• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbungsreplay für das RotW -Chefkoch^- (KW 27/28)

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
also wenn die KW noch stimmt ist es gut wenn nicht könnt ihr es ja umändern^^

also viel spass wenn man die Armeen sieht die da gespielt wurden und wie das Game verlaufen ist sage ich schon gutes Replay und mal ne andere map als fe!!
 

Attachments

  • 2v2 ROTW KW 28.zip
    38.3 KB · Views: 8
Ich hoffe, dass nun diese Woche noch wenigstens zwei Replays kommen denn sonst verfällt dieses leider auch als Bewerbungsreplay. :(
 
könnte ich das rep vll noch ersetzen??? hab grad ein besseres game gemacht ein 3v3 auf defcon...

naja ich poste es einfach und hoffe dieses hier zählt als ROTW Bewerbung....
 

Attachments

  • 3v3 GG on Defcon.zip
    149.4 KB · Views: 16
falsch Dug

unser Gegner Team bestand aus Rage, Spalding, Humanity

also waren es 5 gute Spieler wer der rote spieler war weiss ich leider nicht...
 
Die Namen lesen sich schon mal wesentlich besser Cheffe als JollyJumper oder fred029 :D
Bin gespannt, was das replay zu bieten hat.
 
wie jetzt spalding war fred oder was? dann hab ich ja schon zum 2. mal mit spalding zusammen gespielt juhu^^
 
ne war jollyjumpa. nicht so toll gespielt von mir, aber noch schlechter von rage und humanity, die beide erst gegen ende entdeckt haben, dass gla auch nen palast hat :). sehr gut gespielt von eurem team, inklusive dir! :)
 
was du warst fred dug?? O_o hast auch nicht grad schlecht gespielt^^

thx Spalding als ich sah das ihr die mitte komplett hattet dachte ich mir omg das wird ein spamgame von euch das uns zerhaut aber das ihr nicht auf sw gegangen seit hat mich gewundert... aber trotzdem sau gutes spiel!!!
 
ich frage mich wieso bei mir noch kein review gemacht wurde... wär langsam mal zeit... will wissen wie ihr das replay bewertet....
 
Aus dem selben Grund wieso ich bei Loves Replay auch noch keine Bewertung gemacht habe. Es ist sehr lang und es sind 6 Spieler dabei. Soviel Zeit habe ich derzeit nicht. Den einzigen, den ich mir bisher notiert habe, ist Humanity. PS: Doppelposts sind dudu*
 
sehr unterhaltsam...wobei ich auch nicht verstehe warum rage und humanity nicht früher getecht haben
 
Ich hab geprobiert die 3v3 replay zu reviewen aber ich finde die game viel zu langweilig mit viel zu viel verwechseln. 2 GLA von ein team wer zu defensiv waren, zu weinig tunnels in mitte gemacht haben und die mitte supplies nicht genutzt hab. 2 GLA von das andere team wer viel zu spät ihr palace machten.
Und 2 china's verwendet ein schwache build order und waren zu spät mit hackers.
 
well ok then review standard fe noobgames there opsynder if you think you are better...
this game was not boring is a good replay with good strats and action but is ok if you think so is not my problem when you like to play fe noobgames and say you are pro on them...
 
Er hat seine Meinung eingebracht - nicht gerade schön aber dennoch soweit sachlich. Kein Grund für dich, Cheffe, nun gleich zu flamen und solche Argumente ala "fe noobgames" zu bringen!

Bleib da bitte auch sachlich. Danke
 
ja ich weiss Neo nur ich finds echt ne frechheit weil das game nciht so langweilig ist und er bei dem cheatergame vom Obi so gute Bewertungen für die Mh Kerle abgibt aber bei mir wo 0% mh war sagt er es ist langweilig das versteh ich einfach nicht... ausserdem konnte Opsnyder mich nie leiden deswegen kam dieser Kommentar auch von ihm...
 
Ich habe Opsnyder gebeten für dieses Spiel ein Review zu machen. Aber er fand es schlicht und ergreifend langweilig und hat sich für ein interessanter anzuschauendes replay zum reviewen entschieden. Dies hat nichts mit deiner Person, sondern mit dem Replay zu tun. Dass du das nicht merkst, verwundert mich sehr.
 
Last edited:
Back
Top Bottom