+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

blueman replays?

Eine Diskussion über blueman replays? im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hi zusammen, ich bin neuling im c&c generals onlineplay und sammele erfahrung (häufig recht bittere). dieser blueman soll ja wirkllich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    frankfurt/main
    Alter
    42
    Beiträge
    48

    blueman replays?

    hi zusammen,

    ich bin neuling im c&c generals onlineplay und sammele erfahrung (häufig recht bittere). dieser blueman soll ja wirkllich klasse sein & er spielt wohl usa. wo bekomme ich von dem replays her?

    gruss & dank
    deaver

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hier kriegst du sie:CCG und ZH Replays!
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...player/124549/

    Must aber aufpassen das du sie net ins vergehrte replays verzeichnis schiebst also obacht
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    frankfurt/main
    Alter
    42
    Beiträge
    48
    dank dir. ist wie eine lernstunde für mich :smokin

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von deaver
    dank dir. ist wie eine lernstunde für mich :smokin
    na klar schaus dir schön an und lern.ich guck auch gern seine Reps und von DMraider sowieso wenn du möchtest kann ich dir noch ein paar geben?!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    frankfurt/main
    Alter
    42
    Beiträge
    48

    china als gegner

    ich möchte!!! bowie742002@yahoo.com
    an wen kann ich denn taktikfragen stellen? bin ein usa-player.
    gegner china -> ich überlebe den ersten rush (mal angenommen). was kann ich gegen seiner ari machen? auf mich prasseln lassen und durchhalten, oder? ausser halt rechtzeitig einzugreifen - ist mir schon klar. was ist die beste möglichkeit um lotus zu entdecken, wenn sie sich in meiner basis tummelt; burton oder gibt´s da noch was?

    greez & vielen dank
    deaver

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    burton hat allein keine chance gg lotus da er sie nicht aufdecken kann. verwende dafür die drohnen die du als generalsfähigkeit bekommen kannst oder fahrzeuge mit aufklährungsdrohnen kaufen. benutze auch ab und zu den satellit von deinen command center den der kann auch getarnte einheiten aufdecken (und der kostet nix!!!)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    frankfurt/main
    Alter
    42
    Beiträge
    48
    ich bedanke mich
    hoffentlich darf ich als neuling noch eine frage stellen *grins*.
    gegen ari der chinesen... kann ich die gar nicht abfangen? auch nicht mit paladinen bzw. patriots? gilt das gleiche auch für die verkackte atombombe? zur zeit spiele ich halt recht defensiv - ich warte bis ich 2 partikelkanonen habe & ziehe dann mit der infantrie nach vorne (also mehr der sicherheitsbewusste spieler).
    diese atombombe kann ich ja nur durch zerdeppern stoppen.

    gruss & danke
    deaver
    ... sending ground control to major tom...

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ja ich nehm mal an ari=artillerie ^^
    ari und atombombe sind unstopbar außer die atom halt bevor sie abgeschossen wird zu töten.
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Lupin
    ja ich nehm mal an ari=artillerie ^^
    ari und atombombe sind unstopbar außer die atom halt bevor sie abgeschossen wird zu töten.
    hehe ne abgeschossen abomb abfangen zu können wär ja mal lustig ^^.aber wie gesagt geht net gibts net >_< ^^.
    Deaver:wir spielen hier cnc kein Starfleet Command .Wie gesagt obacht?und wie du baust erstmal 2 partikel?im 1on1 auch? >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    frankfurt/main
    Alter
    42
    Beiträge
    48
    hi,

    was soll ich sagen? ja ich baue auch im 1on1 2 partikelkanonen.
    zum angriff ohne diese kanonen in der hinterhand fehlt mir aktuelle noch der mumm in den knochen. meist hat der chinakumpel schon recht fix (20 minuten) die a-bombe & dann ist man als neuling angeschissen. mit partikel zerdeppere ich die abombe & kraftwerke. dann stürme ich einfach nach vorne mit heli´s zur unterstützung. aurora finde ich schrott + zu teuer.

    jetzt habe ich mit sicherheit die lacher unter euch auf meiner seite, mit dieser taktik

    gruss & gebt mal profitipps von euch
    deaver
    ... sending ground control to major tom...

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    jeder hat mal angefangen
    ich würd mir mal die reps von blue anschauen, den meist kommt es in 1on1s nicht zum bau von superwaffen da das geld in tanks investiert wird.
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    frankfurt/main
    Alter
    42
    Beiträge
    48
    alles eine frage der zeit. mittlerweile halte ich schon einen gegenerrush ganz gut aus. meine nächste evolutionsstufe ist der erstschlag mittels panzer

    gruss
    deaver
    ... sending ground control to major tom...

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von deaver
    alles eine frage der zeit. mittlerweile halte ich schon einen gegenerrush ganz gut aus. meine nächste evolutionsstufe ist der erstschlag mittels panzer

    gruss
    deaver
    hrhr na dann hau mal rein .aba obacht die anderen könnte auch panzer usen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    blueman ist voll am verkacken in der esl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	psycho banner.jpg 
Hits:	95 
Größe:	62,6 KB 
ID:	5943  
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replays von c0olen Games
    Von jonnylicious im Forum -MUM-
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 17:43
  2. Replays umwandeln
    Von MuZik|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 00:27
  3. Replays
    Von JoKe²°°³ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 19:04
  4. Replays mit Ton-Kommentaren
    Von TFSKlLLER im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 20:12
  5. replays?
    Von kilinator im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •