+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Anfänger Hilfe :)

Eine Diskussion über Anfänger Hilfe :) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; glaub ich auch...jeder gla spieler kommt am anfang mit 1-2 tech und paar leute drinne, infantrie haut der tox weg ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    glaub ich auch...jeder gla spieler kommt am anfang mit 1-2 tech und paar leute drinne, infantrie haut der tox weg wie nichts und die ersten 1-2 helis sind mit leuten ratzfatz runter...also da möchte ich schon ein gutes rep sehen wo comspam wirklich klappt. am besten gleich 2
    MFG
    MacBeth

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    commanches verlierste nicht an rpgs, dafür haste chinooks zum blocken

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Com-Spamm ist die Hammer Takti im 1on1.

    Und dazu muss man, wie Haque richtig erkannt hat, auf 2 Flugfelder gehen und die aussen mit Geschützen schützen. Weiss echt net wo da ein Problem ist???

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das schwierige ist halt, dass du ja nicht weißt was der USAF Spieler macht und wenn du halt nen Konter machst, der nur gegen comanches was bringt und dafür gegen humvees nichts haste auch nicht viel davon

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ok da kommt die protaktik...blocken mit chinocks ^^...stimmt der USAF kann ja fieß blocken....nehme jetzt alles zurück ^^!
    aber bei anderen usa kannste das sonst knicken.
    trotzdem hat keiner ein replay?

    is der gla´er schnell genug um beide AF´s zu sprengen oder is das relativ unmöglich?...bzw. isses zu kostspielig für ihn?
    2techs 8-10 bomben (am anfang 2baracken gebaut)
    MFG
    MacBeth

  6. #26
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    dafür haste chinooks zum blocken
    Genau, das macht AF um einiges stärker gegenüber Rushes !

    Und Tox-Trooper sind dann auch fehl am Platz !

    Das schwierige ist halt, dass du ja nicht weißt was der USAF Spieler macht
    das bezweifel ich bei der derzeitigen Situation.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    Com-Spamm ist die Hammer Takti im 1on1.

    Und dazu muss man, wie Haque richtig erkannt hat, auf 2 Flugfelder gehen und die aussen mit Geschützen schützen. Weiss echt net wo da ein Problem ist???
    ist das deine geheime sicht oder die des inaktiven 3on3 gamers? dass commanche spam ne tolle sache ist, bestreitet doch keiner. nur komm erstmal zu zumindest 2 commanches ohne dabei schon tot zu sein. nochmal langsam: airfield: laaaaaange bauzeit, davor noch supply und davor power. auf der anderen seite: erster worker macht middle barrack und eines der demofahrzeuge wird schon nen dozer erwischen ( dabei sieht man ja dann, was da gebaut werden sollte, nämlich airfields). in der zwischenzeit ist links und rechts direkt an den supplies ein tunnel bei 30 % ( der links wohl sogar schon fertig). der erste jeep ist definitiv vor dem ersten commanche fertig und die demojungs wurden auch schon gebaut. zu den jungs ein weiterer worker und ab in die base. bum bumm ( zuhause geht inzwischen das quad gespamme los, die man arg fix in die base pumpt, aus einem der oben genannten tunnel.

    naja. mir eigentlich latte. spielt einfach wie ihr's am besten könnt oder wollt. ich ziehs vor zu gewinnen

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Gegen mich hast du mit der Taktik schon verloren. Kannst dich wohl nemmer erinnern, du warst glaube aber auch net Tox sondern TnT.

  9. #29
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    Gegen mich hast du mit der Taktik schon verloren. Kannst dich wohl nemmer erinnern, du warst glaube aber auch net Tox sondern TnT.
    möglich wärs. jeder spielt mal schlecht. war dann aber das einzige game... übrigens: und das ist so wichtig wie nix anderes: das war random !!!!

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Stümmt. :P

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    da sieht man wieder, ZH hat leider nur eine karte ^^
    Tournament Desert!
    aber da muss ich lappen wieder recht geben...damit klappt das bestimmt ganz gut...halt mit den kleinen lustigen alles zerfetzenden bomben
    MFG
    MacBeth

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    kann vielleicht auch mal mit doppel AF klappen. aber als ehemaliger air-fast-only-gamer hab ich mir das abgewöhnt. das beste, was passieren kann, ist das man sich innerhalb der ersten minuten dermassen aus der kagge reiten muss ( z.b. mit chinook defense), dass der andere inzwischen die volle map control / geld ohne ende hat

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja doppel airfield ganz zu Anfang ist schwachsinnig. Guter commanchespam fängt mit 2 supplies, 1 airfield, 1 kaserne an. Dann schickste erstmal nen MD in die Mitte und killst die Autos, baust 2 ranger und droppst damit die Tunnel an den Flanken. Dann firebases an den Seiten+ Mds dazu, erst später irgendwann 2. Airfield. Naja commanchespam ist nur so gut, wie der, der ihn ausführt

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hier mal ein Replay von nem Freund von mir, der jedoch nicht viel Erfahrung mit USAF und commanchespam hat, was jedoch die Grundprinzipien recht gut aufzeigt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [NH]-TuPaC^ kein Team
      GLA Stealth [FFI]iSkO^ kein Team
      Dateityp: zip !!ffi_isko_stealth_v_af.zip (23,2 KB, 13x aufgerufen)

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Du hast nen Freund bei FFI???? IHHHHHHHHHHHHHHH!

  16. #36
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    gegen commispam kommt man recht gut hin als gba. wenn man den air allerdings die ersten paar minuten nicht down bekommt oder stark schwächen kann, ists meistens gg
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    Du hast nen Freund bei FFI???? IHHHHHHHHHHHHHHH!
    Nein ein Freund von mir hat gegen ihn gespielt.

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Itchy
    Naja doppel airfield ganz zu Anfang ist schwachsinnig. Guter commanchespam fängt mit 2 supplies, 1 airfield, 1 kaserne an. Dann schickste erstmal nen MD in die Mitte und killst die Autos, baust 2 ranger und droppst damit die Tunnel an den Flanken. Dann firebases an den Seiten+ Mds dazu, erst später irgendwann 2. Airfield. Naja commanchespam ist nur so gut, wie der, der ihn ausführt
    Hm hört sich jetzt für mich nach einer plausiblen lösung an
    aber mach ich damit am anfang auch genug druck?
    oder reichts, dass ich quasi damit alles konter was er am start versucht (terror-cars und tunnel) ich mein ist das nich zu defensiv? ansonsten auch schonmal danke...aber das mit den doppel-af denk ich, is wirklich etwas riskant....haben eigentlich noch mehr die replays gesehn?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #39
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    da hat blind ya mal geil gezokkt itchy

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo, jedoch kannst du auch dein CC verkaufen und solltest noch ein wenig agressiver sein mit den Commanches. Sobald du 4 oder 5 hast geht's ab in die GLA base

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terraner-Anfänger sucht Hilfe
    Von Ka$$aD im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 13:27
  2. Anfänger braucht Hilfe^^
    Von PaNz3r im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 19:54
  3. Anfänger bittet um Hilfe
    Von Killidan im Forum Spielerschule
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:48
  4. [CS]Blutiger Anfänger braucht Hilfe
    Von counter im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 15:35
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •