+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Balllaman&chris vs -sod-

Eine Diskussion über Balllaman&chris vs -sod- im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; wollt nur sagen, dass ich wieder zurück bin und nun wieder zh zocke :smokin hiermal nettes replay (mein 5. 2vs2 ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    Balllaman&chris vs -sod-

    wollt nur sagen, dass ich wieder zurück bin und nun wieder zh zocke :smokin

    hiermal nettes replay (mein 5. 2vs2 in zh erst)

    Balllaman
    Vaginalsekret
    vs
    -|sod|-genchamp
    -|sod|-BurTon



    dauer: 5min

    kommentar: sie hatten nette stats und ich wollt mal sehen wie gut sie sind....naja bin noch noob in zh...war aber geiles teamplay von mir und chrissi...hf

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ups 3 monate abstinenz und ich kann nichtmal richtig mehr posten...mom hier das rep...sagt obs gefällt thx

  3. #3
    hehe, nicht schlecht gespielt.
    inf gegen inf ist doch immer wieder nice anzusehen.
    nur wie du deine gebäude platziert hast fand ich bischen zu eng
    aber ansonsten gj

  4. #4
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    jo echt nice ....gut gerusht


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nettes game !

    @ Benni, gebäude nicht so nahe zusammennbauen, erste nachschub und waff wären mit einem luftangriff zusammen hops gegangen.

    @Cris, wenn du das nächste mal mit einen helix durch die gegnerbase fliegst und paar gebäude killst dann flieg den helix bitte wieder nach hause und lass ihn nicht abschiessen die dinger kosten geld . Ne war ne nette aktion, über misseldevender rüber und über humvees, eigentlich hätten sie ihn abknallen müssen ^^

    Ich finde das inf vs inf gemätzel ist immer schön anzusehen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von FirstDai
    Nettes game !

    @ Benni, gebäude nicht so nahe zusammennbauen, erste nachschub und waff wären mit einem luftangriff zusammen hops gegangen.

    Also ich finde das ja richtig da man da nich so schön an die supplys mit gats oder maos ran kann
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    das supply war ja nur so wegen den kasernen des usa spielers

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Mir ging es allgemein darum das man gebäude nicht so nahe zusammen bauen sollte, hat nichts mit dem zubau versuch vom usa zu tun .
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
    nur wie du deine gebäude platziert hast fand ich bischen zu eng
    schon klar.
    die erklärung wegen usa war an rhino gerichtet
    ach ist das alles kompliziert ~_~
    kaum sieht man ein spiel von ballla, schon sind alle verwirrt.

    so, nun sagt wieder was zum replay

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ALSO ich fand das Rep sehr schön .Das micro war zwar net gerade extrem gut aber gut , aber das teamplay hats wohl ausgemacht , und die tatsache das man als USAler auf FE eigentlich immer die schlechteren karten hat.nämlich wenn man unten sammeln muss , kann ein chinese gat drunter stellen und das wars dann auch erstmal , entweder sind die chinooks unten oda man zieht sie zurück und lässt sie in der ecke verrotten.

    Ich habe eine leichte doubelung zum USAler gespührt.Der Infler interessierte glaube ich die ersten 2min kaum.

    Zuerst muss das schwächste Team mitglied geschwächt werden , und dann bricht die Verteidigung völlig zusammen.

    Gut gespielt benni und cifi!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @ ownage (Andreas), Micheal und Rhinotank (chris)
    Von xshang im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 00:42
  2. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  3. Chris [Ficksau4u]
    Von JoKe²°°³ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 22:43
  4. SoD
    Von Miss_Nemesis im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •