Balance Mod 0.2 Replays

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Es würde uns sehr helfen wen ihr hier Top Spiele, also Spiele die auf hohem niveau stattfanden posten könntet, die mit balance mod 0.2 gespielt wurden.

Insbesondere interessiert es uns wie sich die neuen Änderungen von 0.2 in das Game einfügen.


MFG Daniel
 
Jo hier 3 Games die glaub ich sogar sehenswert sind

Hier mal ein paar Reps.
 

Attachments

  • replays.zip
    102.4 KB · Views: 20
hier zwei reps einmal gegen TallacXLC oder so
und einmal gegen Wisler beide hatten Tox und ich USA Normal

Auf wunsch von Shadow mache ich das auch nochma

1 Game
Me vs Wisler
Me:usa
Wisler:toxin

Map:
tournament desert.jpg


Länge:Ka

2Game
Me vs Talla
Me:usa
Talla:toxin

Map:
tournament desert.jpg


Länge:Ka
 
Last edited:
Ich gegen u2k in EAS, Version 2:0, Stealth vs USAF

Anmerkung: Ist nicht gerade top game aber wie ihr seht kann man nicht mehr so gut mit humvee's wegspringen ;)

:stealth cRuSaDeR

vs

:air u2k

Map:

tournament desert.jpg


Beschreibung: Wie gesagt, ein bisschen die Schwächung der Humvees zu sehen. Sonst kein top game.

Länge: 10-15min
 

Attachments

  • eas_vs_u2k_game3.zip
    10.8 KB · Views: 20
Last edited:
Ich möchte euch noch bitten, alle hier geposteten Replays, die mit der
Balance-Mod 0.2 gespielt wurden weiterhin so zu posten, wie bisher gehabt.
Dies dient natürlich der Übersicht und der Informationen und ist weiterhin
nur fair gegenüber den restlichen Usern, die sich ebenfalls die Mühe machen,
ihre Replays den Regeln entsprechend zu posten.
Selbst wenn es für das Team ist - seid bitte den anderen gegenüber fair
und postet wie gehabt:).

Und mal unter uns - soviel Arbeit ist das doch nicht;).

Vielen Dank für euer Verständnis:).
 
Last edited:
omfg, die reps sind fürs aceton team und nicht für die gallery -_-
 
lol @ crusader... dieses replay ist schund das weist du auch...
da sieht man außerdem nicht im geringsten, wie schwach humvees nun tatsächlich sind... spiel mal tank gegen mich dann siehste's... gegen 20 jeeps hatten auch damals 2 humvees keine geringste chance...

aber gg :P @ plan-B CrUsAdEr... ^^
 
weil ichn depp bin... hab nurnoch gesehn, wie er supply ans hq gesetzt hat... fakt ist, dass wenn man das richtig macht und auf doppel waffenfab geht, hat man mit comanches schlechte karten... wollte also auf humvee gehen und heimlich nen combat chinook bauen und dann bei zu vielen jeeps einfach umladen...

dann merke ich aber, als es bereits zu spät war, dass er auf kaserne und 1 waffenfab geht...

hätte ich comanche spam gemacht, wäre das spiel nach 2 minuten aus gewesen... hab aber dummerweise net genug hingeschaut, was er baut, btw, die drohne musste ich ja in meine base setzen.... also der scan war wieder zu schnell weg :)

zu den 5 jeeps... die haben auch früher 2 humvees geowned :)
da hat sich so gut wie gar nix verändert...
 
Ihr sollt hier nicht diskutiern sondern (gute) reps posten, die mit dem neuen Balance mod gespielt wurden!!!!!!!
 
Original geschrieben von U2k


zu den 5 jeeps... die haben auch früher 2 humvees geowned :)
da hat sich so gut wie gar nix verändert...

nö früher hatten 5 jeeps gegen 2 volle humvees keine chance mit ambu, die wurden so schnell geheilt.. >_<
 
Back
Top Bottom