+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Bewerbungsreplay für das RotW -OBI-1-KenOBI- (KW 29)

Eine Diskussion über Bewerbungsreplay für das RotW -OBI-1-KenOBI- (KW 29) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Also ich machs eigentlich auch mit 2er Teams. Aber das ist schon krass mit 1er Teams. Da hat man ne ...

  1. #21
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also ich machs eigentlich auch mit 2er Teams. Aber das ist schon krass mit 1er Teams. Da hat man ne Menge Arbeit. Ohne diesen MH hätte Pepe auch unmöglich so genau zielen können mit den KRs bzw so feine Flugphasen haben können mit den KRs.

    Bei der Bewertung dieses Replays kann ich auch nicht verstehen, weswegen der Tarn so eine schlechte Bewertung hatte. Er hat seinen Job eigentlich sehr gut gemacht mit Schleichangriffen und mit der Unterstützung des Airs und hat noch selbst angegriffen, sofern er es konnte. Aber klar war auch, dass das Ziel den Air zu schützen, das Wichtigste war.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich fand, dass der Tox schon deutlich besser gespielt hat als der Tarn und stimme der Bewertung deswegen auch zu. Der Tox hat sich auf der ganzen Karte verteilt und hatte besseres Micro als der Tarn. Daher auch für mich gerechtfertigt.

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Also ich machs eigentlich auch mit 2er Teams. Aber das ist schon krass mit 1er Teams. Da hat man ne Menge Arbeit. Ohne diesen MH hätte Pepe auch unmöglich so genau zielen können mit den KRs bzw so feine Flugphasen haben können mit den KRs.
    stimmt nicht so wie du es sagst

    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ich fand, dass der Tox schon deutlich besser gespielt hat als der Tarn und stimme der Bewertung deswegen auch zu. Der Tox hat sich auf der ganzen Karte verteilt und hatte besseres Micro als der Tarn. Daher auch für mich gerechtfertigt.
    fand ich nicht...hab mir das game allerdings erst einmal mit F-taste angeschaut.

    Zitat Zitat von quatsch Beitrag anzeigen
    About PePe's raptor usage: he probably clicks 2 times on W to select all his air units and then locks on 1 unit and then while they're flying he gives all his numbers a different target. This way all the raptors will attack at the same time and any raptors without numbers will still be involved in the attack. He could for example use 4 raptors without a number on a avenger.

    I just want to add that I really appreciate your behavior OB1. You lost very fast but still posted the game and you accepted my bad rating without flaming or something like that.
    ...solche games sollten eig immer gepostet werden
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    26
    Nick
    Ta`Hun`Kwai
    Was heisst 'Tarn' ?

    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    pepe hat zu beginn direkt eine drone platziert und lies weitere folgen.
    Auch MHer nutzen spy drones weil sie auch mit MH nicht unter Fog auf feindliche gebaüde clicken können.
    Geändert von -AwFuL^^ (23.07.2010 um 14:38 Uhr)

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von -AwFuL^^ Beitrag anzeigen
    Was heisst 'Tarn' ?



    Auch MHer nutzen spy drones weil sie auch mit MH nicht unter Fog auf feindliche gebaüde clicken können.
    tarn = stealth
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #26
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Jetzt kommt " was ist Stealth ? ".

    Aber dazu ganz einfach IBG Tarngeneral ( IBG / GLA / GBA Undercover General ) ( General Kassad ) oder wie der in der deutschen Phassung heisst.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Command...ensiert_IBG.29
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Ich glaub Awful hat es jetzt verstanden. ^__^

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !
    wie knut sagte ( is halt auch en alter tf/hd zogger wie ich ) ,erst einzelnd nummerieren wenn man dann bei 10kr ist dann immer doppelt usw. ! aber über 20 KR's sind meistens blödsinn lieber dann noch en paar comachis ! da ich selber sehr gut mit KR's fliegen kann, hat mich die leistung von pepe7(afg) um so mehr beeindruckt, er hatte so gut wie keine fehler und ich denke er spielt nicht jeden tag so gut ! (so mit den kr`s umzugehen ist auch mit mh nicht einfach, kenne das zuhaufe aus den tf/hd spielen, wo sie alle hacken ...nur selten sieht man da so ein fehlerfreien air !)
    @love is gone ...2er teams sind nicht sinnvoll da ein KR edwar einem gat oder quad ungefär 90% schaden zu fügt wass dann easy von einer anderen unit gekilled wird (bei 2 KR's wären ja dan 80% damage fürn arsch )...deshalb ist das timing das wichtigste wenn du mit KR's eine grosse anti air armee angreifst ! am besten kurtz befor die 2 armee anfagen zu kämpfen und die quats/gats deine KR's nicht anvisieren weil sie schon die andere armee anvisieren !
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    als ich mit zh angefangen hab hab ich als air nie nummeriert alles so gemacht und ich war bei den meisten games die top air gewesen.... ohne nummerieung!!! konnte ich immer 100% aus den raps kriegen also soviele raps wie ich hatte haben alle getroffen ohne das 2-4 auf eine gegangen sind!!!

    aber irgendwie mach ich aus routine und erfahrung lieber mit nummerieung die raps und migs... weil die geschwindigkeit viel höher ist als damals um entscheidungen zutreffen...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !
    na das ist ja wohl auch keine frage! natürlich ist es mit nummern besser/einfacher ^^...frag mich wie du 15-20 migs/KR's ohne nummern alle auf ein anders ziel bekommst ...das müssen die drogen sein chef !! also ohne amphetamine ist das kaum möglich !
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    genau... und mit den richtigen upgrades und der richtigen strategie im strat zentrum ggf. noch befördungen der einzelnen raptoren brauchen braucht man eh nur 1 raptor pro quad oder gat

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    das is alles geschmacksache...ich find 10 2er teams am einfachsten und sinnvollsten...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !
    na wenn man 20 KR's hat davor mit 4 oder 6 KR' 2er teams ist doch doff ...total unflexibel ! finde es ja schon schlecht wenn ein KR für ein dozer braucht !
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    bis ca. 8 raptor isses noch sinnvoll 1er teams zu machen aber alles was drüber is 2er teams...ich wähl dann während der flugphase noch einzelne raptor aus z.b. für dozer o.ä.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Chefchen unsere PRO AIR.

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    kaum zu glauben war aber so konnte alle raps einzeln perfekt steuern seid ich das mit den nummerierung mache glaub ich nicht das ich das noch kann... aber ich war damals nicht auf drogen um sowas zumachen Obi war einfach so krass drauf gewesen da war meine Blütezeit mit Air!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    naja aba wie chef auch schon gesagt hab , bin ich der meinung das damals wo ich auch oft air auf hd gespielt hatte , kam es mir vor das ich ewig lange zeit habe um die raps zu steuern , was mit dem gazen hin und hergespriche um überblick über die aktionen auf der ganzen karte zu bekommen nichtmehr möglich ist , ab nem bestimmten skill level

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Ok so wie ich es sehe gehen die Meinungen vieler Beteiligter hier stark auseinander, ist ja auch ok, wär ja schlimm wenn jeder hier der selben Meinung wäre wie der andere . Aber ich denke mal es wurde jetzt lang und breit ausdiskutiert ob es ROTW würdig ist oda ob dort 2 Hacker mitspielen...und wer meint er müsse diese beiden des mh überführen, der soll dass Rep auf GR.org posten und mein M8 Svunjar wird sich dann dankend des Reps annehmen...
    Aber lasst uns doch jetzt bitte wieder auf dass eigentliche Thema zurückkommen, das Rep von OB1.
    Also während des anschauens kamen mir Erinnerungen aus meiner alten HD Zeit wieder hoch, weil die Air mich einfach nur beeindruckt hatte , sodass ich mir paar meiner alten HD Reps raus gesucht hab und anschauen musste . So wie es Micha in einem von seinem vorherigen Post's gesagt hatte "das Rep macht wieder Lust auf's ZH zoggen"... in dem Fall Reps anschaun... Danke dir nochmal OB1 fürs posten.

  19. #39
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Die restlichen Posts habe ich hierhin verschoben um dort weiter darüber zu diskutieren wenn es denn jemand möchte!

    Hier ist nun mit mit diesem Thema schluß und es werden nur noch Posts zum Replay selber geduldet!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •