• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bunkern bis der Arzt kommt

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
eins von heute
 

Attachments

  • vs IP TnT TnT vs Tank Inf.zip
    86.2 KB · Views: 19
jo nice gebunkert und der typische db spam hatte ich erst letzten von barclays gehabt im 3v3 aber wer von den leuten da ist Micha wenn ich fragen darf? ist das barclays?
 
Findest du sowas unfair und gemein marco?
Ich liebe Demobikespam. ^^
Aber ohne wäre in dem spiel auch kein win mehr möglich gewesen :p
 
lol und darauf biste jetzt stolz das du nen win wegen db gemacht hast? ganz toll echt micha also ich halte echt null von solchen taks genauso wie sone kacke von einen gla wie es bei egc ja dauernd der fall war damals tunnel bauen ohne ende und im hintergrund 2 kasernen und busse spamen also sowas finde ich mehr als noobig echt ich hab soviele games gg verdammt gute gewonnen ohne sone tak anzuwenden und ohne so ein rumgelame...
also mach halt so weiter aber gg dich spielen tuh ich dann nciht mehr sobald ich seh das du demo bist werd ich rausgehen aus den spiel denn ich will ein gg haben kein lameshit....
 
lol und darauf biste jetzt stolz das du nen win wegen db gemacht hast? ganz toll echt micha also ich halte echt null von solchen taks genauso wie sone kacke von einen gla wie es bei egc ja dauernd der fall war damals tunnel bauen ohne ende und im hintergrund 2 kasernen und busse spamen also sowas finde ich mehr als noobig echt ich hab soviele games gg verdammt gute gewonnen ohne sone tak anzuwenden und ohne so ein rumgelame...
also mach halt so weiter aber gg dich spielen tuh ich dann nciht mehr sobald ich seh das du demo bist werd ich rausgehen aus den spiel denn ich will ein gg haben kein lameshit....
guckst du hier:
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=332825
außerdem manövrieren die bikes beim richtungswechsel ziemlich lange und kosten auch geld.
 
Last edited:
tbh bist DU es der lame is wenn der gegner ne bestimmte armee kriegt und du dann aus dem game gehst :D
 
wieso bin ich dann lame? nur weil ich kein bock hab nur gg db anzutreten sowas ist sinnlos und langweilig und mehr nicht... wer so spielt der darf sich nciht pro nennen...!!!!!!
 
ich würd mal sagen alles was funktioniert is gut^^ und wenns noch so lame is
 
tatsache...micha is Dt.-BaNk und der andere Lotus ? naja...schön anzusehn isses trotzdem nit^^
 
lol wieso soll es dann gut sein alu? es ist wirksam aber nur für noobs... wenn man das spiel drauf hat dann brauch man sonen noobshit nicht um ein spiel zugewinnen...
naja dann kann ich ja wenigstens das nächste mal den namen schreien im 3v3 wenn er wieder dabei ist das er ein scheiss lamernoob ist...
PS: meiner Meinung nach!!!!
 
Von dieser Meinung halte ich nicht viel chefkoch.

Viel schlimmer sind Typen, die die ganze Zeit rumheulen, dass Alphas oder Demobikes unfair sind.
Wozu hat EA sie eingebaut?
Wenn du nicht mit den Armeeteilen klar kommst, solltest du nur noch Pro-rules-games spielen.

Fakt ist: Diese Einheiten sind effektiv, und somit nicht nur für "noobs".
Der Demo-general hat insgesamt teure Bodeneinheiten. Seine Stärke ist die Sprengkraft und somit die Demobikes.
Nutzt du sie nicht, wärst du schön blöd.
 
jo alus lieblingsspruch ^^ alles was fair ist und zum sieg führt ist gut. und damit hat er verdammt nochmal total recht :)
 
ja ich hab ja im grunde nix dagegen wenn man die nutzt aber wenn man die nur benutzt ohne ausnahme keine andere einheit mehr baut so meine ich das, sowas hasse ich wenn einer mit 5000 bikes antanzt und 4 min später kommt nochmal die gleiche anzahl (etwas übertrieben aber naja^^) sowas hasse ich wenn man mit demo spielt, der hat ja wohl nicht nur als spezialeinheit die demobikes also sowas von krasser schwachfug echt...
Als gla ist er trotzdem genauso wie alle anderen gla´er auch also bitte nicht mit sowas kommen wie nur weil er demo ist und die stark sind muss man die bauen oder sone grütze dann sollte man gleich nur noch demo spielen und sich alle gegenseitig die bikes um die ohren fahren mal sehen was ihr davon haltet wenn nur noch sone lamegames da wären...
 
verstehst du es nicht? es geht darum zu gewinnen! wenn man sieht das demo bikes in dem match reinhauen wieso sollte man dann noch was andres bauen?
 
ja ich hab ja im grunde nix dagegen wenn man die nutzt aber wenn man die nur benutzt ohne ausnahme keine andere einheit mehr baut so meine ich das, sowas hasse ich wenn einer mit 5000 bikes antanzt und 4 min später kommt nochmal die gleiche anzahl (etwas übertrieben aber naja^^) sowas hasse ich wenn man mit demo spielt, der hat ja wohl nicht nur als spezialeinheit die demobikes also sowas von krasser schwachfug echt...
Jo dick krass du krasser Schwachflug.
Helix/Bunker/Raptor/RPG/Comanche/Stinger/EMP-Pat/Abwehrst. etc... > 5000 Demobikes.
 
hmm, naja, ich fands nich nett als auf nem defcon 3v3 10 demobikes von micha kamen und meine sw die in 5 sekunden feuerbereit gewesen wäre, plötzlich kaputt war^^, aber ich seh das trotzdem genau so wie micha/mixery, es gibt sie und deswegen kann man sie auch bauen...
 
ja ich hab ja im grunde nix dagegen wenn man die nutzt aber wenn man die nur benutzt ohne ausnahme keine andere einheit mehr baut so meine ich das, sowas hasse ich wenn einer mit 5000 bikes antanzt und 4 min später kommt nochmal die gleiche anzahl (etwas übertrieben aber naja^^) sowas hasse ich wenn man mit demo spielt, der hat ja wohl nicht nur als spezialeinheit die demobikes also sowas von krasser schwachfug echt...
Als gla ist er trotzdem genauso wie alle anderen gla´er auch also bitte nicht mit sowas kommen wie nur weil er demo ist und die stark sind muss man die bauen oder sone grütze dann sollte man gleich nur noch demo spielen und sich alle gegenseitig die bikes um die ohren fahren mal sehen was ihr davon haltet wenn nur noch sone lamegames da wären...

ich denk mal du bist so einer, wenn er demobikes sieht gleich ma rumflamen muss mit NOOB!, fucking lamer usw. tatsache ist die dinger können ganz schön nerven, aber wenn man sie bauen kann warum nicht damit lamen. Ich denk ma du baust mit USA auch nix andres als vees das ist genauso lame wie demobikes ....
 
Mein Noobsensor hat geklingelt, sind hier etwa weinende Noobs unterwegs?

Hey, wenn mein Gegner ausschließlich Demobikes baut freu ich mich doch dass er nur eine einzige Einheit baut die einfach zu kontern ist. Und wenn er so viele bauen kann, dass du nicht mehr mit Verteidigung hinterher kommst, dann hätte er dich auch mit jeder anderen Einheit in x-facher Ausführung überrennen können weil er einfach mehr Kohle hat als du.
Um ehrlich zu sein würde ich sofort auch nur Demo-/Mob-/Bus-/Humvee-/*Noobshit*-Spam machen wenn ich weiß, dass ich damit gewinnen würde. Aber das klappt halt nicht gegen gleich gute Gegner. Wenn mein Gegner dann noch losheult, umso besser, nächstes Game gegen den gleich wieder so. Immer drauf auf die Leute die glauben irgendwie gut zu sein aber im selben Satz von irgendwelchen ernstgemeinten Regeln sprechen.

Wer dann noch sagt, das ist einfach langweilig, man kann anders genauso gewinnen, unfair bla bla bla ist einfach zu blöd dagegen zu spielen und kann selber so nicht spielen, würde es aber sofort machen, wenn er es könnte.
 
Back
Top Bottom