• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bo5 vs Fld Dragon

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
ist schon ne weile her aber ich poste es trotzdem mal

viel spass beim schauen
 

Attachments

  • 1v1 chef vs fld dragon.zip
    29.8 KB · Views: 1
  • 2. 1v1 chef vs fld dragon.zip
    9.7 KB · Views: 5
  • 3. game chef vs fld dragon.zip
    31.6 KB · Views: 2
  • 4. game chef vs fld dragon.zip
    12.5 KB · Views: 3
Schöne spiele!

Bei der Map "Wasteland Warlords" kam von Dragon eine fahrende aufklärungsdrohne raus :D wielang hab ich das ding nich mehr gesehen^^

:)
 
Last edited:
war live im ts und als obser :D
als die komische spydrohne rauskam hab ich fast tränen gelacht :p
kann ohne upgraid ja nicht mal schießen ^^
n
 
Diese Drohnen sind gar nicht mal schlecht, wenn man die Drohnenfähigkeit nicht hat, aber dennoch aufgeklärt lassen will bzw haben will. Das ist ähnlich wie bei unbesetzten Horchposten. Gegen GBA zb kanns gut sein, da die ja in der Regel nicht gerade mit Radarwagen rummfahren. Aber ob die wirklich gebraucht werden, steht auf einem anderen Blatt.

Wo wir bei dem Thema sind, wie wärs mit Bomben Lkws, die nutzt auch niemand. Vermutlich aus Kostengründen und Zeitverlust. Aber zb auf ein second Suply angesetzt gegen GBA zb ( Turnament Desert zb ) können die wunderbar Tunnel ausschalten oder auch Units erwischen bzw den Nachschub stören. Aber ok, Jeeps sind billiger und flexibler. Oder in der Unitmenge dabei können sie für Ärger gegen andere Units sorgen. Nur muss man aufpassen, dass der Gegner diese Aktion nicht früh sieht. Ist aber schwierig und kann auch gegen einen gehen. Einzel angreifen lassen würde ich die aber nur an Stellen, wo der Gegner normalerweise nicht so oft hinsieht. Ich glaube eine Warnmeldung gibts auch nicht bei getarnten LKWs. Im Lategame wären sie aber nicht schlecht, wenn der Gegner viel bunkert mit GBA ( hauptsächlich Tunnel nur, keine Stingers ).

Oder was man noch selten sieht, aber nicht schlecht ist gegen Tunnel, sind Säuretraktoren zu den Units dazu oder mit USA Mikrowellenpanzer. Ist zwar nur zum Teil etwas besser, sieht aber besser aus :D . Mann kann sie auch gegen Schleichangriffe nutzen.

Aber ok, das ist ja nicht die übliche Spielweise und somit muss man meinen Beitrag nicht ernst nehmen. Aber darüber nachdenken könnte man mal :D
 
Last edited:
dann bau ich lieber nen humvee und stell ihn an ort und stelle!
 
naja versteh das zwar nicht so wirklich was das mit der spydrohne aufsicht hat aber naja waren lustige games auf jedenfall :)
 
finds lustig wie du alle aufklären willst Mars, obwohl hier 9 von 10 besser als du sind ^^. lkw vs tunnel z.b. das sind ~1k+ ~20s bauzeit um einen tunnel zu zerstören...solche sachen machen halt nicht so viel sinn :p. bomben lkws sind viel effektiver gegen china, weiß nicht was du mit denen gegen gla willst
 
kritisier ihn doch nicht immer

ich bin auch besser als du, aber ich posaun es nicht raus
 
du bist der langweiligste forentroll, den ich seit langer zeit gesehen hab. total unkreativ; hast semi-funny angefangen, mittlerweile ist aber die luft raus
 
du bist der langweiligste forentroll, den ich seit langer zeit gesehen hab. total unkreativ; hast semi-funny angefangen, mittlerweile ist aber die luft raus

:top besser kann man es nicht ausdrücken!!

ach noch etwas spalding wann haste mal wieder zeit für ein fun bo5??? würde gerne mal wieder gg dich :) waren lustig die games :)
 
du bist der langweiligste forentroll, den ich seit langer zeit gesehen hab. total unkreativ; hast semi-funny angefangen, mittlerweile ist aber die luft raus

Da muss ich auch zustimmen, so leid es mir tut.
Da alles "gute reden" nicht hilft bei diesem user empfinde ich diese aussage als zutreffend und nicht als provokant!
 
Last edited:
aber provkation ist es trotzdem und müsste trotzdem mit einer verwarnung bestraft werden... oder in welchèn sinne siehst du provokation???

ausserdem bitte nur topic posts... will keine spam hier erleben wer was zusagen hat zu den reps gerne willkommen ansonsten schnauze zu... bitte
 
aber provkation ist es trotzdem und müsste trotzdem mit einer verwarnung bestraft werden... oder in welchèn sinne siehst du provokation???

ausserdem bitte nur topic posts... will keine spam hier erleben wer was zusagen hat zu den reps gerne willkommen ansonsten schnauze zu... bitte

:) ok - seh ich ein, hast du recht chefkoch! Da Itchy sich hier auch schon länger nichts zu schulden kommen hat lassen belass ichs dabei!

Auch mein post war wohl etwas zu eigen daher lass ich sowas auch in zukunft und sage sorry dafür! Ich möchte genauso wie viele andere hier kein gespamme etc.

Daher bleiben wir nun auch wieder beim Topic!
 
Diese Drohnen sind gar nicht mal schlecht, wenn man die Drohnenfähigkeit nicht hat, aber dennoch aufgeklärt lassen will bzw haben will.

Nein; sie sind nahzu völlig nutzlos, weswegen sie auch so gut wie nie gebaut werden.
 
aber provkation ist es trotzdem und müsste trotzdem mit einer verwarnung bestraft werden... oder in welchèn sinne siehst du provokation???

ausserdem bitte nur topic posts... will keine spam hier erleben wer was zusagen hat zu den reps gerne willkommen ansonsten schnauze zu... bitte

SPAAAMMMMMMMM
 
Back
Top Bottom