+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Bitte um Tips vs Stealth mit Nuke

Eine Diskussion über Bitte um Tips vs Stealth mit Nuke im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi zusammen So hatte mal ein Game vs stealth und heute noch weiss ich nicht wirklich was am meisten vs ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    56
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime

    Bitte um Tips vs Stealth mit Nuke

    Hi zusammen

    So hatte mal ein Game vs stealth und heute noch weiss ich nicht wirklich was am meisten vs stealth zieht. Habe schon gehört Gattlix mit Maos zusammen. Gattlix zum aufdecken und Maos vs Squads. Naja das Problem ist nur das wenn ich vs Squads kämpfe ich den Gattlix ja nicht bis zum Kampfgeschehen vorziehen kann um "Klauertypen" aufzudecken. Auch zum Tunnel finden ist's doch nicht das wahre. Gattlix findet einen Tunnel, schwupps 3Squads kommen raus=> Helix down. Nunja darum muss ich halt immer noch die blöden Radarwagen mitschicken zu jedem Trupp wegen den Klauern. Kostet viel und reinhauen tun sie vs Squdas auch nicht wirklich.




    Version 1.4

    Aber hier mal ein Replay wie ich so vs stealth spiele. Finde das Game nicht schlecht, für mein Können versteht sich. Gibt einige unschöne Szenen von mir, aber naja. Also bitte um Tips vs stealth und auch zum Replay. THX schonmal
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    squad = Schwadron, Quad = Vierling

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    baust halt en outpost. undercover hat ja keine tanks das is schwer zu spielen.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Honk?

    2 Rockets+1Quad und du kannst dein Outpost vergessen.


    Einheitenmix ist die Lösung - aber hierzu gab es auch
    sicherlich schon das ein oder andere Topic dazu.
    Einfach die Suchfunktion nutzen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Flamer links rechts .. Outposts .. druck machen ... nciht aufbauen lassen ...

    Dann techen 3 ovis + 2 ecm tanx .. helix mit männchen gegen jarmen ..

    gg

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von hAqueE
    Flamer links rechts .. Outposts .. druck machen ... nciht aufbauen lassen ...

    Dann techen 3 ovis + 2 ecm tanx .. helix mit männchen gegen jarmen ..

    gg
    In dieser Reihenfolge und du kommst erst gar nicht dazu, Druck zu machen,
    geschweige denn, zu techen.

    Wenn dein Gegner geübt ist, klaut er dir dann sofort den ersten
    Flamer und du kannst gg schreiben^^.


    Musst halt Outpost+Gat+Flamer, dann könnte es klappen. Dauert aber
    auch seine Zeit - kommt halt auch auf deine Buildorder an.
    Flanken mit Supplytrucks scouten <--- sehr wichtig um Tunnelbauten
    zu verhindern.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    stealth vs nuke ist besser als tox vs nuke, bei cw wird mein stealth als nuke nur gedodged weil es recht bekannt ist

    wenn der stealth fehlerfrei spielt immer flanken nervt supply killt usw, und währenddessen die map, also 4 supply und oil holt kann nuke nix machen.

    es gibt zwar immer eine chance aber die ist nur gering

    hier ist ein replay von mir vs eficko, es zeigt die einzig denkbare nuke bo mit der man stealth schlagen kann.

    eficko hatte vor diesem game lange nicht gespielt und spielte recht unkonzentriert und schlecht, er zockt halt kaum noch zh

    guck dir die bo an und wie ich mich gegen hijacker schütze etc, wenn du die bms nicht alle explodieren lässt und so kannst du es packen

    ist aber schwerer als vs tox wie gesagt und vs tox ist es auch schon VERDAMMT hart

    ich spiele übrigens atm demo vs nuke in cw das rult =)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth Eficko kein Team
      China Nuklear [SW]FrAnt1C kein Team
      Dateityp: zip efickostealthasnuke.zip (23,9 KB, 19x aufgerufen)

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Mal an Freundin Lotus gedacht?

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    56
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Also wie Shadow schon gesagt hat ist es wohl der grösste Fehler den man als Nuker machen kann, als erstes nen Flamer aus der Waff lassen. Dann hört man nur noch "HOHOHO" und die Waff und Supply kann man sich stecken und GG schreiben. Der Fehler macht man echt nur EIN mal.
    Jo habe auch mal gedacht Horchies hauen rein gegen Quads, nicht wirklich muss ich sagen. Gegen Maos mögen sie ja gut sein, aber kämpf mal mit 5 Radarwagen gegen 5 Quads. MUAHAAA NO chance. Der Drek ist eben, das jedes mal wenn man nicht gerade nen Radarwagen vor der Waff stehen hat man immer zuerst einen Radarwagen bauen muss bevor man z.B. einen Ovi rauslässt. Sonst wieder HOHOHO und waff ist am Arsch. Das geht ins Geld und man wird noch dazu von Paranoia getrieben.
    Naja Lotus vs Stealth, die latscht dir 100% in nen Tunnel rein, dann lebt sie noch 2sek und ist tot. Das suckt.

    Hat niemand das Rep geguckt?????

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Wenn man allein stehende Ovis sieht schlage ich diese taktik vor ---

    Entweder Jarmen leerschiessen und einnehmen ...

    Wie meist aber nciht der Fall ist .. man hat ja grad kein jarmen etc.

    Dann nimmt man 2 jeeps und 1 entführer

    Der eine jeep (leer) fährt zuerst und lenkt das feuer des ovis auf sich .. haltet abstand denn schliesslich wollen wir ja den jeep noch länger benutzen ^^

    Der andere jeep fährt von der seite oder von hinten an den Ovi ran packt aus entführer spingt rein fertig ^^

    Klappt bei games gegen tank besonders gut sollt aber acuh gegen nuke gehen ^^ da sie tanks etwas schneller sind ..

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    56
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Will keine Taktiken vs Nuke oder Tank sondern vs stealth hören. Glaub mir die vs Nuke Taks habe ich schon genug viele male an mir selber erlebt. Und es ist so dass wenn man mal etwas einfach alleine rumfahren lässt es zu 100% wieder ein Klauer zu stelle hat. Sage nur Murphy! Ich liebe das HOHOHO Geräusch . Da zock ich noch lieber vs Marodeur Tox lamer. Aber zur Zeit spielen ja eh alle nur noch Air oder Tox. Echt lollig. Naja was solls!

  12. #12
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    guck dir halt das rep an da siehst du wie man vs den kram vorgeht:

    viele bms und je ein outpost vs hijacker dabei

    haste rep gesehen?

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Shadow315
    Honk?

    2 Rockets+1Quad und du kannst dein Outpost vergessen.
    ja wenn man noob ist
    musst ja hinten lassen die dinger und wenn sie stehen lässt und rpgs raustust sind se auch immer getarnt. wenner hinten steht klauter nix und hats schwer gegen flamer und maos.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm gabs nen neuen Patch oder seit wann hat China Radarwagen?

    gg Stealth würd ich auch schnelle Ovis vorschlagen und dann immmer nen Outpost mitschiggen oder ne Lotus was aber teurer ist.

    Dass die Lotus net in irgendwelche Tunnel rennt sollte klar sein, die sieht doch den Tunnel viel eher als er sie

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ja wenn man noob ist
    musst ja hinten lassen die dinger und wenn sie stehen lässt und rpgs raustust sind se auch immer getarnt. wenner hinten steht klauter nix und hats schwer gegen flamer und maos.
    Schon klar - meine Antwort bezog sich aber auf diese recht
    infolose Aussage:
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    baust halt en outpost. undercover hat ja keine tanks das is schwer zu spielen.
    Man hätte meinen können, diese Aussage sollte einen direkten Angriff
    mit einem Outpost bekräftigen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    TCs + Maos? (Nur so ne Idee)
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Genau.Und vielleicht no paar Gatlinpanzer,dann gehtz los!

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Off Topic:
    Wobei noch erwähnt werden muss, dass man gegen Stealth
    besser mit Tank als denn mit Nuke spielen sollte!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •