+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Analyse erwünscht

Eine Diskussion über Analyse erwünscht im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich und mein m8 hatten gestern ein 2on2. Sind beide recht schlecht in CCg, und ich würde gerne mal ne ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS

    Analyse erwünscht

    Ich und mein m8 hatten gestern ein 2on2. Sind beide recht schlecht in CCg, und ich würde gerne mal ne Analyse von euch haben.

    Enzymir:


    Fiasco:


    gegen

    jim:


    pcom

    irgend ein gla. ich glaube

    Map war:


    Den Usaler haben wir besiegt, der gla typ hat unsj edoch fertig gemacht mit hunderten von tunnel.
    Spiel geht ca eine stunde.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    und hier das replay.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Beartown Beatdown
      Beartown Beatdown
      Fraktion Name Team
      China Nuklear Enzymir Team 1
      China Nuklear Fiasco Team 1
      GLA Stealth PCone Team 2
      USA Laser jim Team 2
      Dateityp: zip bla.zip (47,4 KB, 32x aufgerufen)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PONY
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Steyr / Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    hm.. ihr solltet schneller takken und schneller angreifen

    *üben* *üben* *üben* *üben* *üben* *üben* ( muss ich auch noch viel ^^)

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Aaaaaalso *tief Luft hol*

    1.Eure Nachschublager an der Base standen falsch.Baut sie immer so wie,du es oben links beim Lager gemacht hast=>Mehr Geld.
    2.Kaserne und Waffenfabrik in Richtung gegner drehen,so schützen sie Einheiten die Gebäude.
    3.Aggresiver um die Mitte kämpfen.Speziell Enzymir.
    4.Panzer besser einsetzen.Wo du am Anfang mit dem Nuke Mao angegriffen hast,hättest du noch deine Overlords mitnehmen sollen,so hätte dein Nuke Mao gegen die Lasercrusader überlebt.
    Du solltest allgemein mehr auf deine Panzer achten.Du hast viel zu viele unnötig verloren(sind auch viele explodiert weil der Nachbarpanzer kaputt ging).
    5.Hacker bauen!!!! Ihr habt beide komplett die Hacker vergessen.Hättet ihr beide mindestens 10 gehabt wäre der GBAler tot gewesen.
    6.Artillerie und Bombenteppich effektiver nutzen.
    Ich habs jetzt nicht ganz bis zum Ende gesehen,nur bis dahin,wo der GBAler eure angriffe abgewehrt hat.Da hättet ihr ihn haben können,bzw müssen .

    Nächstes mal Hacker bauen,dann passts
    Geändert von MaKauTZ (18.01.2004 um 10:43 Uhr)

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223

    Re: Analyse erwünscht

    Original geschrieben von Enzymir
    Ich und mein m8 hatten gestern ein 2on2. Sind beide recht schlecht in CCg, und ich würde gerne mal ne Analyse von euch haben.
    ist alles kein problem, hier kannste di n maphack runterladen:
    Hier klicken

    und wenn du probleme mit den hack hast, dann schreib mir einfach ne pm !

    serials kann ich dir auch geben!
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Danke makautz für die tips. Werden sie mal umsetzen und mal sehen wies nächste game ausgeht
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Knight Rider Analyse
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 03:57
  2. Air vs Air - Verbesserungsvorschläge erwünscht
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 18:01
  3. Analyse
    Von Diabolos im Forum -MUM-
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 19:54
  4. Bitte um Analyse
    Von Psy-FoXz` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •