Das beste replay von den drei kandidaten, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich hab zwar auf der map nur 2-3 replays überhaupt gesehen und deswegen nicht allzu gute vergleichsmöglichekeiten aber werde trotzdem ein paar sachen ansprechen, die mir aufgefallen sind.
Sehr sehr gutes teamplay des topspot teams, und akzeptables teamplay des anderen teams. Auch wenn Xezon etwas unglücklich und früh aus dem spiel ausgeschieden ist, hat sein team es ausgezeichnet verstanden die mitte zu kontrollieren und letztendlich aus diesem eco-vorteil auch das spiel zu beherrschen.

Top spot:

Xezon (Inf):

- wurde zu einem perfekten zeitpunkt angriffen und gefinished wogegen er relativ machtlos war
- mit rechtzeitigem beacon wäre er vielleicht noch zu retten gewesen
45%

Excal (Inf):
- starkes templay, überall auf der map zu finden
- sehr gut mitte besetzt und gehalten
- gute genpoints
- hätte mir subliminal message upgrade gewünscht
75%

Tsing... (Tank):
- eigentlich gilt hier das gleiche wie für excal
73%

bottom spot:

GLA Stealth:
- gutes teamplay
- gutes timing beim angriff auf xezon
- zu wenige tunnel über die map verteilt um mapcontrol zu gewinnen
- überhaupt mal der versuch tunnel in den feindlichen bases wäre wünschenswert gewesen
- zu passiv
55%

Da^Chef:
- als vchina gegen 2 inf und 1 tank auf migs only zu gehen ist fragwürdig
- Ovies sind zwar langsam und deswegen auf der map auch nicht ideal, aber waren wesentlich effiktiver als migs --> bei diesem match up Ovies > Migs imo
- gut lotus eingesetzt
- zu passiv nachdem die mitte gleich am anfang verloren wurde
50%

Matrix:
- hat nur versucht seine 2 af bo durchzudrücken, obwohl die KRs ein fail waren
- Stealth comanchies gut eingesetzt
- rock vees zur unterstützung der commies wären absolut perfekt gewesen gegen langsame china einheiten
59%

Viel action und gutes teamplay sorgen für gutes entertainment: 75%

Insgesamt: 67,25%