs auf meinem laptop, der eben von der reperatur kam installiert hab.

is grad down oda so?
 
aber ne OT frage

mein ccg geht nich mehr online, seitdem ichs auf meinem laptop, der eben von der reperatur kam installiert hab.

is grad down oda so?

Nein, ich komme online.
 
mit boxtrick sieht man eigentlich alle tunnel von gla.. dauert eigentlich nur 3-4 sekunden eine seite abzusuchen,,

squaak spinnt atm.. :D, will irgendwelche unsinnig strats im 2on2 machen, dabei sind die oldschool strats das maß der dinge.

aber ne OT frage

mein ccg geht nich mehr online, seitdem ichs auf meinem laptop, der eben von der reperatur kam installiert hab.

is grad down oda so?

Kurz dazu - haste deine IP gecheckt?? Kann sein, dass die verstellt ist!
 
Kurz dazu - haste deine IP gecheckt?? Kann sein, dass die verstellt ist!

jo, genau daran hats gelegen unter optionen war irgend ne andere angewählt, thx.

btw is das ne R1 oda R6 in deiner sig?

möchte auch eine haben,a ber darf ab nächster woche leider nur 34 PS fahren bis ich 20 bin-.- da bringts so nen teil selbtverständlich nicht.. aba is auch klar, das man dasss net sofort fahren darf ^^

srry für OT =p
 
Last edited:
spiel eins gegen squaak musst du ein frühes gat/th auf bauen im late game hast du kaum chancen.

zu spiel 3. squaak droped immer ein pala ans safe suply du must versuchen gegen ihn druck auf zubauen und dann i-wann ein gatling bei ihm in der base bauen. zudem find ich das squaak ein schlechter team spieler ist der meint immer anderen zusagen wie man spielt auch wenn das ein schlechte strat ist -.-.

ich weis das hört sich jetzt leicht an aber gegen squaak ist das ganz bestimmt nicht :)
hab jetzt hier nur ein rep gegen squaak. war aber nur ffg
 

Attachments

  • Squaak ffg.zip
    6.3 KB · Views: 4
Last edited:
Danke für die Tipps.

bisher hab ich alle spiele gegen squaak gewonnen, weil er USA gepickt hat.
Denke aber nicht, dass er nächsten Monat so weitermacht :)
Denn mit der Armee scheint nicht viel zu holen zu sein.

Frühe gat/th- kombo wäre für fast-ownage sicher gut gewesen. Hab in diesem Spiel aber zu sehr Angst gehabt, dass er dann von den Seiten kommt und mich ownt, wenn ich die mainbase offenlasse.
Im late-game in Spiel 1 hab ich mich ziemlich sicher gefühlt, wegen der migs/overlord/gat-kombo.
Problem war nur ein bisschen die Economy. Da ich aber dazu neige immer Cashflow zu haben, bleibt auch immer ein bisschen Geld übrig :D
 
squaak hat auch einen monat ausgesetzt, sollte er im mai wieder "normal" spielen, hast du mit fast gat/th keine chance, ich finde die beste strat ist ihn erstmal in der mitte zu blocken, beide oils zu sichern, dann langsam nach vorne zu gehen und ihn dann von allen seiten zuzuspammen:p klappt eigendlich bei fast jedem usa gegner...
seine standart strat ist eigendlich auch 2ter dozer zum hinteren öl und pala drop zum nahen öl oder zum hinteren supply, hab mir die replays auch nicht angeschaut...;)
 
Hab in meinem Replay ziemlich genau das gemacht, was du gesagt hast.
öl-sicherung, mitte-block und ganz langsam nach vorne.
dozer von ihm kam auch zum öl. paladrop kam nicht, hätte auch 2 rockets gegen gehabt.
 
Hab mal ne super frage: Da ich es nich so mit Abkürzungen habe möchte ich gerne wissen was dieses gat/th bedeutet!!

Bedeutet das man soll schnell auf gats und rockets gehen?? Also WF und Kaserne vorne hin zur Mitte?!

gat=Gatling und th=Tank Hunter oder???
 
squaak wird im mai nicht spielen da er wie er sagt " keine zeit " hat. aber dennoch ist sein usa eines der besten in gens. und ich versuche dem late game gegen manche spieler aus dem weg zugehen da mein late game eines der schlechtesten ist die es in CCG gibt. late game > me
 
Back
Top Bottom