Best Game Ever !!!

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Vorweck:
Mein Knappestes Spiel in mein ganzen Zero Hour Life ohne witz!
Hat mir so was von Spass gemacht das Game....
Es war auch ein Fun Game

PlaYeRz: [E-Z]Specialist vs General_IceCold
ArmYz: Random vs Random
Map:
Winding%20River.jpg

Version: Normal Zero Hour 1.2.... No Aceton - No Balance Mod
Länge : Ca. 30 min

Kommentar :
Also Specialist und ich machen öfters mal 1on1, und heute hatten wir nach langer Zero Hour Pause gedacht warum zocken wir nicht ein wenig, was dabei raus kamm war dieses Game! Ich glaube mein Knappeste Game ever, es hat unendlich spass gemacht vorallem weil wir zusammen im Teamspeak waren! Es war ein langes hin und her so ungefähr 3 bis 4 mal hat sich das komplette Spiel gewendet mal sah es gut aus mal schlecht aber es war eigentlich immer was los! .... Schaut euch das Replay bitte GANZ zu ENDE an, es lohnt sich! Ich sag mal so - ihr denkt bestimmt öfters mal das ihr wisst wer gewinnt aber so ca alle 5 min denkt ihr dann wieder anderes .^^

Zum Match selber kann ich sagen : Ihr könnt mir ruhig mal ein paar Tips geben :p wusste nähmlich gar nicht wie ich Spielen sollte bzw. was ich machen sollte :)
Ich weiss schon das wir Fehler on mass gemacht haben und das ist nich schlimm da es nur ein Fun Game war!

@ Ende : Dazu sag ich Später was :)

Lehnt euch zurück, holt euch was zu Trinken/Essen und geniesst dieses Game und lacht euch schlapp :D

MFG ICECOLD
 

Attachments

  • IceCold vs Specialist Best Game eva OMFG noobs@play .zip
    49.8 KB · Views: 150
Na mal schaun weeeheee es ist kein ultra dupa geiles game !

antwort fällt per edit
 
DonQuiK^ said:
Na mal schaun weeeheee es ist kein ultra dupa geiles game !

antwort fällt per edit

Hey :(. Vllt ist es für den ein oder anderen unintressant aber du musst dich mal in meine lage versetzen .^^ ich sahs vor PC und hab regelrecht verweifelt darüber nach gedacht was ich machen könnte :)

Mfg IceCold
 
Hi!

Ohne Witz, das war mein geilstes game seit ich zh zocke. Spielersich war es scheiße... aber es war einfach so was von spannend!!!

Vielleicht kommt es euch langweilig vor, aber wenn man das ganze selber spielt/miterlebt, dann ists einfach geil.



MFG Markus
 
The_Specialist said:
Hi!

Ohne Witz, das war mein geilstes game seit ich zh zocke. Spielersich war es scheiße... aber es war einfach so was von spannend!!!

Vielleicht kommt es euch langweilig vor, aber wenn man das ganze selber spielt/miterlebt, dann ists einfach geil.



MFG Markus

vieleicht ist es genau das was zh ausmacht? egall wie ******** mans pielt es ist immer spannend :D
 
naja ich glaub das intressiert hier wenige (das replay mein ich) ....

man man man zu guten Zeiten warens hier immer so um die 100 downloads etc.

7 Downloads nur :( man leute das könnt ihr besser =)
 
^^ICH SAG NUR WOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!
was fürn geiles rep!!! echt super spannung, mehrmals hat dein einer humvee mit null leben überlebt, als zum schluss der flamer kam, dachte ich das wars... WOW WAS FÜRN GEILES REP....
endlich wieder mal was super spannendes!
Dieses rep is nur geil, es kam mir nie langweilig vor, das war soo spannend... ich wiederhole mich... war einfach sooo geil :P

Edit: naja hier werden so selten reps gepostet... da schaut man net so oft vorbei(wenn überhaupt)
Edit2: ich schon :P
 
Hehe cool thx, wenigstens hat es 1nen mit der Spannung gefesselt :)
das freut mich - Musst dir mal vorstellen wie wir uns im Game gefühlt haben!
Ein reiner Adrenalin shock ^^
 
Joa GG besonders Spanned ist die Roket kaserne Scene am endê ^^
 
^^wow also ich konnte mich echt voll in beide spieler versetzten...
das war bestimmt ne zitterpartie oder...
ich jedenfalls werd immer angespannter, je länger und je knapper das wird...
DA muss es sowas von nem harten schock zum schluss gegeben ham oder???
wenn die ganze spannung nachm game weg ist fühl ich mich immer voll gut/komisch..ka wie man das beschreiben soll...
naja gute nacht:P
 
Wisst ihr was das Coolste daran ist?!
Ich und Specialist aka Markus, kennen unsere gegenseitige Spiel weise so gut das wir immer eigentlich schon uns vorstellen können was der andere gleich versucht!

Ein beispiel ist da wo 4 Gattlinks (so 10 min vor ende) unten rein kommen und ich 2 davon Deaktiviere durch das Flugzeug - Dann komm ich mit 2 Rocketz aus dem Gebäude um ihn zu locken damit ich mein Spectre einsetzen kann da er (wie ich dachte ^^) natürlich denkt das er die 2 Rocketz mit 2 Gattlinks platt bekommt, aber Specialist wusste schon das ich etwas vor habe .^^

Was ich noch zum Ende sagen wollte : Eigentlich war das mein WIN.... soll nicht arogant oder so wirken aber es war wirklich ein geschenkter WIN O.o hätte ich bloss mal nicht mein HQ verkauft - Ich hatte genug Skill Pionts um sein verzweifelte Kasernen Attacke zu blocken ^^ (A10-2fach,Spectre,Bezin Bombe, Deaktivierungs Flugzeug) aber ich dachte mir mal natürlich das der Markus das net peielt .-.- wie sich heraus gestellt hat, habe ich falsch gedacht :p

Mfg IceCold
 
Last edited:
wow um die zeit noch wach :P
jo zum schluss ein bisl ärgerlich... aber goiles game!
FERIEN JUHUUUUUUUUU
 
IceCold said:
Vorweck:
Mein Knappestes Spiel in mein ganzen Zero Hour Life ohne witz!
Hat mir so was von Spass gemacht das Game....
Es war auch ein Fun Game

PlaYeRz: [E-Z]Specialist vs General_IceCold
ArmYz: Random vs Random
Map:
Winding%20River.jpg

Version: Normal Zero Hour 1.2.... No Aceton - No Balance Mod
Länge : Ca. 30 min

Kommentar :
Also Specialist und ich machen öfters mal 1on1, und heute hatten wir nach langer Zero Hour Pause gedacht warum zocken wir nicht ein wenig, was dabei raus kamm war dieses Game! Ich glaube mein Knappeste Game ever, es hat unendlich spass gemacht vorallem weil wir zusammen im Teamspeak waren! Es war ein langes hin und her so ungefähr 3 bis 4 mal hat sich das komplette Spiel gewendet mal sah es gut aus mal schlecht aber es war eigentlich immer was los! .... Schaut euch das Replay bitte GANZ zu ENDE an, es lohnt sich! Ich sag mal so - ihr denkt bestimmt öfters mal das ihr wisst wer gewinnt aber so ca alle 5 min denkt ihr dann wieder anderes .^^

Zum Match selber kann ich sagen : Ihr könnt mir ruhig mal ein paar Tips geben :p wusste nähmlich gar nicht wie ich Spielen sollte bzw. was ich machen sollte :)
Ich weiss schon das wir Fehler on mass gemacht haben und das ist nich schlimm da es nur ein Fun Game war!

@ Ende : Dazu sag ich Später was :)

Lehnt euch zurück, holt euch was zu Trinken/Essen und geniesst dieses Game und lacht euch schlapp :D

MFG ICECOLD



Hey ICE

du hasst es nicht verlernt :D

GEILES GAME !!!!!!!!!! Ich respektiere euch ;)
 
schönes spannendes game :]
2 sachen jedoch^^
1) woher wusste spec. beim ersten artellerieangriff wo sich dein nachschublager befindet?
2) woher " " " " nukebomberangriff wo sich deine wf befindet ?
...
 
hab net druf geachtet...
dellen im boden vielleicht?
vorher einheiten da...
webcenter???
ka
aber wenns ein fun game war wohl kein mh, und die scheinen sich gut zu kennen, da cheatet man erst recht net
 
-crackin_ty said:
schönes spannendes game :]
2 sachen jedoch^^
1) woher wusste spec. beim ersten artellerieangriff wo sich dein nachschublager befindet?
2) woher " " " " nukebomberangriff wo sich deine wf befindet ?
...
HAHA crackind du bist so geil man :roll
vllt war es ja MAPHACK :hh
.lol
Um dich zu beruhigen
a. Wurde in den Game garantiert nicht gecheatet da wir beide gute Freunde sind!
b. Wenns mir nicht glaubst dann schau dir das Replay öfters an du b00n es gibt für alles eine erklärung :rofl (frag ihn einfach mal)

t1g3rwulf said:
Hey ICE
du hasst es nicht verlernt :D
GEILES GAME !!!!!!!!!! Ich respektiere euch ;)

Brauchst uns nicht Respektieren sowas brauchen wir nicht, und erst recht nicht hier im Internet :roll

Aber du kannst ja mal Spielding aka Spalding ein bisschen Respekt schenken (keine ahnung wie .lol ) der braucht das bestimmt....

Ihr könnt lieber noch ein paar Game kommentare bringen :D
oder vllt schreiben ja mal andere was :(

Mfg IceCold
 
Last edited:
ach ice -.-



im rl respektier ich dich eh net das dass mal klar ist :D so aber nu back2topic


hab mir das replay nochma angeschaut , also ihr anderen bräucht jetzt nicht mit "mh beschuldigungen " anfangen . Ice is net dumm un postet ein Replay wo er gecheatet hat oder ??? dumme kinder :p
 
t1g3rwulf said:
ach ice -.-



im rl respektier ich dich eh net das dass mal klar ist :D so aber nu back2topic


hab mir das replay nochma angeschaut , also ihr anderen bräucht jetzt nicht mit "mh beschuldigungen " anfangen . Ice is net dumm un postet ein Replay wo er gecheatet hat oder ??? dumme kinder :p

Nah das du mich im RL nich Respektierst versteh ich schon weil mich auch gar net kennst es war auch mehr aufs VL bezogen!

btw: Es geht um Specialist und nicht um mich :D

Aber Doomy hatte es schon gut beschrieben - Er hatte auch mal ein Web Center und auf gut Luck hat er auch rauf gehauen und in meiner Base war auch oft genug^^
 
^^ sach ma 18 leudz hab das rep geguckt...
wieso sagt keiner was dazu..
isses zu schlecht, langweilig oda was... naja ich weiss ja net was man so erwartet, aba das war doch mal ein super geiles rep: spannung bis zuletzt, viele wendungen, ...
da fehlte nix :P (sogar nen basewechsel :P)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom