+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

bringt das noch spaß ????

Eine Diskussion über bringt das noch spaß ???? im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; habe gerade ein serrious error gehabt, das ich nicht mein anliegen, zum glück! guck euch mal das replay an und ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]

    bringt das noch spaß ????

    habe gerade ein serrious error gehabt, das ich nicht mein anliegen, zum glück! guck euch mal das replay an und dann sagt mal bitte ob das noch spaß bringen kann....

    3on3 auf flame..... wir 3mal china gegen 2 gba (was ja schon gefährlich ist und ein mal usa (den kannte ich schon als bunkerking whitebulldog)

    omfg der eine gba spieler berserker oder so baut 100 singer und tunnel, greift aber nach 90 min mal mit 100 scorpions an... lol ein rusher

    whitebulldog, greift im ganzen game nicht einmal an mit der begründung "geht nicht mit usa "so" schnell"
    hatte ABER sogar TANKS: 2 oder so EHRLICH

    der rote... habe ich gar nicht gesehen also auch 0 attack, obwohl der hat mal na 2 h mit 9 rockets angegriffen !!!

    wir greifen zig mal an... dann habe ich kein bock mehr und wir hätten es bis morgen mittag gespielt!!!

    meinte der berserker typ zwar nicht aber egal....

    axo so.... wir haben nur mit einer SW gespielt !

    also für mich NIE wieder ein 3on3 auf flame ...

    ich weiß morgen denke ich anders aber ich habe im mom. kein bock mehr auf sowas!

    JA JETZT KOMMT BUNKERN IST NE TAKTIK... LOL aber guckt euch das game an und sagt mir bitte wo der spaß ist...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA [SCB]SirBerserk Team 1
      USA whiteBulldog Team 1
      China Heiko Team 2
      GLA Starlin Team 1
      China DmX Team 2
      China Dimen Team 2
      Dateityp: zip nacht.game.auf.flame.3on3.zip (116,4 KB, 17x aufgerufen)

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    jap die ganzen bunkerer und quitter versauen ccg! obwohl ja bunkern net legal ist aber es macht einfach keinen fun wenn man 0 chancen hat durch zu kommen weil sie den einzigen eingang mit 20stingern zu stellen! und wenn dann 5nuck geschütze kommen kommen halt ach 10 flieger toll

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    hm, ich persönlich mag bunkern auch nicht gerade. Deswegen joine ich auch keinen spiel mit den regeln "no rush/1 sw".

    Und ja, bunkern ist eine taktik und gehört nunmal zum Spiel.
    Es ist aber arm wenn man nur diese eine Taktik beherrscht (bunkern) und dann auf die rusher schimpft das sie nur rushen können und demzufolge ihre games die regel "no rush" auferlegen.
    Seltsamerweise habe ich noch nie einen "rusher" gesehen der seinem spiel die regel "kein bunkern" verpasste

    guck euch mal das replay an und dann sagt mal bitte ob das noch spaß bringen kann....
    Spaß ist relativ

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    noja die regel kein bunkern hört sich net nur schwul an sonder ist se ach noch p
    du baust bestimmt ach auf lone eagle deine eingegänge mit nem gattling zu oder so! dann kann er ja ach kommen! äh du bunkerst und quittet p :smokin

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Klar baue ich auch mal meine eingänge mit einer Gatling zu um mich beispielsweise vor einer lotus zu defen aber

    1. mach ich das nicht von anfang an
    2. baue ich keine units zum "parken"
    3. verwende ich mein Geld/units zum angriff


    Aber wie gesagt, bunkern ist auch eine taktik und alles was EA uns an die Hand gegeben hat ist erlaubt. Der eine baut eben 6 stinger/gatling/patriot und der andere in der Zeit seinen angriff.

    noja die regel kein bunkern hört sich net nur schwul an sonder ist se ach noch
    Für mich sind das alle regeln ausser eine die ich akzeptieren muss, die der Frau. Aber in der Zeit muss ich ja nicht "joinen"

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich denk mal ein bunker in einer ausfahrt bzw einfahrt in die base is ja nun wirklich net der rede werd.nur wenn die komplette verteidigung aus bunkern besteht.und der nur nukes bzw scud launcher baut. und wartet wow das is kein spass sowas is lame.aber gegen 1 bis 3 bunker irgendwo is nun wirklich nix zu sagen!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ja ja

    ich glaube manche verstehen das wort bunkern nicht
    bunkern heisst nicht ein bunker und ein gatling pro eingang
    bunkern heisst mehr egal welchen angriff man startet ob mit 20 Ovis 20 migs oder sonst welche units null durchkommen ist
    nach dem motto nahe an die base und nicht weiter

    wir hatten letztens auch weider ein bunker game

    aber dank taktik010, dmx und ice habe ich nicht den fehler gemacht und angegriffen ohne vorzusorgen

    twillight die halbe base stand voll mit gatlings von mir nach 30 minuten
    und meine ovis hatte fast frei fahrt und kein beschuss von migs warum das nur hihi

    die bunkern am eingang waren schnell gekillt wir haben uns auf einen eingang konzentriert (china und usa)als eingang frei war hab ich erstmal lotus in der base abgestellt und weiter luftangriffe geflogen wärend weitere Ovis anrollten mit nuke

    als dann der erste quittet seh ich das wir nur zu 2 sind ich frag mein m8 ey wo is unser dritter man ei lol sagt der
    der ist schon ganz am anfang gegangen
    rofl hab ich garnet mitbekommen hihi wars also ein 3v2 bunker game

    aber jedes bunkergame ist anders das eine mehr das andere weniger

    Original geschrieben von aBaSiXx
    jap die ganzen bunkerer und quitter versauen ccg! obwohl ja bunkern net legal ist aber es macht einfach keinen fun wenn man 0 chancen hat durch zu kommen weil sie den einzigen eingang mit 20stingern zu stellen! und wenn dann 5nuck geschütze kommen kommen halt ach 10 flieger toll
    wo steht das dass bunkern nicht legal ist ?

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    wo steht das dass bunkern nicht legal ist ?
    hm hab ich garnicht geschrieben!

    und ich weiß was bunkern bedeutet! ich meint nur wegen den rulz das man no bunkern sagt (lies oben)! weil dann kann man ja wieder nichts genaues aus machen was bunkern ist oder was net!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von l3eowolf

    ich glaube manche verstehen das wort bunkern nicht
    bunkern heisst nicht ein bunker und ein gatling pro eingang
    bunkern heisst mehr egal welchen angriff man startet ob mit 20 Ovis 20 migs oder sonst welche units null durchkommen ist
    nach dem motto nahe an die base und nicht weiter
    Nein, das ist kein bunkern, das ist blocken.

    Bunkern bedeutet keine Angriffsarmee aufzubauen, sondern grade soviel das es reicht um die eigene Basis dichtzuhalten und dann auf Geld und Superwaffen zu gehen.

    Wenn man 20Overlords und 7Nukes in der Basis stehen hat kann man auch so ziemlich alles blocken was ankommt, Bunkern tut man deshalb noch lange nicht. Und es gibt auch keinen vernüftigen Grund mit diesen 20Overlords und 7Nukes anzugreifen, wenn der Gegner grad mit 20Overlords und 20Migs anrückt. Dann verteidigt man von der Basis aus und blockt den Angriff, je nachdem was man dann noch übrig hat startet man einen Gegenangriff. Aber gebunkert hat man in dem Fall nicht.

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von aBaSiXx

    hm hab ich garnicht geschrieben!

    und ich weiß was bunkern bedeutet! ich meint nur wegen den rulz das man no bunkern sagt (lies oben)! weil dann kann man ja wieder nichts genaues aus machen was bunkern ist oder was net!
    wus rofl
    klar hastes geschrieben schau dir doch dein beitrag weiter oben an p
    Geändert von l3eowolf (12.06.2003 um 16:27 Uhr)

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    ich denke mal ihr habt euch das replay nicht angeguckt !!!!!


    omfg ich habe nichts gegen 2 bunker und 10 gatlins mir egal...

    ABER WENN IN 2 H keine aktion kommt ist mir das zu dumm, ich weiß nach 2 h rusht der blaue mit 20 scorpions aber das habe ich auch geschrieben!!! und wir haben zig mal mit 20 overlords angegriffen, aber was will man mach ???? du hast zwar migs aber wenn die 100 stinger hat, was willst du machen ??? dann noch 25 tunnel und nur scud´s drin....

    das ist bunkern....

    ich weiß ja beowulf glaubt immer noch das wir letzt gebunkert haben!!! aber wenn du das replay anguckst würdest du sehen das wir nur units gebaut haben !!!!! und ihr immer angegriffen habt wo ich gerade los wollte !!!!! und taktik hat halt auf migs gebaut, aber das ist doch kein bunkern .....

    ich baue auch nicht auf migs, mich nervt es auch wenn der gegner auf flame mit migs kommt, aber ihn wird das auch nerven wenn ich nur mt overlords und 800er gatlin komme ...

    aber du willst es wohl nicht verstehen und damit ist das thema für mich durch.
    Geändert von DmX (12.06.2003 um 16:46 Uhr)

  12. #12
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ich hab mir das replay ne halbe stunde lang angeguckt
    und ich finde blau hats übertrieben
    der hat echt null gemacht bis auf die paar scorps und sw
    so auch grün und rot ^^

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    loool blau is echt die härte...hab noch nich ganz zuende geschaut ,aber was der an stinger und tunnels baut...zuuu amüsant
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    endlich welche die mich verstehen p

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. macht ra2 noch spaß??
    Von aGiRgL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.09.2002, 07:16
  2. Wo soll das noch hin führen?
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 19:36
  3. Fairplay.. Wo Gibts Das Noch??? Jetride Sux
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:36
  4. Sind das noch Spiele ???
    Von Crown im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 21:31
  5. fair play ? gibts das noch ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 03:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •