Beispielreplay 3v3 defcon für allmi2000

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Um meine Taktik dir an einem Spiel zu zeigen, hier ein aktuelles Beispielreplay von vor 5 Minuten.
Auf beiden Seiten genau die beschriebene China gegen USA Situation; beide mit meiner Taktik gelöst.
(Einziges Risiko bei der Taktik: Wenn der Gegner selber China ist, dann setzt du schnell einen Bunker am Eingang und tust die rockets da rein./ Bei gla siehst du meist früh einen worker und baust besser einen flamer)
 

Attachments

  • Beispielreplay.zip
    16.2 KB · Views: 17
Verstehe auch nicht, wo hier ne besondere "Die_Matrix"-Taktik sein soll :o
Ganz normal mit China gegen USA gespielt, die Gegner waren auch nicht gut.
 
Zur Erklärung für meine Vorposter:
Dies ist ein "Beispielreplay" für Allmi, welches ich in den anderen Thread nicht anhängen wollte.

Die zu der Taktik zugerhörigen Mittel sind mit Screenshots in diesem Post belegt:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63232&page=2

Auf den Screenshots könnt ihr auch Allmi Basisaufbau erkennen.
Ich zeige ihm hiermit eine andere Variante.

@ KassaDs Aussage über die Stärke der Gegner:
Es geht es hierbei nicht um die Gegner, sondern um die Spielweise/Taktik.
und außerdem waren die Gegner stärker als die in Allmis Replay :P ^^
 
Last edited:
Danke für deine Mühen Matrix, werds mal austesten beim nächsten mal.
Hab ja schon einige Replays geschaut hier, aber die Taktik kannte ich bisher nur von
1-2 anderen games.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass hier hauptsächlich 1v1 & 2v2 gepostet wird.

Nochmal thx für die Beispiele
 
habs mir auch mal angeschaut. verkack sonst regelmäßig mit ap gegen usa^^, thx micha
 
michas taktik is allemal besser als des, was ich da immer so abliefer auf defcon^^
 
Back
Top Bottom