ar vs fw

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 11, 2005
Messages
253
Points
0
ar vs fw


Posting Regeln durchlesen. Der Admin wird dein Spiel übrigens auch so nicht reporten, weil er sich Replays vom United-Forum nicht downloaden kann.
 
Last edited by a moderator:
klar kanner hier posten wie man sieht...ich habs mir auch gezogen ^^
 
zum glück kannst du keinen negativen verteilen .^^
meinung zum rep folgt wie immer nach der arbeit :)
 
Ein Cheater schreibt einen AR in der Replay Section des United-Forums, sieht man auch nicht grade oft wtf wtf RAWFL :ugly

Yeah Shadow, go to work b00n!!
y dodge??LMFAO
 
Such mal das UF nach: Blackhack äääh Blackhawk durch, dann biste klüger :D
 
Terrormarde said:
freundlich genug "hey du noob" ist spaß spar dier dein rumgespamme


mach mal ein paar Beistriche, damit man versteht was du schreibst .oO
 
Türlich wurds bewiesen, schau doch in den Thread du Pflaume, er hat n Worker mit 2 von 3 Helixen im Fog anvisiert, welche dann ne leichte Kurve über ganz TD geflogen sind, weil der Worker gelaufen is, so hohl muss man erstmal sein.Desweiteren hat er mal vergessen seine 4-Linge zu steuern und ein Vierling verfolgt n RPG über halb TD ^^ aber k, wayne, I no, GEBT CHEATERN EINE CHANCE!!HELFT MIT UND RETTET SIE!

lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom