• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Blöde Frage

Joined
Oct 24, 2003
Messages
240
Points
0
Hab mal letztens auf soner "Benutzer-map" gezoggelt und wollt bloß mal fragen, ob, wenn ich des replay jemandem geb, der des auch anschauen kann, wenn er die map ned hat....

is halt ein bissle stranges replay, aber man sieht: air kann gegen anti air gewinnen
:)
des replay is zu groß,heul
 
Du kannst versuchen das ganze zu zippen. Wenn es dann noch immer nicht past schick es mir an fix@united-forum.de und ich mach dir das schnell.
 
also so großes replay wird wohl niemand zusammenbekommen, dass man es splitten müsste....da musste ja tagelang an einem game spielen^^
 
Back
Top Bottom