-|BoD|^An4C0nDa^ vs Silence [GERMAN]

Joined
May 18, 2007
Messages
365
Points
0
Heiße Wüstenaktion, Mutti´s beste Gülle-Mischung und Achmed the dead terrorist.
All das findet ihr hier in diesem Replay :D

Zusätzlich babbel ich noch etwas zu dem Game. Zum glück auf Deutsch YEAH!! :D
Kann sein das manches nicht so ganz stimmt, wie ichs sag, aber egal, WAYNE ^^

Viel Spaß :)

p.S.: Ab und zu geht meine Framerate in den Keller, sorry dafür. Aber in einem Monat ist ja der neue Rechner da :)


Länge:
24 Minuten

Spieler:
:china -|BoD|^An4C0nDa^
:gla Silence


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8GKGCBmb7Sk
 
Danke dir, ist echt gut geworden und ja ich finde auch in deutsch machst du des viel viel besser..... ;)
 
Von wann war das Spiel Steffen?

Ich schau es mir später an, geht immer solange^^
 
Ehrlich gesagt finde ichs englisch besser. Kurioses Spiel.
 
Ähm das Spiel war vom 16.11.10. gewesen Neo. Also schon etwas länger her. = )
 
lol du brabbels echt mehr Gülle als ich. Mehr Emotionen bei fetter Action wären gut.

PS, der Sprachstil errinert mich an meinem 2010er knoff hoff sprachstil^^

http://www.youtube.com/watch?v=tMguzP08RLA


Das gleiche denk ich mir auch irgendwie immer, wenn ich mir die Aufnahme nach dem Rendern nochmal anhöre
"Das hat doch irgendwie Ähnlichkeiten zu xezon´s deutschen Kommentaren oO"

Ich glaub würden wir beide dual Deutsch casten, würde bestimmt was lustiges bei rauskommen
 
Back
Top Bottom