+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- (KW 27/28)

Eine Diskussion über Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- (KW 27/28) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; ich bin mir sicher, wenn es jemand bewerten würde, gäbs bei skill minus! unterhaltung 4,5 % und skill -32 % ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich bin mir sicher, wenn es jemand bewerten würde, gäbs bei skill minus!

    unterhaltung 4,5 % und skill -32 % = - 18,5 %



    aber wenn niemand sich bewirbt, wird das das rotw

    ich find das so wahnsinng wie viele ovis einfach mal so verpuffen rechts oben^^.
    aber ich habs nicht ganz bis zum ende geguckt.
    wollt ich mir nich mehr geben.

    um ehrlich zu sein, ich hab geguckt und irgendwann war ich so müde, das ich ne pause eingelegt hab für nen mittagschlaf danach keine lust mehr gehabt.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ihr braucht das game nicht alle schlecht reden


    wie siehts eig mit dem rotw aus ?^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #23
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Meine Wertung wäre ähnlich der von Dr. ausgefallen.

  4. #24
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Gegen so viele Migs auf einem Haufen überlebt nichts, ausser man hat massig Avengers dabei. Also kein Vorwurf an den Nukespieler. Das Einzige was der Nuke hätte tun können, ist stets mit den Ovis weiter zu fahren, wenn sie im Napalm sind. Aber mach das mal, wenn der Gegner die Einfahrt dermassen blockiert. Ohne ECMs dabei kann es sehr schwierig werden, wenn er mit ein paar Ovis noch rein kommt. Da hilft dann meist nur noch überfahren ( Unitansammlungen ausnutzen der Gegner und versuchen soviel wie möglich zu überrollen ) und Harakiriaktionen ( am besten die WFs blockieren und dort versuchen so viel Ärger wie möglich zu machen gegen GLA, egal wenn dabei die Ovis draufgehen, denn die werden eh draufgehen ). Oder man greift verteilt über die Flanken an, um den Migs aus dem Weg zu gehen bzw den Gegner dazu zu zwingen seine Migs aufteilen zu müssen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    die hatten noch glück das mit pro rules gespielt wurde^^

    btw wann findet die medaillenübergabe statt ?
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    puschh !!!
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  7. #27
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Da dieses Replay eine Bewertung unter 0 erzielt, besitzt jedes nicht gepostete Replay den gleichen Stellenwert und wir kommen somit in eine Pattsituation.

    Da kein anderes Replay gepostet wurde, gibt es aus diesem Grund kein RotW für KW27. Es sollten auch schon von mind. 3 Postern Replays hoch geladen werden. Somit hast du diesmal leider Pech gehabt.

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    das is doch schiebung...pffff
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    was das denn für ein schrott ????? da bringt es ja nichtmal mehr was hochzuladen..... entweder gibt es votes wo bekannte und verwandte mitvoten können und pushen , oder es wird einfach das hochgeladen rep einfach rausgenommen ???? das ist dann ja mal ne echt geile aktion mit dem RoTW , nun wird man für die alleinige aktivität auch noch bestraft

    meines erachtens nach , ist man zu weit von dem eigentlichen ablauf des RoTW abgekommen was man allein schon an den nichtmehr vorhandenen reviews sieht.

    erst sind es zuviele replays , dann zuwenig , dann wählt doch jede woche 3 member aus , die replays hochladen die ihr dann bewertet

  10. #30
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn wenigstens 3 Replays hochgeladen worden wären, gäbe es auch wieder eine Abstimmung.

    Aber bei nur einem einzigen hochgeladenen Replay es als RotW klassifizieren zu müssen, nur weil es das einzige ist? Ich appeliere hiermit an deinen gesunden Menschenverstand.

    Du selbst bei der der letzten Abstimmung für dein eigenes Replay gestimmt. Somit waren beim Gewinner-replay und bei deinem Replay jeweils 2 Votes von beteiligten Spielern. Rasta, Galore, Neo und ich waren nicht verwandt mit den Spielern des Gewinnerreplays und haben dafür gestimmt, weil sie es am besten fanden.

    Des Weiteren ist nicht zu erkennen, dass du dafür bestraft wurdest, in diesem Replay zu spielen.

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    es geht darum das es mit den votes total schwachsinnig ist, da man selbst für sich stimmen kann , siehe letzen vote.. da habe ich auch für mich gevotet nachdem speedy dasselbige gemacht hat

    ich finde es sollten sich 3 oder 2 aktive reviewer finden lassen die es untereinander entscheiden welches replay das rotw wird und nicht das ganze UF

  12. #32
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wie du gesehen hast, lassen sich keine aktiven Reviewer finden. Ich habe Anstrengungen unternommen, Leute dafür zu gewinnen; habe aber letztlich keinen nachhaltigen Erfolg erzielt. Wenn du aktive Reviewer finden würdest oder vielleicht sogar selber als solcher agieren willst, bist du sofort dabei.

    Aber selbst wenn wir Reviewer hätten, würden uns immer noch die Bewerber fehlen. Es herrscht leider Replayflaute.


    Edit: Zu dem letzten Vote: die Stimmen der eigenen parteien haben letzlich keinen einfluss auf die entscheidung gegen euch gehabt. das muss man auch berücksichtigen.

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    ne in diesem vote nicht , aba man weiß nicht wie soetwas in zukunft ist , und ich meine das risiko sollte man dann gleich aussortieren wenn es möglich ist , ja das mit den reviewern ist ja die sache , erst alle voller tatendrang und dann haben sie gemerkt was es für arbeit ist ... was eigentlich sehr schade ist

    edit: dennoch ist es sehr schade, das chris und meine anstrengungen in diesem game nicht gewürdigt werden ^^
    Geändert von TiCaL (15.07.2010 um 21:26 Uhr)

  14. #34
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Natürlich ist es schade aber was soll man machen? Micha hat sich ja noch die Zeit genommen aber er war leider der einzigste. Ich dachte ja auch, dass noch ein paar kommen aber wenn keiner spielt bzw. welche postet ist es wirklich unsinig das einzigste dann zu nehmen - denn daraus entwickelt sich denn ein Trend und das ist auch nicht sinn der Sache.

    Mir tuts wirklich leid für Love - dies war nicht so beabsichtigt!

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    dann bin ich für eine ehrenmedialle für vergebene mühen ^^

  16. #36
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von HoLzKi$te_d_Bo$§ Beitrag anzeigen
    dann bin ich für eine ehrenmedialle für vergebene mühen ^^
    Versteh ich sogar aber leider gibt es so eine Art Medaille nicht

    Ich hoffe dennoch darauf, dass du, Love, und auch dein m8 hier weiter postet und hoffe darauf dass ihr das hier versteht.

    Cheffe hat für diese Woche nun was geladen - also wäre es nun eine gelegenheit.

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    wie mein m8 ??? hab keine m8´s ^^

    joa ich versuche diese woche mal was auf die reihe zu bekommen , aba spiele meist nur qm mit china V only

  18. #38
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von HoLzKi$te_d_Bo$§ Beitrag anzeigen
    wie mein m8 ??? hab keine m8´s ^^

    joa ich versuche diese woche mal was auf die reihe zu bekommen , aba spiele meist nur qm mit china V only
    Ich meinte auch Love und ich bin in der Annahme, dass du das denn auch bist

    Jo mach mal, zeig uns was in vChina steckt

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    würd ich gern xD aba die sind entweder total noobs wie ich , oder ich spiel gegen tox und air den größten müll zusammen ^^

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich werde keine games mehr posten!
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsreplay für das RotW -MrX- (KW 29)
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 17:33
  2. (KW 25 u. 26) Bewerbungsreplays für das RotW -`Love'Is'Gone-
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:31
  3. Bewerbungsreplay für das RotW -up^AbbroBerlin- KW 24
    Von up^AggroBerlin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 08:29
  4. Bewerbungsreplay für das RotW -Dr4GoN- KW 24
    Von Dr@GoN im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:19
  5. Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- KW 24
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •