ap van mirror

Joined
May 31, 2006
Messages
243
Points
0
hatte grad n schönes qm, würd gern mal eure meinung dazu hören.
was ihr von meiner spielweise in dem game haltet ;). (hab mit waypointscouting gesehn, das er front geht)

is zwar viel luck dabei, aber egal^^

:china ChinaV
Vs
:china ChinaV

tournament desert.jpg


Blade = Alucarth

mfg ALu
 

Attachments

  • 00000000.zip
    8.7 KB · Views: 19
der anfang war schön interessante bo mit dem helix hast sein supply und seine wf down bekommen.
dann wäre aber besser gewesen mit einem der horchposten zu flanken und statt deinem ersten battlemaster ein gattlink über die andere seite fahren lassen und versuchen seine trucks zu zerstören so hast du ihn wieder zurück ins spiel kommen lassen.
den helix hast du natürlich unnötig verloren :/
den letzen angriff hat dein gegner dann in die flammenwände der flamer gefahren^^
27.9kb = sehr kurzes spiel
 
jo stimmt, trucks killn wär besser gewesen. Welchen lix meinst??^^
der erste war nich so glücklich..den 2ten hab ich geopfert, weil ich die kaserne noch down bekommen wollt, er hatte ja keine dozer mehr ;)

mfg

ALu

ps.: flamer sind goil^^
 
den 2. eigentlich hab aber glaub nicht drauf geachtet das er keine dozer mehr hatte dann wars viell doch nicht so schlimm ;)
 
Back
Top Bottom