+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

[Cast] - [OoE]Phoenix (AF) vs. a`N|Dackel (Stealth)

Eine Diskussion über [Cast] - [OoE]Phoenix (AF) vs. a`N|Dackel (Stealth) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Shadow315 Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich Humvee+Ambu: Dackel ist teilweise mit 6-7 Hummer und nur einer ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich Humvee+Ambu:

    Dackel ist teilweise mit 6-7 Hummer und nur einer einzigen
    Ambulanz losgefahren - reicht das überhaupt?

    Wenn ja, warum packen dann alle stets eine knappe 50-50 Kombi
    rüber zum Feind
    seit patch bau ich nu rnoch später ambus am anfang nur noch hummer und anstatt ambu ne rep drohne ist im usa mirrow sinnvoller denk ich

    und vile ambus reparieren die dann auch viel fach schneller? weil bei overlord laut hAq ist das ja net so mit dem heilen das mehrer propagandatürme drauf schnelelre heilung.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    schnelelre heilung.
    KA.

    Ich würde das Spiel auf 7 von 10 bewerten btw.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Itchy
    schonmal jemand hier im Forum ein Replay posten sehen in dem er verliert? ich nicht und kann mir kaum vorstellen , dass r4v3n ein spiel castet in dem sein clanamte verliert
    Ich hab vieles loses gepostet, einfach weil ich die spiele gut fand

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Game ist wirklich sehenswert.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Itchy
    schonmal jemand hier im Forum ein Replay posten sehen in dem er verliert?
    Das haben schon viele gemacht, du und ich u.a. auch

    Zum Cast:
    Zitat Zitat von MontGomerY
    war ein guter Cast Raven, auch besser als der erste

    Ich finde man könnt entweder mehr auf die strats, bo usw. eingehen oder es halt wie ein livecast gestalten wos er um die action/unterhaltung geht - je nachdem was die Leute wollen.
    Dem würde ich zustimmen. Wenn es sich nicht um einen Tipp-Cast, sondern um einen richtigen Gamecast, dann musst du das Ganze definitiv noch spannender klingen lassen Und ganz wichtig: auf keinen Fall FF-en! Auch musst du versuchen, möglichst garnichts zu übersehen - und wenn du's doch übersehen hast (wie zB Dackel's supply in der Mitte) dann auf keinen Fall sagen! Ansonsten n1, nur weiter so
    Würde ja auch gern ein paar Audiocomments machen wenn da irgendwie interesse besteht
    Klar - solange es dazu noch keine Regelungen gibt, darf jederman von jeglichem Review einen Cast machen (außer es wurde vom Poster ausdrücklich verboten) Und wenn es - wie dieses hier - einigermaßen gelungen ist, wird's in den ersten Post gelinkt.
    Zitat Zitat von tezla
    Eine Alternative zum Cast wäre ja noch der Audiocomment, wie man ihn von DVDs kennt. Das müsste dann vom Spieler selbst kommen, der gibt dann seinen Senf zu den einzelnen Aktionen... Vielleicht auch nett.
    Sowas manuell zu machen, wäre sicher - wie R4v3n bereits sagte - dann doch etwas zu viel des Guten. Dennoch ist das eine nette Idee, die wir eventuell in unser Zukunfts-System einbinden könnten. Danke.
    Zitat Zitat von Shadow315
    Dackel ist teilweise mit 6-7 Hummer und nur einer einzigen
    Ambulanz losgefahren - reicht das überhaupt?
    Seit wann hat GLA Stealth humvees? ^^
    Aber ich weiß, was du meinst. Antwort: Wer gutes micro hat, braucht kaum ambus - ein TOW-humvee rockt dagegen mehr
    CC > BB und Raketenbuggies? Natürlich, wenn man die Quads meidet.
    CCs kann man seit 1.03 nur noch mit Airfield bauen - und ExCaL^ hatte leider keins und auch keine Dozer

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ya, hab mich vertan, ich Dumpfbacke.
    Meinte natürlich Excal.

    Das mit dem CC wusste ich nicht mehr - hab auch noch nie
    wirklich mit CC was reissen wollen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich bau die dinger immer noch ohne airfield.....

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    stimmt, hast Recht - hab's gerade getestet Dachte eigentlich, dass seit 1.03 CCs nur noch mit Airfield gehen (wie im BM), da seit 1.03 auch niemand mehr auf CC geht

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    nee das haben die schon früh gleich wieder rausgenommen, fands auch blöde das man für ne unit, 2 gebäude brauch..

  10. #30
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    stimmt, hast Recht - hab's gerade getestet Dachte eigentlich, dass seit 1.03 CCs nur noch mit Airfield gehen (wie im BM), da seit 1.03 auch niemand mehr auf CC geht
    stimmt so nicht. Frantic und ich haben vor 2 wochen oder so gegen 2 FFI typen, deren tox nicht gerade schlecht war, mit USAF und Nuke gewonnen, und er ist u.a. auch auf COmbat CHinooks gegangen.

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    (außer es wurde vom Poster ausdrücklich verboten)
    Sorry TanX, aber das ist wieder zu dick aufgetragen und btw welchen wirklich annehmbaren Sinn/Grund sollte das Verbot haben ?
    Ich kenne keinen......und du wenn du das ließt auch net .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also cc find ich vor allem dann geil, wenn man QM macht und der andere gba spielt und direkt das supply neben das haupthaus setzt = jeep spam. dann ist das schrott game wenigstens schnell zu ende.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Cast] Nuke [me] vs Vanilla USA [OoE]LoVe
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 17:22
  2. Panzerschlacht [OoE] vs [SW] CW
    Von ___Z___ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 09:35
  3. wie Phoenix aus der Asche :)))
    Von VuK im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •