+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Bunkern bis der Arzt kommt

Eine Diskussion über Bunkern bis der Arzt kommt im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hahaha http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=33 manche leute ändern sich nie...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    hahaha TEC-teamspeak vs EGC-teamspeak manche leute ändern sich nie

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    der mann hat recht
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #23
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Ich finde da nix unfaires dran in einem no rule game demobikes zu spammen ... ich kann aber verstehen, das da jemand rumflamed, weils einfach lw ist (was nicht heißt das ich das flamen gut finde). Aber deswegen so einen sufstand zu machen, find ich echt übertrieben. Außerdem wenn jemand nur eine einheit spammt, ist das meistens leicht zu kontern, wie es schon gesagt wurde, also muss der gegner irgendwas falsch machen, wenn mit NUR demobikes nicht zurechtkommt

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wer gegen Gebunker verliert, hat eben...

    a) es verdient, weil scheiße gespielt
    oder
    b) kein Random-Luck gehabt!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Wer gegen Gebunker verliert, hat eben...

    a) es verdient, weil scheiße gespielt
    oder
    b) kein Random-Luck gehabt!
    Die Liste kannste ins Unendliche führen.

    c) 1.0 Promille Alkohol im Blut gehabt
    d) beide Arme nach einem Autounfall eingegipst
    e) eine nervige Freundin am Telefon

    ...
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ja ich hab ja im grunde nix dagegen wenn man die nutzt aber wenn man die nur benutzt ohne ausnahme keine andere einheit mehr baut so meine ich das, sowas hasse ich wenn einer mit 5000 bikes antanzt und 4 min später kommt nochmal die gleiche anzahl (etwas übertrieben aber naja^^) sowas hasse ich wenn man mit demo spielt, der hat ja wohl nicht nur als spezialeinheit die demobikes also sowas von krasser schwachfug echt...
    Als gla ist er trotzdem genauso wie alle anderen gla´er auch also bitte nicht mit sowas kommen wie nur weil er demo ist und die stark sind muss man die bauen oder sone grütze dann sollte man gleich nur noch demo spielen und sich alle gegenseitig die bikes um die ohren fahren mal sehen was ihr davon haltet wenn nur noch sone lamegames da wären...
    wie auch kassad und andere schon sagten - wer NUR demobikes baut schafft das gegen denselben gegner sofern der nciht schlechter ist als ich^^(und ich bin weiss gott von der skill hier im forum eher der beste des unteren 5tels) ungefähr 0,8 mal.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    (und ich bin weiss gott von der skill hier im forum eher der beste des unteren 5tels)
    naja übertreibs mal nicht . hier springen so viele einmal (bis zehnmal) poster rum das du schon immernoch einer der besten bist und wenns die besten 30 oder so sind. hab dich ja nie spielen sehen aber dafür kenne ich die bo von zero33
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ja ich versteh euch ja alle aber ihr sagt das ja immer so einfach wer nur demobikes baut ist leicht zukontern leichter gesagt als getan wenn der demo sich zugebunkert im lategame und dann nur noch demobikes antanzen wie will man dann da noch helies bauen oder geschweige denn nen konter setzen wenn alles zu von tunneln und aa ist? und man nicht so die richtige chance hat ihn aufzuhalten bei sowas also das will ich von euch jetzt mal erfahren...

    ich kann mir ja schon denken was kommt musste ihn schon von anfang an halt davon ab halten blabla aber erstmal schaffen wenn man den über sich erstmal kaputt macht und der in der mitte einen nervt aber naja ihr seid ja die überpros und wisst alles besser....

    also dann bringt mir doch was bei wenn ihr die oberchecker seit ich warte.....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Xezon man kann auch mal viele Punkte in a stecken und gut is.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ja ich versteh euch ja alle aber ihr sagt das ja immer so einfach wer nur demobikes baut ist leicht zukontern leichter gesagt als getan wenn der demo sich zugebunkert im lategame und dann nur noch demobikes antanzen wie will man dann da noch helies bauen oder geschweige denn nen konter setzen wenn alles zu von tunneln und aa ist? und man nicht so die richtige chance hat ihn aufzuhalten bei sowas also das will ich von euch jetzt mal erfahren...
    Hey, wenn es schon so weit ist hast du doch eh keine Chance mehr, wen interessiert es wie der Gegner dich dann noch platt macht? Wenn dann nur noch Demobikes kommen und der Gegner sich einbunkert will er dir damit vielleicht nur zeigen wie Kacke du evtl. gespielt hast und er verarscht dich und spielt mit dir

    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ich kann mir ja schon denken was kommt musste ihn schon von anfang an halt davon ab halten blabla aber erstmal schaffen wenn man den über sich erstmal kaputt macht und der in der mitte einen nervt aber naja ihr seid ja die überpros und wisst alles besser....

    also dann bringt mir doch was bei wenn ihr die oberchecker seit ich warte.....
    Also erstmal verstehe ich den ersten "Satz" (lol) nicht so gaaaaanz genau und was du damit sagen willst aber ich hab nen anderen Vorschlag: Bring dir doch selber was bei und schau ein paar gute Replays gegen den Demo General
    Klar ist es nicht einfach zu gewinnen, je nachdem gegen wen man spielt, wäre ja auch ziemlich grottig wenns so wäre.

  11. #31
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Während andere Threads geclosed werden, darf hier von bestimmten Leuten weiter gespammt und OT geschrieben werden, ohne dass denen mal auf den Zahn gefühlt wird.

    b2t

    Erstmal mit Demobikes umgehen können. Und wenn ein TNTler ausschließlich mit Demobikes kommt, dann macht man definitiv was falsch. Wenn man erkennt, welche Units ein Bike anvisiert, dann kann man sogar sehr gut blocken. Es werden immer Extreme angenommen, ein übermächtiger TNT beherrscht einen unterlegenen USAler. Im nächsten Thread steht dann wieder "Was tun bei Rockvees spam?". Sorry, aber ist immer dasselbe und wenn man in den Threads hin und her hüpft, dann widersprechen sich viele Dinge.

    Gruß

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    b2t

    Erstmal mit Demobikes umgehen können. Und wenn ein TNTler ausschließlich mit Demobikes kommt, dann macht man definitiv was falsch. Wenn man erkennt, welche Units ein Bike anvisiert, dann kann man sogar sehr gut blocken. Es werden immer Extreme angenommen, ein übermächtiger TNT beherrscht einen unterlegenen USAler. Im nächsten Thread steht dann wieder "Was tun bei Rockvees spam?". Sorry, aber ist immer dasselbe und wenn man in den Threads hin und her hüpft, dann widersprechen sich viele Dinge.

    Gruß
    was hat das mit dem topic hier zu tun? Hier gings doch um das replay

  13. #33
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Lesen, dann denken, dann antworten.

    Mein Post zielt zum einen auf diesem Beitrag ab.

    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Die Liste kannste ins Unendliche führen.

    c) 1.0 Promille Alkohol im Blut gehabt
    d) beide Arme nach einem Autounfall eingegipst
    e) eine nervige Freundin am Telefon

    ...

    Und zum anderen auf die Diskussion mit Chefkoch, weil die Bikes ja so unblockable sind. Und nein, da geht es nicht mehr um das Replay.

  14. #34
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Tank du schweifste hier genauso vom Thema ab , indem du alle verpetzt wie ein kleines Kind dem sein Lutscher weggenommen wurde .


    Demo bikes sind schon heftig aber nicht unblockable

    Schau dir halt mal Replays an Chefkoch . Ich kanns aber auch nicht besser ,^^

  15. #35
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Lesen, dann denken, dann antworten.

    Mein Post zielt zum einen auf diesem Beitrag ab.




    Und zum anderen auf die Diskussion mit Chefkoch, weil die Bikes ja so unblockable sind. Und nein, da geht es nicht mehr um das Replay.
    dann schreib doch aber auch nich b2t...wenn du nicht weisst was das heisst, hier die übersetzung: back to topic

  16. #36
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ok, das b2t war falsch, aber ansonsten wird hier nicht über das Replay gesprochen, darauf sollte mein erster Beitrag abzielen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Superbarbie -_- lachen bis der Arzt kommt
    Von CnCMoonX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 04:03
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 22:12
  3. Der Patch kommt Samstag. Eine Vision
    Von Logan im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:00
  4. Wenn der Bär kommt ...
    Von dezi im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 13:23
  5. Ostern (Der Hase kommt :P)
    Von Isis im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •