+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

aN vs DiVA cw GaMe!!! GO n WATCH

Eine Diskussion über aN vs DiVA cw GaMe!!! GO n WATCH im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Das war ein rnd game und die Spieler haben folgende armeen bekommen: aN.ChoCoLaTe aN.inCredible [DiVA]m0rph [DiVA]Super64 Ungefähre Spieldauer: 45min Version: ...

  1. #1

    aN vs DiVA cw GaMe!!! GO n WATCH

    Das war ein rnd game und die Spieler haben folgende armeen bekommen:

    aN.ChoCoLaTe
    aN.inCredible

    [DiVA]m0rph
    [DiVA]Super64



    Ungefähre Spieldauer: 45min

    Version: 1.4

    Sehr spannendes game! Am anfang hat DiVA schön unsere mitte gedoubelt und sie dann eingenommen. Es wurde lange um "unsere" mitte gekämpft. Das Game ging solange bis kein geld mehr auf der map war und nur noch mit generalsfähigkeiten und ein paar units gekämpft wurde. Aber seht selbst...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random aN.inCredible{0} Team 1
      Random [DiVA]m0rph Team 4
      Random aN.ChoCoLaTe{0} Team 1
      Random [DiVA]Super64 Team 4
      Dateityp: zip DiVA_pretty_nice_game.zip (107,5 KB, 40x aufgerufen)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wow gut gepackt das rep ^^
    ich gucke gleich ma

    €:

    also ich fand irgendwie....na ja nich so mein ding
    ___________________
    hat mich ne sache stuzig gemacht...warum gibt super64 nen zeichen links anner mauer...obwohl dein arbeiter von keinem hätte gesehen werden können? klar das zeichen kommt früh aber trotzdem, wozu?
    ___________________
    - luck von choco seinen dozer nicht zu verlieren ^^, aber nen rush beim air mit einem tech und 2 rpgs...blub?

    sehr gefallen hat mir irgendwie die rap abwehr ^^ am anfang!

    ...diva rot bautn helix nutzt ihn aber nur um einheiten abzuladen...die er auch am anfang hinschicken hätte können wäre egal gewesen...danach steht das ding nur hinten inner luft rum.
    der anfangskampf um die mitte hat mir gefallen was ich sehr "blöd" fand war das diva...minuten lang inner mitte stand und einfach nichts tut...anstatt mal beide in deine base fahren und dir richtig zusetzen was sie durchaus locker geschafft hätten...tunse nichts und warten auf chocos humves, die er niemals bekommen hätte wärense gleich losgefahren.

    divamorph hatne lotus aber zieht die überflüssiger weise wieder zurück anstatt in die mitte zu laufen...an den humvs waren eh keine drohnen in dem mom.
    hat auch gut migs eingesetzt...vielleicht etwas zu selten aber wenn dann richtig!

    dann nutzt mir choco seine raps VIEL zu wenig...die hätten mehrere outposts und troops zerlegt und das ohne verluste...vorallem als ihr beide grad versucht die besagte mitte einzunehmen!

    mal zu dem geld choco war relativ früh pleite hätte aber ohne probs´n paar chinooks zur mitte schicken können als diese frei war...da hätte ichs genau andersrum gemacht....hintere supply weg das näher zur mitte behalten!

    der erste wirkliche angriff auf choco war aber mal richtig schlecht...der troopcrawler haut super die firebase weg dann läd er aber wieder ein und fährt rein....inne air basis?...klar rap haut das ding samt insassen weg...super64 fährt auch rein bleibt aber zum hügel hin stehen und versucht die 2te SW platt zu machen...auch der selbe fehler...warum nicht rein in die basis...da isses immer schwerer für usa zu verteidigen und für ibg leichter humvs zu killen...auf so offenem feld...kein porblem humveemirco auszupacken, alle down > kaum was gerissen!

    chocos battlechinook + sniper war ne süße sache und hat sich im kosten vergleich beim killen der hacker auf jeden gelohnt, 2-3 rpgs rein und er hätte als er in deren base war dozer killen können...verliert diesen dann auch stümperhaft beim besagten angriff auf seine base.

    zu den genfähigkeiten + SW!

    usa > erster GENangriff = klasse gemacht IBGsupply + wf down! n1

    divaMorphs zweiter bomberangriff hat auch richtig reingehauen!

    die mitte z.B. wäre mit raps + quads ja nicht wirklich das prob gewesen, oder? dafür muss man keine SW opfern denk ich!
    der zweite sw angriff genauso....völlig nutzlos aufn dozer gefeuert der nichtmal stirbt

    eine benzinbombe aufne baracke?! wo noch 4lkws stehen die aber noch wegfahren?!
    A10 schlag 1stufe ownt kein AF oder WF, wollte schreiben aufs kraftwerk aber nichmal dafür reichts o.O ^^ nichmal fürne lumpen baracke ....vielleicht stufe 2 wählen und gunship stufe 1 lassen?....glaube gunship war stufe 2 oder?

    super64 hätte hinten mal 1-2 tunnel sellen sollen undn schwarzmarkt mehr bauen können...nen burton bei choco hätte im lategame echt helfen können und das AF nich verkaufen auf den 400$ saß er bis zum schluss...da hätter noch chinooks rep können.
    bei dir?....vielleicht im early wie im late maln bomben tech schicken? oder nur im late die dozer mit 2-3 rpgs aufsuchen? da war ja nichts mehr was dich hätte aufhalten können!

    im gegensatz zu doomy geb ich dem rep max 5 - 5.5/10

    mfg
    ich wars ^^
    Geändert von MacBeth (18.01.2006 um 02:58 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    is guckenswert =)

    7-8/10 imo

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also den air fand ich mal ziemlich mittelmäßig. teilweise schlechtes hummer micro, kaum map übersicht, falsche entscheidung, sich selbst pleite zu machen und 2 SW zu bauen, die dann mies eingesetzt werden. supply lines fehlten, keine drop zones ( rechtzeitig bauen bei dem vorauszusehenden geld problem), keine raptor rakete ( darum kaum tunnels down bekommen), keine spezialausbildung. überfordert mit mischangriffen aus hummer + raptors. der kampf um die mitte hätte schnell entschieden werden können, seit die hummer da waren. einfach kombiniert mit raps angreifen..
    dann viele fehler wie A 10 auf AF, SW auf supply, dann partikelstrahl nicht aufs airfield daneben bewegt.
    auch das raptor micro gegen outposts war nicht gut. einmal schossen sogar 4 raps auf einen troup crawler, obwohl daneben auch noch einheiten fuhren.
    inf hätte lotus mal gut einsetzen können... ansonsten fand ich inf aber noch am besten. guter mig einsatz ( air hat es einfach nie gebacken bekommen, die hummer zu spreaden. das hat der stealth zumindest einmal probiert...)
    da hier kein echtes late game zu sehen war, sondern nur geldloses rumgesitze mit gen-point und sw-einsatz, wurde es irgendwann äußerst fad.
    kampf um mitte am anfang war unterhaltsam.
    ich kann mich der wertung von macbeth nur anschließen.

    EDIT: ??? nach mir folgte noch ein post von incredible mit dem Inhalt k k... ist der gelöscht worden? weil löschen ist nicht die feine art. außer es war incredible selbst...
    Geändert von Lappen (18.01.2006 um 20:52 Uhr)

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    fand das game nicht so toll.
    der air und inf haben am anfang zuviel gebunkert und dadurch konnte der tox dem undercover sein supply abnehmen. 2 tunnel beim air wären besser gewesen und der air hätte nur auf helis gehn müssen zum abwehren. undercover nur noch n paar mehr vierlinge und schon hätten die das supply nicht bekommen. dann wäre es wohl schneller gegangen (hab das spiel nicht zuende geguckt, aber ich nehme mal an das die aNler gewonnen haben)

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    @ lappen: stimmt...wo is der hin. denke aber er hatn selbst gelöscht bisher hat taktik immern post drunter gesetzt!
    @ flavor....helis würd ich sagen....quads und infantrie waren immer zur genüge da!
    und ja AN hat gewonnen
    Geändert von MacBeth (18.01.2006 um 23:25 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    du musst das einfach mal testen wenn 2 tunnel vorn sind bleibt nicht mehr viel über was man mit den helis bekämpfen muss. und dann gleich damit den gegener nerven dann hat er zu tun und macht keinen angriff.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    achso...ich dachte du meinst helis im großen kampf um die mitte wären besser als raps
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    ja agree 5-6/10 höchstens , das game war echt nicht so toll, vor allem von air @incredible Makierungen wo man nciht sehen kann und die ganze zeit kein radar.n1
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  10. #10
    welche markierung meinst du?
    ich hatte keinen radar weil:
    1. wenn ich 5 quads oder so hab nciht spammen kann, wozu brauche ich dann die mega übersicht? du baust am anfang mit gla auch nciht sofort radarwagen
    2. lotti hatte mit usa die übersicht und konnte mich warnen wenn irgenwo tunnel gebaut werden/ units kommen
    3. hatte die ganze zeit eh geld knappheit

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Zitat Zitat von inCredibl3
    welche markierung meinst du?
    ich hatte keinen radar weil:
    1. wenn ich 5 quads oder so hab nciht spammen kann, wozu brauche ich dann die mega übersicht? du baust am anfang mit gla auch nciht sofort radarwagen
    2. lotti hatte mit usa die übersicht und konnte mich warnen wenn irgenwo tunnel gebaut werden/ units kommen
    3. hatte die ganze zeit eh geld knappheit
    ^^

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    bau mit gla nie radar, braucht man ned ^_^

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^


    zum replay:
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    im gla mirror sollte man eins bauen.

    da das aber 2v2 war mit nem air np
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    bau mit gla nie radar, braucht man ned ^_^
    mir fällts immer nach so ner halben stunde ein und ich ärger mich des ich die ganze zeit ohne gespielt hab weil ich mit radar viel besser spielen kann (ok bei meinem gla isses auch schon egal^^)

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    hab immer bei gla als 2. unit nach jeep radarvan gebaut lol aber jetzt erst später als 10 oder so^^

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Wanye??

    WTF ? Spamm unterlassen. Danke
    Geändert von Taktik010 (24.01.2006 um 08:02 Uhr)

  18. #18
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    wieso cross du dich selbst mit waynE

    zum rep: Naja war schon hier und da aktion geladen aber für mich 6/10 - anschauen kann mans sich, muss man aber nicht
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #19
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    anschauen kann mans sich, muss man aber nicht
    echt jetzt? - ich dachte sonst kommt taktik und haut mich

    Is schon von Vorteil wenn man sich das Rep ankuckt sonst is bisl schlecht was dazu zu sagen, aber überrasch mich dochmal und schreib was Konstruktives....... Spamm unterlassen. Danke
    Geändert von Taktik010 (24.01.2006 um 08:03 Uhr)

  20. #20
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ach für Taktik spam sie doch alle, jeder 2te post ist in dein Augen spam Taktik....
    ok mag sein das viel gespamt wird aber manchmal übertreibst du es auch ^^

    mfg icecold (war jetzt sicherlich wieder spam wa )


    p.s: ich geh mir nochmal anschauen

    Selber Schuld, postet vernünftigte Sachen und gut is, das muss netmal unmittelbar zum Thema gehören aber irgendwelche 1 Zeilen total off Topic Kacke könnt ihr euch sparen. Danke
    Geändert von Taktik010 (24.01.2006 um 18:40 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MMC.Pro vs [Hai]Malle Watch that Game!!
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 13:58
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. das längste game
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:05
  4. Next game
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:34
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •