• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Anti Tunnelrush Tak. mit USA

Joined
Sep 15, 2003
Messages
21
Points
0
hi

:usa air force

vs

:gla toxin (me)

map
desert fury.jpg


der usa spieler war zwar nicht besonders gut aber er hat ein ansatz einer Taktik gegen den GLA tunnelrush entdeckt...:D
wenn man diese taktik noch verfeinert und etwas professioneller spielt hat gla denk ich ka change gegen usa.
:eek
 

Attachments

  • antigla.zip
    18.1 KB · Views: 67
ich selbst hab mir selbst auch schon was mit usa vs gla überlegt aber hm so wirklich hab ichs noch net ausprobiert >_<.

btw:ich schau dat rep bin mal gespammt was der junge gemacht hat >_<
 
naja die tak an sich kenn ich shcon...nur gegen tunnel hatte ich bisher auch noch nich gesehn....er sollte aber noch so 2-3raketentrooper so rumstehn lassen falls aus einemm tunnel vierlingsgeschütz rauskommt und danach hätte er wie in ra2 die koreaspieler vorgehn können...mit assaultchinook angreifen und raptor bereithalten um vierling zu killen, da aus waff kommt^^
 
hm naja nette taktik aber hält net wirklich stand
und nochn tipp verkauf dein cc mit gla dann kannst du vielleicht gleich ne waff bauen und mit vierlingen kommen
 
Original geschrieben von Lupin
hm naja nette taktik aber hält net wirklich stand
und nochn tipp verkauf dein cc mit gla dann kannst du vielleicht gleich ne waff bauen und mit vierlingen kommen
ja stimmt...


ich mein ja man koennte die tak noch verbessern mit usa dann denk ich hilft sie wirklich !
 
naja die taktik is zu teuer mit usa denn man kann keine expands sichern währendessen.(hab mal gg chr1Zz die taktik getestet)
 
jo habs auch mal getstet....tunnel stoppt man so , aber das zieht zu sehr am geld...in der zeit baut gla expands und vielrlings und man selber kommt kaum vorwärts
 
Najo so toll war der tunnelrush nicht.....War ehr ein umbauen deiner base LOL.
Auf diese weise habe ich auch schon paar tunnelrushes abgewehrt, aber wenn du gegen einen guten spieler spielst holt der nach paar mins 1-2 vierlinge aus dem tunnel und das wars.
Ausserdem hast du dann richtig geldprobs....


Aso warum hast du im game nur mit einem Chinok gesammelt !? :p
 
bloss gg die assault-chinook rush taktik kann ein andrer usaler nichts machen, den der chinook hat nochn laser zum abwehren und wenn man gleich damit rüberfliegt hat der usa'ler keine chance
 
ja dann ham se ja das gleich den assault kann man nur mit airforce bauen^^
 
Back
Top Bottom