+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Bewerbungsreplay für das RotW -OBI-1-KenOBI- KW 24

Eine Diskussion über Bewerbungsreplay für das RotW -OBI-1-KenOBI- KW 24 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hört sich ehrlich gesagt eher so an, als ob du dachtest, dass sie denken du bist ein noob und dich ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Hört sich ehrlich gesagt eher so an, als ob du dachtest, dass sie denken du bist ein noob und dich deshalb absichtlich ignorieren bis du den raum verlässt um nicht mit dir spielen zu müssen...

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    L___O___L

  3. #23
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Auch hier möchte ich festhalten, dass solche diskussionen nichts bringen und auch nicht hier reingehören!

    Also bitte lasst es gut sein. Klärt weiteres auf der PN-Basis!

  4. #24
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    sorry, aber was heißt PN = Persönliche Nachricht!!
    Geändert von Neo` (18.06.2010 um 17:59 Uhr) Grund: Frage-Antwort :)
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  5. #25
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Meine Bewertung:

    Makki - Tox: 40%
    Positive Punkte sind die Sprengung von Gandalfs Waf sowie das Überfahren seiner Worker. Negativ ist, dass dein Aktionsradius im Spiel insgesamt zu klein war. Anstelle von Marodeuren solltest du besser Scorpione bauen. Ein Tunnel am Unsafe des m8s ist ebenso wichtig. Du hast mit Sexiee zu wenig im Team gespielt, ihn zu wenig unterstützt. Das wichtigste, was du aus diesem Replay lernen solltest ist: Wenn du 3.000 Kohle über hast, aber kein Supply mehr aufbauen kannst; dann gib deinem Mate doch einfach deine Kohle, indem auf vorzeitig aufgibts! Er hätte das Geld noch gut brauchen können!

    Sexiee - Gla: 80%
    Insgesamt eine starke Performance von dir. Du hast fortwährend Druck auf Obis Base aufgebaut; ihm den letzten Dozer + Strat gekillt; seine Energie gekillt; seine letzte Waf und dazu noch den Palast und den Schwarzmarkt. Das war insgesamt gutes Micro und Macro.

    Gandalf - Tox: 70%
    Alles in allem eine runde Leistung - ohne Glanzpunkte in der Offensive zu setzen. Positiv hervorzuheben ist das gute Teamplay mit Obi bzw. ständig seinen Arsch zu retten; sowie das Abwehren von Makkis Angriffen und die Eroberung von Sexiees Unsafe. Negativ ist der unbesetzte Palast, der gekillt wird und die wenigen Angriffsaktionen - was natürlich auch durch Obis Probleme bedingt war.

    Obi - SwGen: 65%
    Durch Verlust beider Dozer nur mit teuren Vees unterwegs. Teilweise nicht aufmerksam genug. Aber gutes Vee-micro.

    Entertainment: 60%
    Ein Spiel ohne Genpoints außerhalb der Stufe 1. Vor allem durch Sexiee Offensivdrang gab es einige interessante Szenen. Insgesamt aber etwas einseitig, da Makki dem Spiel nicht seinen Stempel aufdrücken kann.

    Insgesamt:
    Spielerskill: 64%
    Entertainment: 60%

    Meine Punktzahl: 62%

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !
    sexiie verliert mit gla und 80% gegen swgen ohne dozer nur mit 2 vves und drops ,mit 65% von mir häää ? naja! ich meine hab nicht viel falsch gemacht da ich ja nix hatte und wohl mehr als das beste aus meinen möglichkeiten gemacht hab ... bzw mein ich das ich gandalfs arsch geretet hab ...also ohne meine 2 vees wäre das spiel sicherlich verloren ! als + nur vee micro ? denke die drops waren entscheident sonst hätten die buggys und busse 100% meine vees gekillt ! skill mässig war das spiel zumindest von mir zimmlich stark ! und einseitig ? häää das sah sehr nach em loose für mich und gandalf aus ...finde es aber cool das ich es mit 65% und swgen hinbekomme 2 leute zu killen ! ich war zu 100% besser als sexiie in dem spiel sonst hätte ich wohl nicht gewonnen ,gandalf hat ja nix gemacht in der offensive ! finde es echt lecherlich das gandalf und sexiie mehr skill punkte bekommen in dem spiel wie ich ...
    Geändert von OBI-1-KenOBI (19.06.2010 um 17:10 Uhr)
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich bin nicht michas meinung von der punkteverteilung her, aber ich bin auch nicht deiner meinung. sexiie hatte ein sehr starkes earlygame. er hat akzente gesetzt. das problem im mid/lategame war das er null unterstützung durch makki hatte und du mit deinen vees rocken konntest. dein micro war ohne zweifel gut.
    gandalf hat durchgehend eine solide leistung gezeigt.

    aber ich bin kein RRer und muss es genauso akzeptieren wie du, obwohl ich bei meinem rep auch einiges anders sehe als micha. vlt sehen es die anderen RRer auch anders...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !
    hope so....
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Wie sagt man so schön, nicht den Kopf in den Sand stecken sondern nach vorn schaun....

  10. #30
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von OBI-1-KenOBI Beitrag anzeigen
    sexiie verliert mit gla und 80% gegen swgen ohne dozer nur mit 2 vves und drops ,mit 65% von mir häää ? naja! ich meine hab nicht viel falsch gemacht da ich ja nix hatte und wohl mehr als das beste aus meinen möglichkeiten gemacht hab ... bzw mein ich das ich gandalfs arsch geretet hab ...also ohne meine 2 vees wäre das spiel sicherlich verloren ! als + nur vee micro ? denke die drops waren entscheident sonst hätten die buggys und busse 100% meine vees gekillt ! skill mässig war das spiel zumindest von mir zimmlich stark ! und einseitig ? häää das sah sehr nach em loose für mich und gandalf aus ...finde es aber cool das ich es mit 65% und swgen hinbekomme 2 leute zu killen ! ich war zu 100% besser als sexiie in dem spiel sonst hätte ich wohl nicht gewonnen ,gandalf hat ja nix gemacht in der offensive ! finde es echt lecherlich das gandalf und sexiie mehr skill punkte bekommen in dem spiel wie ich ...
    Sexiee spielt die meiste Zeit ein 1v2. Trotzdem hält er euch so unter Druck, dass er fast noch gewinnt. Es ist doch nahezu unmöglich gewesen mit GlaV gegen Toxscorpione und eine volle Vee-Staffel zu gewinnen. Wie stellst du dir das vor?
    Ich fand er hat wesentlich besser als alle anderen gespielt.

    Die Abzüge bei dir kamen zustande, da du häufig nachlässig warst (Bsp.: du lässt dir mehrmals einen tunnel in die base setzen, verlierst beide dozer, lässt dir von einem einzigen Gla-RPG 2 Sammelchinooks mit vollen Lebenspunkten killen und später noch die letzte Energie und die letzte Waffenfabrik.)

    Soviele Fehler hat sich Sexiee nicht geleistet.

    Mit vollen Vees dann später durch die Gegend zu fahren und Makkis Base abzuräumen, empfand ich nicht als Leistung, die dir mehr als 65% einbringen sollte. Dass du dadurch vllt. am meisten Gebäude/Einheiten gekillt hast, ist eine tolle Sache. Aber das macht dich in meinen Augen nicht zum besten Spieler des Spiels.

    Jeder Reviewer hat seine eigene Meinung. Also besteht noch Hoffnung für dich

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !
    naja , hab auch bestimmt 4-5 tt gekillt und ewig kann man das von 2 gla nich abwehren ,und wie gesagt das mit den vees war nicht so tolle leistung aber denke die drops waren gut um meine vees zu schützen . später hab ich nicht mehr so auf meine base gechtet weil ich denke das es der einzigste weg zu gewinnen war voll anzugreifen . und gandalf war auch so gut wie tot... hätte ich nich angegriffen wäre 100% tot + das er das unsave von sex`iee gekillt hat konnnte er auch nur weil ich (mega beef ) in dennen ihrer base gemacht hab .
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    obi, ich glaub wenn man selber gespielt hat kann man das nicht ganz objektiv beurteilen . Bei dir war makki doch niemals in der base, also was sprichst du von 2 abwehren, das steht doch wohl mir zu.
    und warum glaubst du das du überhaupt so lange überlebt hast? weil ich dich die ganze zeit gedeft hab. in der zwischenzeit hat mir makki 2 mal meine warf weggebombt, konnte zum glück aber trotzdem meine base nicht killen.
    Ich bin der meinung das deine aktion bei mir nix gebracht hat, da du eh nur ein paar tunnel gekillt hast, da hatte ich schon aufgemotzte scorps, und so leicht wär da makki nicht durchgekommen, wobei es dann gut war das du seine base geplättet hast.
    wärs ein game ohne teamplay gewesen hätten wir sicher verloren, da dich sexie am anfang mit sicherheit geplättet hätte, und dann mit 4 supplys aus dem vollen schöpfen könnte. aber ich hab dich nunmal verteidigt.
    mein größter fehler war wo ich meinen 1en toxtunnel bei dir hinter die emp hingestellt hab, ich wollt nicht das mein worker gekillt wird, aber der war sowas von nutzlos.......
    die leute die mit mir spielen wissen nunmal das ich mit gla wirklich defensiv spiele, ich geh so gut wie nie auf 2 warf sondern teche wenns geht, was leider nicht immer ein vorteil ist.
    Geändert von ^Gandalf (20.06.2010 um 11:03 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`- KW 24
    Von inCredibl3 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:24
  2. (KW 25 u. 26) Bewerbungsreplays für das RotW -`Love'Is'Gone-
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:31
  3. Bewerbungsreplay für das RotW -Ringo- KW 24
    Von _=[USAF]=_Dug im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 22:55
  4. Bewerbungsreplay für das RotW -Chefkoch- KW 24
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:06
  5. Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- KW 24
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •